X 5 Bilder
Hallo bin neu hier! Gibt es hier im Forum eine Seite auf der man sich Bilder vom X 5 E 70 ansehen kann???
LG................
33 Antworten
Ganz sicher ist nur die tiefe Ausführung...also jedenfalls die Variante weißer X 5 mit den 23 Zoll Breyton...
Bei der Ausführung X 5 weiß mit den 22 Zoll Speichen bin ich mir nicht ganz sicher, da bekamm ich vom "Tuner" die Auskunft er würde das Fahrwerk extra bei H & R anfertigen lassen wobei ich mir da wirklich nicht sicher bin. Er wollte mir erzählen das man auch bei der Variante mit der Luftfederung hinten Federn verbauen müßte bzw. er es macht! Was aber meiner Meinung absoluter Blödsinn ist da bei der Luftfederung die Höhe elektr. eingestellt wird also über das Diagnosegerät....
LG Andrew
Wo will er die Federn denn hinbauen? Baut er die "Luftfedern" aus oder was? Halte ich für nahezu unmöglich - schon garnicht StVo tauglich. Wie heisst der Tuner denn?
p.s. hat sich schon mal jemand mit den Vemiri in 22" beschäftigt? Finde diese Räder auf Porsche und Range super... auf dem e70 hab ich diese noch nicht gesehen. Wäre aber interessant da mir die Räder in "ECHT" sehr hochwertig erscheinen.
siehe -> http://www.vegasracing.de
Hallo Andrew,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in der Runde! 🙂
Ich hab es zwar nicht so mit Felgen 😁 😉, aber für meinen (unbedeutenden) Geschmack sind die AEZ-Räder noch die schönsten. 😎
Dieses riesige Speichenrad finde ich am Dicken deplatziert, Tiefbettfelgen irgendwie auch. 🙁
Viel Spaß weiterhin!
Grüße
Dirk (der dir zum Bilder ansehen den Thread NEUE DICKE BITTE HIER POSTEN empfehlen kann!)