X1-Fahrer grüßen sich
Hallo X1er,
ich war heute mal wieder unterwegs und freue mich immer wieder, wenn ich andere sehe, die ebenfalls im X1 unterwegs sind und das Dauergrinsen 😁 nicht aus dem Gesicht kriegen.
Da ich von Natur aus freundlich bin, grüße ich auch immer die X1-Fahrer per Handgruß. Das hatte mir früher unter den Cabriofahrern schon gut gefallen, auch wenn diese Sitte später wegen zu vieler Cabrios allgemein eingerostet ist.
Die Biker machen es auch und warum nicht auch wir X1er?
Heute jedenfalls haben mich mehrere X1er zurückgegrüßt bzw. waren sogar schneller als ich.😎
Ich find´s jedenfalls klasse.
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Hallo X1er,
ich war heute mal wieder unterwegs und freue mich immer wieder, wenn ich andere sehe, die ebenfalls im X1 unterwegs sind und das Dauergrinsen 😁 nicht aus dem Gesicht kriegen.
Da ich von Natur aus freundlich bin, grüße ich auch immer die X1-Fahrer per Handgruß. Das hatte mir früher unter den Cabriofahrern schon gut gefallen, auch wenn diese Sitte später wegen zu vieler Cabrios allgemein eingerostet ist.
Die Biker machen es auch und warum nicht auch wir X1er?
Heute jedenfalls haben mich mehrere X1er zurückgegrüßt bzw. waren sogar schneller als ich.😎
Ich find´s jedenfalls klasse.
Gruß
Michael
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zahn4711
das ist doch wohl affigZitat:
Original geschrieben von zahnrat
@ zahn 4711Was für ein toller Beitrag zum Thema von Dir!
nur wil ich einen x1 fahre grüssen
ich finde Du solltest garnicht aufstehen und im Bett bleiben, dann hast Du auch keine Probleme wenn Dich mal einer grüßt. Zudem haben wir wirklich genug Muffel auf der Straße
mit sehr freundlichen Grüßen
he-andreas
Ich schaue immer ganz freundlich zu anderen X1 Fahrern rüber; neulich an der Tankstelle zb. Aber irgendwie kommt nie etwas freundliches zurück. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass oft geschaut wird ob der eigene Wagen besser oder schlechter da steht. So ein komisches Konkurrenzdenken.
Zitat:
Original geschrieben von maiksfc
Ich schaue immer ganz freundlich zu anderen X1 Fahrern rüber; neulich an der Tankstelle zb. Aber irgendwie kommt nie etwas freundliches zurück. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass oft geschaut wird ob der eigene Wagen besser oder schlechter da steht. So ein komisches Konkurrenzdenken.
Das tut mir leid.
Vielleicht sehen wir uns ja mal an irgendeiner Tanke.
Das wird dann sicherlich eher eine nette Plauderei.
Konkurrenzdenken kenne ich nicht wirklich.
Bin zufrieden mit dem was ich habe. 😎
Wenn andere einen stärkeren oder nobleren Wagen haben, dann freue ich mich für die genauso wie für die anderen Xies, die mit ihrem ebenso zufrieden sind wie ich mit meinem Braunen.
Das Leben ist doch viel zu kurz😉
und man kann es sich so schön machen,
wenn man einfach nicht neidisch auf andere schaut.😛