X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum

Hi,

hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars😁 Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht😁

Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci🙂 Danke fürs Aufstöbern der Location.

Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.

Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.

Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.

Grüße

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.

Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" 😉 oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post 😉😁

Bis Samstag dann

Gruß Tecci

204 weitere Antworten
204 Antworten

Gott sei Dank hat der keinen Kofferraum.😁

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Gott sei Dank hat der keinen Kofferraum.😁

warum? Hatte mal jemand mit seinem Kofferaum ein Schlüsselerlebnis😁

ich wollt grad schreiben, dass ich langsam erahnen kann wie G-Js Story etwa gelaufen ist 🙂 🙂

g-j.... ""lass uns ein wenig beim altensack weitermachen😉😛""
na das war ja klar, immer auf die 100gram elfen.....

flow... thema steilvorlagen....
""Ich hab gehört dass in Altenheimen auch sehr oft Schlüssel vergessen werden 🙂 🙂""
is schon klar🙄, wo du das gehört hast....😁😁, aber du konntes ihn ja dann doch noch ohne fremde hilfe finden.!!!😁😁😉...... also... auch steilvorlagen können returned werden..!!!😁😎😎

global...""eigentlich will der altesack immer ein Sauerstoffzelt.""
und immer drauf achten, das da auch nen feuerlöscher drinne steht,😰... falls "mal wieder" nen kabelbrand im herzschrittmacher anliegt..!!!😁😁

-a-

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

global...""eigentlich will der altesack immer ein Sauerstoffzelt.""
und immer drauf achten, das da auch nen feuerlöscher drinne steht,😰... falls "mal wieder" nen kabelbrand im herzschrittmacher anliegt..!!!😁😁

sollen wir das Zelt abschliessen und g-j den Schlüssel geben? *binschonweg*

Grrrrrr,

die Dinge gehen mehr & mehr wieder in meine Richtung😠🙁😁

Wollen wir nicht ein wenign Mod-bashen ?😉😁😛

User vereint....ähhh....vereinigt Euch😁😁

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Du Sack und ihr Säcke😁

g-j🙂

GUTEN TAG,

hab ich hier Mod Bashing gehört?...

.... wenn ich mir die Posts so anschaue, dann muss ich mir schon die Frage stellen, ob nicht schon fast die Mods hier mehr spammen als die User....

Könnt ihr euch selbst verwarnen dafür?

🙂 🙂 🙂🙂 😉 😉😉

Tja Flow,

was soll ich sagen, habe diesbezüglich schon diverse Diskussionen geführt, der von Dir beschrieben Spam ist kein solcher !

Das was Du als Spam beschreibst sind "Community bildende und fördernde Massnahmen"😉😁

Schade, aber ich hätte auch gerne in diese Kerbe geschlagen😉

Uns fällt doch sicherlich noch was besseres ein😉

Viele Grüße

g-j🙂

Danke für diese Wortwahl, sollte ich mal wieder Post wg groben Unfug bekommen, werde ich drauf zurück kommen 🙂 🙂 🙂

Nein sie tun mir ja leid, keiner mag sie aber trotzdem müssen sie überall mit reden.
Ist son bisschen wie früher wenn man mit nem schönen Mädel weggehen wollte, die aber beim ersten mal gesagt hat, dass sie ihre weitausweniger schöne akne geplagte Freundin mit bringt 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Danke für diese Wortwahl, sollte ich mal wieder Post wg groben Unfug bekommen, werde ich drauf zurück kommen 🙂 🙂 🙂

gut dass Du um Ausreden nie verlegen bist😉😁

Zitat:

Nein sie tun mir ja leid, keiner mag sie aber trotzdem müssen sie überall mit reden.
Ist son bisschen wie früher wenn man mit nem schönen Mädel weggehen wollte, die aber beim ersten mal gesagt hat, dass sie ihre weitausweniger schöne akne geplagte Freundin mit bringt 🙂 🙂

😁😁😁

Du hast unser Leid erkannt😁

Ich muss mal vorschlagen, dass es ein Modtreffen gibt. Da können sich dann die ungeliebten Streber, die in der Schule auch keiner mochte, auch mal mit jemand treffen😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich muss mal vorschlagen, dass es ein Modtreffen gibt. Da können sich dann die ungeliebten Streber, die in der Schule auch keiner mochte, auch mal mit jemand treffen😁

Eine wirklich großartige Idee,

teile mir bitte das Datum mit ! Alle Mods auf einem Treffen ! Wow.... Tollhaus m-t, das wird wohl ein Tag/Abend der in die m-t Geschichte eingehen wird😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Bin da 🙂

TECCCI, du lebst noch 🙂

Jup. Und macht euch keine Gedanken, wenn ich ab Dienstag hier nix mehr sage, dann bin ich erstmal für ein paar Tage vom Netz getrennt. Aber vorher bleib ich natürlich in aller Frische erhalten 😁

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Aber vorher bleib ich natürlich in aller Frische erhalten 😁

Ich wollte schon eine Suchanzeige nach Dir aufgeben😉

Zitat:

Original geschrieben von games-junkiez

teile mir bitte das Datum mit ! Alle Mods auf einem Treffen ! Wow.... Tollhaus m-t, das wird wohl ein Tag/Abend der in die m-t Geschichte eingehen wird😉😁

das würde Dir passen. Das kann ich mir denken😁 Dieser Tag wäre wirklich legendär😎

Deine Antwort