X-Caliber Motorradhandel C.Rauch Sankt Augustin - Problemthread
Inzwischen habe ich nun über dieses Forum zu weiteren Leuten Kontakt gefunden,
welche mit nachfolgendem Händler, ich möchte mich mal vorsichtig ausdrücken,
nicht zu einem optimalen Geschäftsabschluss gekommen sind.
u.a. in diesem Thread
X-Caliber Motorradhandel C. Rauch,
Hauptstraße 28, DE-53757 St. Augustin
Telefon: +49 (0)171 7490131,
Ich denke, es wäre nicht verkehrt sicht darüber auszutauschen und sich gegenseitig mit entspr.
Informationen weiterzuhelfen.
Also lasst hier im Thread von euch hören, damit wir vielleicht gemeinsam Bewegung in die Sache
und Licht ins Dunkel bringen können.
Falls ich weiterhelfen kann, gerne per Mail oder PN, allgemein hilfreiche Dinge sollten wir jedoch hier im Forum beantworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
In anderen Ländern bräuchtest Du Dir die Kohle jetzt nicht abschreiben, die könntest Du Dir einfach holen und wenn er dann bei den hiesigen Bullen mucken würde, bekäme er da gleich noch 'nen Satz heisse Ohren...😉Ich denke, wir sollten hier jetzt abber nicht all zu politisch werden!
Die Länder die Du wohl meinst sind wahrscheinlich aber auch die, wo Leute Dein Geld holen, obwohl Du denen
nichtsschuldest! 😉
Da lebe ich auch lieber hier, trotz einiger Unzulänglichkeiten.
84 Antworten
@lone:
naja, bin ja fast fertig bis auf:
cleane smal armaturen
ape kauf von vteam nach meinen vorstellungen
ape umbau
gepackträger mit sissibar
größere sitzpfanne
80 speichen vorderrad edelstahl
und airbrush lackiereung
mehr is ja nicht mehr zu machen 😉
also nur noch pillepalle....
aber wir kommen vom thema ab:
heute rief er mich an, und will mir (freiwillig) noch die papiere für die dna gabel zukommen lassen.
und dann sagte er:
er wolle allen, die noch was offen haben bei ihm, ihre sachen zukommen lassen bzw alles geld zurückzahlen um sauber aus der sache raus zu kommen...
na mal sehen ob sich hier der oder die betroffenen nochmal melden und status abgeben.
gruss
der blaue der mit nem blauen auge davon kam 😉
na mir will er da sicher nicht entgegenkommen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
na mir will er da sicher nicht entgegenkommen....
dann tritt IHM halt entgegen 😰🙄😁
Gruß
Lone
@blauer
stimmt - nur noch pille-palle😉😛
hallo!
habe die grössten probleme mit dem kerl. knapp 10.000.- angezahlt und nichts bekommen ... vertröstet, warteschleife, hebt nicht mehr ab am tel ...
@benzin:
haste denn schon einen gerichtlichen titel?
setz dich mal mit den TE zusammen, er kann dir evtl helfen oder sagen wie man an ihn ran kommt.
@BB
"und dann sagte er:
er wolle allen, die noch was offen haben bei ihm, ihre sachen zukommen lassen bzw alles geld zurückzahlen um sauber aus der sache raus zu kommen..."
tolle Nachrichten !!!!!!!!!! Machst uns Hoffnung !!
Mal sehen was wirklich dabei rauskommt ?!
Gruß
weisst Du was der Rauch mir schon alles gesagt und versprochen hat, am nächsten Tag behauptete er, er hätte was anderes gesagt!
Er ist ganz klein und armseelig, alles was er tut, sagt und verspricht ist tatsächlich nur Rauch...😉
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@lone:aber wir kommen vom thema ab:
heute rief er mich an, und will mir (freiwillig) noch die papiere für die dna gabel zukommen lassen.
und dann sagte er:
er wolle allen, die noch was offen haben bei ihm, ihre sachen zukommen lassen bzw alles geld zurückzahlen um sauber aus der sache raus zu kommen...na mal sehen ob sich hier der oder die betroffenen nochmal melden und status abgeben.
gruss
der blaue der mit nem blauen auge davon kam 😉
Hi,
hast du wieder was von ihm gehört ? Oder war das nur bla bla von ihm ?
Ich bin immer noch dran
ciao
hallo hh
bei mir ist alles safe.
meine anzahlung hab zum großteil zurückbekommen.
für den teil den er mir aus finaziellen nöten nicht rückerstatten konnte, hat er mir die dna gabel als ausgleich gegeben.
macht es zwar nicht alles aus, ist aber besser als nichts.
ging aber sicher alles nur dank eines mitusers hier...
ohne sein zu tun (nicht illegales, das nur als info...) und das gerichtsurteil das ich hatte, hätte ich nichts bekommen
ich buch den rest als erfahrung ab... leider...
hab auch bis auf den letzten Cent alles wieder, aber nur mit massivstem Einsatz der "Staatsgewalt" und rechtlichen "Spitzfindigkeiten". Freiwillig kam allerdings null und nichts.
Zitat:
Original geschrieben von burdejo
rechtlichen "Spitzfindigkeiten".
jep...
oder fehler ausnutzen die er macht oder gemacht hat...
das hört sich doch alles gut an. dann kann ich mir ja doch noch Hoffnungen machen. wer war eigentlich der Helfer ? wenn du nicht öffentlich nennen willst dann schreibe mir bitte ne Mail. die Adresse hast du noch, oder?
ciao