ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. X1 25d bestellt - Konfiguration

X1 25d bestellt - Konfiguration

BMW X1 F48
Themenstarteram 24. November 2015 um 8:25

Fahrzeug

HU51 X1 xDrive25d

B39 Mineralgrau Metallic

PDSW Leder Dakota m.Perforierung Schwarz

1CB ACEA

249 Multifunktion für Lenkrad

2PA Radschraubensicherung

2VB Reifendruckanzeige

2VG Performance Control

413 Gepäckraumtrennetz

423 Fussmatten in Velours

428 Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set

473 Armauflage vorn

493 Ablagenpaket

575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

5DA Beifahrerairbag-Deaktivierung

650 CD-Laufwerk

654 DAB-Tuner

6AC Intelligenter Notruf

6AE TeleServices

851 Sprachversion deutsch

879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft

962 Kennzeichenträger vorne entfall

Sonderausstattung

7LF Modell M Sport

21D LM-Räder Doppelspeiche 570M,18"Bicolor

223 Elektronische Dämpfer Control (EDC)

3AT Dachreling Alu satiniert

3L8 Exterieurumfänge in Aluminium satiniert

481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

4WE Aluminium Hexagon/Akzentleiste Perlglanz Chrom

508 Park Distance Control (PDC)

534 Klimaautomatik

563 Lichtpaket

5AT Driving Assistant Plus

710 M Lederlenkrad

715 M Aerodynamikpaket

775 Indiv.Dachhimmel anthrazit

Z88 Komfort Paket

2VL Variable Sportlenkung

316 Autom. Heckklappenbetätigung

322 Komfortzugang

3AG Rückfahrkamera

430 Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend

431 Innenspiegel autom.abblendend

Z98 Welcome-Edition

610 Head-Up Display

ZA6 ConnectedDrive Paket Professional

6AK ConnectedDrive Services

6AM Real Time Traffic Information

6AP Remote Services

6NS Komforttelefonie m.erw.Smartphone-Anbindung

6UP Navigation Plus

1AG Groesserer Kraftstofftank

2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic

302 Alarmanlage

313 Aussenspiegelpaket

320 Entfall Modellschriftzug

3DZ Entfall Zusatz-Schriftzug aussen

402 Panorama Glasdach

420 Sonnenschutzverglasung

459 Sitzverst.elektr.m. Memory f.Fahrersitz

488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

4FD Sitzverstellung Fondsitze

5A4 LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

5AR Stauassistent

5DF Aktive Geschw.Regelung m.Stop&Go

5DP Parkassistent

674 HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon

Unverbindlicher Liefertermin: April 2016

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@HK25d schrieb am 24. November 2015 um 11:05:09 Uhr:

Ebenfalls Glückwunsch, aber was willst Du mit dem Beitrag?

Sollen jetzt alle ihre Konfiguration posten?

Das frag ich mich auch. Entweder haben manche Langeweile oder brauchen eine Selbstbestätigung.

Das Auto ist doch fast voll ausgestattet, was soll man da noch für Tipps geben?

Wenn das jeder machen würde, dann wäre der Server schon platt.

Verstehe ich nicht.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Glückwunsch! Einmal X1 mit allem...

Ebenfalls Glückwunsch, aber was willst Du mit dem Beitrag?

Sollen jetzt alle ihre Konfiguration posten?

Themenstarteram 24. November 2015 um 11:25

Zitat:

@HK25d schrieb am 24. November 2015 um 11:05:09 Uhr:

Ebenfalls Glückwunsch, aber was willst Du mit dem Beitrag?

Sollen jetzt alle ihre Konfiguration posten?

Vielleicht hat jemand noch eine Anregung und/oder einen Hinweis - wie in anderen BMW-Foren üblich - anzubringen? Keine Ahnung. Musst ja nix dazu schreiben, wenn du keinen Input hast :D

Super Ausstattung,... und wünsche schon mal ganz viel Spaß damit.

Lass dir nur nicht die Zeit bis April zu lang werden. :)

Und nicht irritieren lassen von den Schlauwie-Kommentaren ;)

Zitat:

@HK25d schrieb am 24. November 2015 um 11:05:09 Uhr:

Ebenfalls Glückwunsch, aber was willst Du mit dem Beitrag?

Sollen jetzt alle ihre Konfiguration posten?

Das frag ich mich auch. Entweder haben manche Langeweile oder brauchen eine Selbstbestätigung.

Das Auto ist doch fast voll ausgestattet, was soll man da noch für Tipps geben?

Wenn das jeder machen würde, dann wäre der Server schon platt.

Verstehe ich nicht.

