X Pipe Soundrohr
Hallo,
bekommt man eine X Pipe eingetragen?
Gibt es irgendwelche Probleme bzgl. Leistung oder Abgas?
http://www.ebay.de/.../192105269577?...
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Wer sein Standardfahrzeug derart individualisiert, zeigt nur, dass er ein gewisses Neidgefühl gegenüber den Leuten hat, die sich ein "besseres" Fahrzeug leisten können = mehr schein als sein.
Was meint Ihr, warum der Bugatti so extrem leise ist. Der hat es nicht nötig zu prollen.
Wie gesagt, es handelt sich hier rein um meine Meinung, die bestimmt nicht maßgeblich ist. Ich kann aber nur über diese "Bemühungen" lachen.
peso
65 Antworten
Passt alles, Ergebnis TOP
Habe die Schellen erneuert da die alten nicht mehr gängig waren und zusätzlich noch die Dichtung erneuert. Eine Seite ist mit Dichtung eine ohne.
2 Schellen A000 490 13 41 - a11,05€
Dichtring Asbest A204 492 00 81 - 8,97€
Der Sound ist wirklich genial, es fühlt sich an wie ein neues Auto. Die passgenauigkeit ist auch Top
Zitat:
@W203-Dennis schrieb am 5. Januar 2018 um 18:05:28 Uhr:
Habe die Schellen erneuert da die alten nicht mehr gängig waren und zusätzlich noch die Dichtung erneuert. Eine Seite ist mit Dichtung eine ohne.2 Schellen A000 490 13 41 - a11,05€
Dichtring Asbest A204 492 00 81 - 8,97€Der Sound ist wirklich genial, es fühlt sich an wie ein neues Auto. Die passgenauigkeit ist auch Top
ok super, sah dann nur so aus 🙂
Falls jemand noch was am Sound machen will, sieht identisch aus wie meine. Sehr guter Preis
Ähnliche Themen
Zitat:
@W203-Dennis schrieb am 26. Januar 2018 um 18:21:00 Uhr:
Falls jemand noch was am Sound machen will, sieht identisch aus wie meine. Sehr guter Preis
Hey hast du den TÜV überstanden?
Muss erst in 1 Jahr hin, aber zurück bauen dauert 30 Minuten
...und für wen machst du den Umbau dann ????
Zitat:
@niggerson schrieb am 23. Februar 2017 um 19:03:51 Uhr:
Innen eigentlich kein Unterschied.
würd auch mal gern wissen wie stark der Unterschied ist, laut Youtube ist der Unterschied schon deutlich zu hören wie ich finde. Ich hab die Eisenmann Anlage mit ABE bei meinem 350 Benziner, die hat schon nen guten dumpfen klang. Überlege jetzt den Mitteltopf gegen die X-PIPE zu tauschen um noch etwas mehr rauszubekommen
Zitat:
@Jackes schrieb am 30. Mai 2018 um 19:17:56 Uhr:
würd auch mal gern wissen wie stark der Unterschied ist, laut Youtube ist der Unterschied schon deutlich zu hören wie ich finde. Ich hab die Eisenmann Anlage mit ABE bei meinem 350 Benziner, die hat schon nen guten dumpfen klang. Überlege jetzt den Mitteltopf gegen die X-PIPE zu tauschen um noch etwas mehr rauszubekommen
Wirst du nicht bereuen. Woher kommst du ?
@W203-Dennis hannover Umgebung und du?
Geil, ich auch.
Bis nach Hannover circa 40 Minuten ??
....und warum hast du so eine Anlage wenn du innen nichts hörst ?
Zitat:
@niggerson schrieb am 23. Februar 2017 um 19:03:51 Uhr:
Innen eigentlich kein Unterschied.
Für die Ohren der Neider
neider? wie kann man auf so etwas neidisch sein? fuer mich sind es einfach nur angeber!
peso
Zitat:
@tcsmoers schrieb am 17. Juni 2018 um 00:56:05 Uhr:
neider? wie kann man auf so etwas neidisch sein? fuer mich sind es einfach nur angeber!peso
Zu einem sportlichen Auto gehört auch ein sportlicher Sound, man muss sich ja nur anschauen wie stark die aktuellen Formel 1 Boliden für ihren schwächeren Sound kritisiert werden und das obwohl die Einführung der aktuellen Motoren Jahre her ist.