X-Caliber Motorradhandel C.Rauch Sankt Augustin - Problemthread

Harley-Davidson

Inzwischen habe ich nun über dieses Forum zu weiteren Leuten Kontakt gefunden,
welche mit nachfolgendem Händler, ich möchte mich mal vorsichtig ausdrücken,
nicht zu einem optimalen Geschäftsabschluss gekommen sind.
u.a. in diesem Thread

X-Caliber Motorradhandel C. Rauch,
Hauptstraße 28, DE-53757 St. Augustin
Telefon: +49 (0)171 7490131,

Ich denke, es wäre nicht verkehrt sicht darüber auszutauschen und sich gegenseitig mit entspr.
Informationen weiterzuhelfen.
Also lasst hier im Thread von euch hören, damit wir vielleicht gemeinsam Bewegung in die Sache
und Licht ins Dunkel bringen können.
Falls ich weiterhelfen kann, gerne per Mail oder PN, allgemein hilfreiche Dinge sollten wir jedoch hier im Forum beantworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

In anderen Ländern bräuchtest Du Dir die Kohle jetzt nicht abschreiben, die könntest Du Dir einfach holen und wenn er dann bei den hiesigen Bullen mucken würde, bekäme er da gleich noch 'nen Satz heisse Ohren...😉

Ich denke, wir sollten hier jetzt abber nicht all zu politisch werden!

Die Länder die Du wohl meinst sind wahrscheinlich aber auch die, wo Leute Dein Geld holen, obwohl Du denen

nichts

schuldest! 😉

Da lebe ich auch lieber hier, trotz einiger Unzulänglichkeiten.

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

BB, ist das der Knallkopp von dem Du am Edersee erzählt hast?

Gruß SCOPE

yes.....

alles nähere aber erst hier wen ich den fall abgeschlossen habe...

Zitat:

Original geschrieben von burdejo

Holland?
Gibt`s da nähere Infos?

google mal nach x-caliber holland..............

Hallo Members,
ich heiße Manni und ich bin neu im MOTOR-Talk eingestiegen. Ich bin über die Suchmaschine auf das Thema X-Caliber gestossen. Ich habe letzes Jahr eine 06 Heri bei Herrn Rauch gekauft. Vom Preis finde ich den Kauf ok. Aber auch mich hat H. Rauch etwas besch.... Er wollte noch den Zweitschlüssel und weitere Kleinteile besorgen. Alles in Rauch aufgegangen. Wie seit seit ihr den mit den Bikes von ihm zufrieden. Wie hat er euch verarsch....
Gruß

tja was soll ich sagen...
die gerichte haben mir recht gegeben und ihn verurteilt mir meine anzahlung zurückzugeben, doch er macht es einfach nicht.

ich bin verzweifelt...
leider .........

der typ ist aalglatt und belügt und betrügt....

Ähnliche Themen

Hi blue, schick ihm doch den Gerichtsvollzieher. hast doch sicher, auf Grund des Urteils, nun einen Titel den Du per GV erwirken kannst, oder?
Harleybear

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

tja was soll ich sagen...
die gerichte haben mir recht gegeben und ihn verurteilt mir meine anzahlung zurückzugeben, doch er macht es einfach nicht.

ich bin verzweifelt...
leider .........

der typ ist aalglatt und belügt und betrügt....

das problem ist, dass der laden auf dem namen seiner frau geführt wurde und diese hat wohl schon eine eidestattliche versicherung abgegeben.

dh...
er ist fein raus und sie pleite.....

Servus,

das is' natürlich blöd........

Da hilft nur, immer schön in Kontakt bleiben......immer Pünktlich 'ne EV verlangen.

Vieleicht kannst du den Herrn ja überzeugen dir deine Kohle zurück zu geben, man weiss ja nie?

