X Pipe Soundrohr
Hallo,
bekommt man eine X Pipe eingetragen?
Gibt es irgendwelche Probleme bzgl. Leistung oder Abgas?
http://www.ebay.de/.../192105269577?...
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Wer sein Standardfahrzeug derart individualisiert, zeigt nur, dass er ein gewisses Neidgefühl gegenüber den Leuten hat, die sich ein "besseres" Fahrzeug leisten können = mehr schein als sein.
Was meint Ihr, warum der Bugatti so extrem leise ist. Der hat es nicht nötig zu prollen.
Wie gesagt, es handelt sich hier rein um meine Meinung, die bestimmt nicht maßgeblich ist. Ich kann aber nur über diese "Bemühungen" lachen.
peso
65 Antworten
Ich habe 2 Edelstahlrohre in meinem V8. MSD fehlt, Endtöpfe sind leer. Sound ist übertrieben laut. Blubbert lauter als ein AMG.
BE erlischt bei solchen Modifikationen aufgrund des "Verschlechterten Geräuschpegels".
Zitat:
@W203-Dennis schrieb am 20. Februar 2017 um 21:07:07 Uhr:
Sound
Sound ???? Oder einfach nur vermeidbarer Lärm???
peso
Zitat:
@tcsmoers schrieb am 24. Februar 2017 um 18:42:27 Uhr:
Zitat:
@W203-Dennis schrieb am 20. Februar 2017 um 21:07:07 Uhr:
SoundSound ???? Oder einfach nur vermeidbarer Lärm???
peso
Ein AMG darf mit 500 ps auch "Vermeidbaren Lärm" machen ,
Warum dürfen wir das dann nicht ?
@tcsmoers beides.
Ähnliche Themen
Zitat:
@W203-Dennis schrieb am 25. Februar 2017 um 17:12:50 Uhr:
Zitat:
@tcsmoers schrieb am 24. Februar 2017 um 18:42:27 Uhr:
Sound ???? Oder einfach nur vermeidbarer Lärm???
peso
Ein AMG darf mit 500 ps auch "Vermeidbaren Lärm" machen ,
Warum dürfen wir das dann nicht ?
weil es nur albern wirkt. es passt einfach nicht zum auto. deshalb gebe ich auch unseren sl ab.
Finde ich albern ... wieso passt kein Sound zu einem 3,5 Liter v6 mit 292 ps ?
Das ist ja wohl nicht wenig
Wer sein Standardfahrzeug derart individualisiert, zeigt nur, dass er ein gewisses Neidgefühl gegenüber den Leuten hat, die sich ein "besseres" Fahrzeug leisten können = mehr schein als sein.
Was meint Ihr, warum der Bugatti so extrem leise ist. Der hat es nicht nötig zu prollen.
Wie gesagt, es handelt sich hier rein um meine Meinung, die bestimmt nicht maßgeblich ist. Ich kann aber nur über diese "Bemühungen" lachen.
peso
Ich hätte auch gerne eine AGA, die sich wie ein 4Zylinder Diesel anhört, die Leute glotzen schon immer blöd wenn ich mit dem normalen 500er von der Tanke los fahre. Mit dem SL im Sommer ist es noch schlimmer.
Gruß AtzeKalle
Zitat:
@tcsmoers schrieb am 26. Februar 2017 um 20:16:01 Uhr:
Wer sein Standardfahrzeug derart individualisiert, zeigt nur, dass er ein gewisses Neidgefühl gegenüber den Leuten hat, die sich ein "besseres" Fahrzeug leisten können = mehr schein als sein.Was meint Ihr, warum der Bugatti so extrem leise ist. Der hat es nicht nötig zu prollen.
peso
Ist Ansichtssache ... deswegen finde ich deine das deine Aussagen kompletter Schwachsinn sind. Aber ok 😉
https://m.ebay.de/.../202138426671?...
Ist das die richtige ?
Hy, auch ich habe seit 5 Jahren eine X-Pipe verbaut und niemals Probleme (Tüv) gehabt. Sound kommt super gut rüber.
MfG Marco
j
Zitat:
@W203-Dennis schrieb am 31. Dezember 2017 um 16:23:36 Uhr:
https://m.ebay.de/.../202138426671?...Ist das die richtige ?
ja
Hallo ich habe meine X Pipe heute erhalten. Das linke Rohr sieht irgendwie schief aus ?! Soll das so sein ?
Eventuell weil man sonst nicht auf das Maß kommt ? Oder kann ich das Rohr direkt zurück senden ?
Hm vermutlich wirst du da probleme bekommen, auf der anderen Seite wär es egal da hast Spiel. Willst du es selber machen oder machen lassen ?
Auf dem Bild sieht es nicht so schief aus, aber es fällt wirklich direkt auf.
Ich mache es selber mit einem Kollegen, muss heute morgen neue Schellen kaufen Richtung Motor, die Schrauben sind angegammelt und die eine Schelle hat schon einen Riss.
Mal gucken ob es klappt wenn nicht wird der mittelschalldämpfer wieder eingeschweißt.