X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum

Hi,

hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars😁 Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht😁

Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci🙂 Danke fürs Aufstöbern der Location.

Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.

Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.

Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.

Grüße

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.

Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" 😉 oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post 😉😁

Bis Samstag dann

Gruß Tecci

204 weitere Antworten
204 Antworten

Globalwalker, dass kann so nicht angehen. Unerlaubtes Bewegen während der Ruhezeit ist zu unterlassen 🙂

Es kann sein, dass ich doch noch Absagen muss fürs Treffen.. . Es schwebt momentan das bekannte " Es könnte sein, dass du am Samstag.... musst" Damokles Schwert über mir . 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Es schwebt momentan das bekannte " Es könnte sein, dass du am Samstag.... musst" Damokles Schwert über mir . 🙁

solche Äußerungen sind ebenfalls zu unterlassen🙄🙂

ja die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass ich mich von Samstag auf Sonntag im unschönen Lichtenstein zur Umzugshilfe befinde 🙁 

Zitat:

unschönen Lichtenstein zur Umzugshilfe befinde 🙁 

In Lichtenstein Umzugshilfe😉 jaja. Wenn soviel Bargeld umziehen muss, sollte man Spezialisten ranlassen😁

Ähnliche Themen

Es besteht die leichte Chance, dass ich meine Anmeldung auch noch zurückziehen muss... ich würde mal sagen 10-20% dass ich NICHT erscheine.

*fingers crossed*
Ralle

Ralle musste auch Geld am Monatsende nach Lichtenste... eh ich meinte Umzugshilfe leisten? 🙂 🙂🙂

Man könnte zusammen fahren, "MT-User bringen Schwarzgeld nach Lichtenstein-die Tour 2008" 🙂

Zitat:

"MT-User bringen Schwarzgeld nach Lichtenstein-die Tour 2008" 🙂

LOL

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

"MT-User bringen Schwarzgeld nach Lichtenstein-die Tour 2008" 🙂
LOL

...aber ich muss nach paris ! 🙄

@ guard

echt? One night in Paris ? 🙂 🙂

Zitat:

@ guard

Dann nehm ihr wenigstens die häßliche Brille ab 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

seit wann trägt sie eine Brille😕

also wenn mich die wut packt bin ich auch am start und werde mal schauen ob ich noch jemanden kenne....

🙂

Hi ultra$oni(,

wenn ich mir ansehe, wielange Du schon bei MT bist, wirst Du, wenn überhaupt, BlackTM kennen😉

Es würde uns freuen, wenn Du es schaffst bei und vorbeizuschauen, aber lass bitte die Wut zuhause😉 Wir sind ganz umgänglich und freuen uns einfach nur darüber die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen🙂

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Zitat:

@ guard

bah ! ...die schnalle soll mir bloss aus dem weg gehen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi ultra$oni(,

wenn ich mir ansehe, wielange Du schon bei MT bist, wirst Du, wenn überhaupt, BlackTM kennen😉

Ja, den "kleinen" kenne ich 🙂 Kommt der denn auch ?? Ich hätte mal wieder ein kleines Problemchen mit Ihm zu bereden....

Also ich versuch dann am Samstag abend mal vorbeizuschnuppern mit meinem Vecci, ist ja nicht weit....

Bis denne

Thomas

Deine Antwort