Viel Glück,

Gruss KW

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

..............man könnt ja auch mal hinfahren, und.........

z.b. zu "Stuck in the middle with you" tanzen, während er auf einem Stuhl sitzt... 😰

Gruß SCOPE

aber gewalt ist doch keine lösung 🙂

sagt zumindest der driver immer *ggggg*

nein gewalt ist keine lösung.
ich setze auf die deutsche justitz und werde sicher weitere schritte einleiten.

ausserdem ist der titel 30 jahre gültig, was mir zwar im moment nichts bringt, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

z.b. zu "Stuck in the middle with you" tanzen, während er auf einem Stuhl sitzt... 😰

Gruß SCOPE

aber gewalt ist doch keine lösung 🙂
sagt zumindest der driver immer *ggggg*

Wir leben in einem Rechtsstaat, auch wenn man moralisch im Recht ist sollte man sich so etwas wie Selbstjustiz dreimal überlegen, wird sowas bewiesen versteht unsere Staatsanwaltschaft absolut keinen Spaß, dafür bekommt man hier ganz derbe einen reingewürgt, ob das so ein Sausack wert ist muß natürlich jeder selbst entscheiden.

Ich bin selbst Beamter und kann mir Selbstjustiz gar nicht erlauben. Gewaltprävention ist auch eines meiner täglichen Kernthemen. Ich habe das auch nicht ernst gemeint. Humor ist das Einzige was da noch hilft, den Glauben an die Justiz habe ich in Sachen "Gerechtigkeit bei Betrug" und "Insolvenzen" verloren. Ich habe auch so einen Titel gegen einen Rollerverkäufer, der nie geliefert hat. Er ist das Papier nicht wert. Eine Weile lang habe ich mal monatlich 10,-EUR zum Abstottern der Schadenssumme bekommen, nachdem diese Zahlung ausblieb habe ich mal nachgefragt. Ich erhielt die Auskunft dass der Herr verzogen sei. Eine Sachstandsanfrage beim nun zuständigen Gericht blieb bisher unbeantwortet. Und der Herr hat schon wieder ein Geschäft laufen... und nun ratet mal wer GeschäftsführerIN ist?
Rischdisch... seine Frau!

Gruß SCOPE

Ev. sollte ganz allg. mal wieder über Sippenhaft u. das erste Testament nachgedacht werden😮?
Aber wir sind ja inzwischen so human, daß wir jedem fast alles verzeihen😰 (ausgenommen geringfügige Geschwindigkeitsübertretungen, ein zu lauter Auspuff etc.), von Rechts wegen, und dann die andere Wange auch noch hinhalten, damit "jeder" was zu lachen hat🙄.
Andererseits, wenn ich bedenke, daß es da einen Ami gibt, der mal nebenbei 60 000 000 000$ veruntreut hat, von denen Fahnder bisher wohl grad mal 1 500 000 000$ wieder aufgetrieben haben (eine Verlustquote von satten 97.5%), sind das hier doch alles Peanuts, über die nachzudenken sich nicht wirklich lohnt😉.
Denkt einfach mal in größeren Dimensionen, dann sind die Verluste nicht der Rede wert🙄😁.

Grüße
Uli

Na, das nenn ich doch mal totalen Quatsch. Eigentlich ist das hier schon ein ernstes Thema wo wir eigentlich Lösungen suchen. Ist warscheinlich ja auch nicht dein Geld, welches den Bach runter geht. Also kannste dir deine geistigen Blähungen schenken, oder sinnvolle Tipps geben...

Ich würde aber dann doch lieber die Brechstange bevorzugen, als den Rechtsanwalt...

ja leider steht bei diesem schurken kein konzern im hintergrund und entschädigt die kunden....

Zitat:

Original geschrieben von Jackyh

Na, das nenn ich doch mal totalen Quatsch. Eigentlich ist das hier schon ein ernstes Thema wo wir eigentlich Lösungen suchen. Ist warscheinlich ja auch nicht dein Geld, welches den Bach runter geht. Also kannste dir deine geistigen Blähungen schenken, oder sinnvolle Tipps geben...

Ich würde aber dann doch lieber die Brechstange bevorzugen, als den Rechtsanwalt...

Letzteres nennst du wahrscheinlich einen sinnvollen Tip?🙄

Uli

Deine Antwort