X-Perience Farbkombination Emotion Rot und Alcantara Braun
Moin zusammen,
jetzt muss ich doch mal einen Thread aufmachen, weil mir das einfach keine Ruhe lässt. Habe gestern einen X-Perience in Emotion Rot bestellt und dazu die Alcantara-Sitzbezüge, die es beim X-Perience ja nur in braun gibt. Nun habe ich auf einmal erhebliche Bedenken, was die Fabkombination angeht. Ich finde auch keine Bilder und im Konfi kann man ja nur innen oder außen angucken. Sicherlich könnte ich noch auf Voll-Leder umschwenken, aber das möchte ich eigentlich nicht wirklich. Das Alcantara gefällt mir gut und Leder ist auch nochmal deutlich teurer.
Hat jemand von Euch eine Meinung dazu, ob rot/braun sich sehr beißt oder bilde ich mir das nur ein?
VG
46 Antworten
Preis der Titanium würde mich auch interessieren. Wenn jemand eine Teilenummer hat, so bin ich ein dankbarer Abnehmer 😁
Im letzten Jahr gab es für den X-Perience nur eine silberne 17" Alufelge mit 205 er Winterreifen von SEAT. Das Angebot war sehr mau. Bietet SEAT denn inzwischen weitere Felgen für das Fahrzeug an?
Irgendwie sind wir aber vom Thema abgekommen, die Felgendiskussion passt hier nicht so gut hin.
Gruß Oxebo