Na dass jemand hier postet, dass er einen neuen X1 bestellt hat, kann ich schon nachvollziehen (hab ich auch gemacht). Der Übersicht wegen wäre es evtl. besser gewesen, den Post im "Warteraum X1 F48" Thread zu veröffentlichen, zusammen mit ein paar Angaben zum wie & warum.

Hallo Euch allen, ist ja gut..... Ich denke hier freut sich jemand ganz Doll und wisst ihr mit was??? Mit Recht. Der Beginner hat sich für einen Super schönen Wagen mit Super guter Ausstattung entschieden und das möchte er gerne mitteilen. Ich freui mich mit ihm und wünsche ihm kurze Wartezeit und dann immer viel Spass mit dem Wagen. Liebe Grüsse aus der z.Zt. sonnigen Pfalz.....

Zitat:

@Haro50 schrieb am 24. November 2015 um 12:43:51 Uhr:

Hallo Euch allen, ist ja gut..... Ich denke hier freut sich jemand ganz Doll und wisst ihr mit was??? Mit Recht. Der Beginner hat sich für einen Super schönen Wagen mit Super guter Ausstattung entschieden und das möchte er gerne mitteilen. Ich freui mich mit ihm und wünsche ihm kurze Wartezeit und dann immer viel Spass mit dem Wagen. Liebe Grüsse aus der z.Zt. sonnigen Pfalz.....

So sehe ich das auch

Themenstarteram 24. November 2015 um 12:57

Zitat:

@Ortstarif schrieb am 24. November 2015 um 12:35:34 Uhr:

Na dass jemand hier postet, dass er einen neuen X1 bestellt hat, kann ich schon nachvollziehen (hab ich auch gemacht). Der Übersicht wegen wäre es evtl. besser gewesen, den Post im "Warteraum X1 F48" Thread zu veröffentlichen, zusammen mit ein paar Angaben zum wie & warum.

Stimmt. Sorry, den Thread habe ich echt übersehen - da hätte es hingepasst. Mea culpa. Von mir aus kann man den Thread hier auch gleich löschen, wenn es dadurch unübersichtlich wird.

Zum "wie&warum" kann ich noch ergänzen:

Der bestellte X3 war meiner Frau nun doch zu gross (habe Ende März den X3 bestellt, weil ich zum damaligen X1 mein Veto eingelegt hatte). Da mir der X3 sehr gut gefällt, übernehme ich den nun und meine Frau konnte somit den X1 konfigurieren (wobei bei den meisten Extras ich die Finger im Spiel hatte). In der Schweiz kann man ein Fahrzeug ohne gewisse Ausstattungen fast nicht mehr verkaufen, daher auch der Weg "über die vielen Kreuze" ;).

Vom Innenraum her ist der F48 im Vergleich zum Vorgänger ein deutlich wertigeres Fahrzeug. Der Innenraum ist klar wohnlicher (wenigstens in der Lederausstattung/Sportsitze) und auch das volle HUD ist zum Glück lieferbar. Ich kann mir daher auch sehr gut vorstellen, dass viele Käufer auf einen X3 verzichten (wenn sie nicht grad den Platz komplett brauchen oder auf das Radar basierte Abstandsystem nicht verzichten wollen). Es ist in der aktuellen Generation ein richtig vollwertiger SUV geworden, dem man die Plattform von aussen definitiv nicht ansieht. Durch den Quereinbau des Motors konnte die Haube kurz gehalten werden, was dann (im Vergleich zum Vorgänger) dem Innenraum deutlich zu Gute kommt.

Schliesslich war die deutlich geringere Breite und Länge (im Vergleich zum X3) - bei trotzdem ansprechender Optik - der ausschlaggebende Faktor, dass es ein X1-er wurde (Allrad war gesetzt).

Martin

Hallo,

sind Radschraubensicherungen notwendig, wenn man die Alarmanlage hat?

Gruß

Manne

Zitat:

@Tiguan367 schrieb am 24. November 2015 um 14:27:57 Uhr:

Hallo,

sind Radschraubensicherungen notwendig, wenn man die Alarmanlage hat?

Gruß

Manne

Die sind auf jeden Fall notwendig. Dann versuchen viele erst gar nicht an den Rädern rumzuschrauben und ziehen weiter.

Für mich ebenfalls unbedingt erforderlich ist die Scheinwerfer-Waschanlage, die ich nicht in der Liste gesehen habe. Aber vielleicht ist sie ja irgendwo enthalten

Ich denke, wer Räder klauen will, hat auch einen entspr. Radschlüssel.

Ich schließe mich den Gratulationen zur Bestellung an. Du fährst jetzt ein F31, ist der X1 für dich auch ein hochbeiniger Tourer oder ist die Sitzpositionen im F31 zu tief?

Was ist denn die Welcome Edition ??????

Deine Antwort
Ähnliche Themen