Wußtet ihr dass die OPC Felgen in 8x19 Zoll in Polen gefertigt werden?
Hallo liebe Opel Freunde,
wußtet ihr dass die 19 Zoll Felgen in Y Formal und die 19 Zoll Doppelspeichen Felgen vom OPC in Polen hergestellt werden?
Hersteller ist ja Ronal!!
War richtig erschrocken wo ich das gelesen habe...
Gruß Jan
71 Antworten
Ich kann nur sagen, dass ein Kollege von mir seine C-Klasse zum halben Preis auf LPG in Polen umrüsten liess. TÜV-Eintragung war kein Problem, desweiteren läuft die Anlage einwandfrei.
Wir sind öfter mal in Grenznähe und gehen dann rüber um Einzukaufen oder mal lecker und günstig essen zu gehen. Polen ist in der EU, das sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten.
Zitat:
Original geschrieben von Kanonenfutter
Und?Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Hallo liebe Opel Freunde,wußtet ihr dass die 19 Zoll Felgen in Y Formal und die 19 Zoll Doppelspeichen Felgen vom OPC in Polen hergestellt werden?
Hersteller ist ja Ronal!!
War richtig erschrocken wo ich das gelesen habe...
Gruß Jan
Arbeiten die Polen schlechter?
Stimmt die Qualität nicht?
Was denkst du, stammt noch aus dem " nicht Vertrauenswürdigen " Ausland?Ich denke, hier sollte ein Mod mal schliessen.
Das streift leicht den Rassismus, zumindest unterschwellig.😠
Was hat das mit Rassismus zutun , so ein Müll . Manche sollten mal nachdenken was sie so schreiben . MfG Andre
Zitat:
Und?
Was denkst du, stammt noch aus dem " nicht Vertrauenswürdigen " Ausland?Ich denke, hier sollte ein Mod mal schliessen.
Das streift leicht den Rassismus, zumindest unterschwellig.😠
Gehts noch, das hat wohl echt nix mit Rassismus zu tun!!
Nach dem Blödsinn den du hier schreibst, sollte man lieber dein Account streichen und nix anderes!!!😰
Aber danke Ascona 2.0 dass du auch meiner Meinung bist!!!
Zitat:
Zitat:
[/quoteZitat:
Und?
Das streift leicht den Rassismus, zumindest unterschwellig.😠Gehts noch, das hat wohl echt nix mit Rassismus zu tun!!
Nach dem Blödsinn den du hier schreibst, sollte man lieber dein Account streichen und nix anderes!!!😰Aber danke Ascona 2.0 dass du auch meiner Meinung bist!!!
Aha,
was wolltest Du denn dann mit deiner Aussage andeuten?
Wußtet ihr dass die OPC Felgen in 8x19 Zoll in Polen gefertigt werden?Für mich klingt das Unterschwellig nach : Opel verbaut minderwertigen Mist aus Polen.
Oder auch : Die Polen bauen doch eh nur scheiß und können nix.
An deiner Stelle würd ich mir das mal überlegen.
Ob mein Account gelöscht wird oder nicht, darüber solltest DU dir auch keine Gedanken machen.
Es liegt nämlich nicht in deinem Ermessen.😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spoce
Hahaha, lerne bitte den Unterschied zwischen "verblendet" und "rassistisch". Falls Du dennoch bedenken hast, die Nr. vom Verfassungsschutz ist 0221-7920. 😁Zitat:
Und?
Das streift leicht den Rassismus, zumindest unterschwellig.😠Nix für ungut.
Du hast ja recht 😉
Danke für die Nummer 😁😉
Hey Leute, beruhigt Euch doch mal wieder.
Ich kann da auch nichts erkennen, was auf Rassismus hindeuten kann.
Das alte Klischee der klauenden Polen existiert zwar noch, stimmt aber so nicht mehr. Diese Geschichten sind mittlerweile weiter nach Ost-Europa gewandert.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Das alte Klischee der klauenden Polen existiert zwar noch, stimmt aber so nicht mehr. Diese Geschichten sind mittlerweile weiter nach Ost-Europa gewandert.
Genau darauf wird doch Unterschwellig angespielt 😉 oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von spoce
....
Hahaha, lerne bitte den Unterschied zwischen "verblendet" und "rassistisch". Falls Du dennoch bedenken hast, die Nr. vom Verfassungsschutz ist 0221-7920. 😁Nix für ungut.
...aber bitte nicht mehr heute ab 12.00 anrufen. Ich muss heute zeitiger nach Hause.
Vielen Dank!
simmu
Zitat:
Genau darauf wird doch Unterschwellig angespielt 😉 oder nicht?Zitat:
Und was hat das mit Rassismus zu tun ?
Zitat:
Genau darauf wird doch Unterschwellig angespielt 😉 oder nicht?Zitat:
Mein Gott , nur weil ich zb . sage die Chinesen haben wieder eine Scheiße gebaut ,bin ich Rassist oder was soll das jetzt hier 😕. Andre
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe schon überlegt was ich Schreibe, aber was hat das bitte mit Rassimus zu tun!!Zitat:
Aha,
Zitat:
[/quoteGehts noch, das hat wohl echt nix mit Rassismus zu tun!!
Nach dem Blödsinn den du hier schreibst, sollte man lieber dein Account streichen und nix anderes!!!😰Aber danke Ascona 2.0 dass du auch meiner Meinung bist!!!
was wolltest Du denn dann mit deiner Aussage andeuten?
Wußtet ihr dass die OPC Felgen in 8x19 Zoll in Polen gefertigt werden?Für mich klingt das Unterschwellig nach : Opel verbaut minderwertigen Mist aus Polen.
Oder auch : Die Polen bauen doch eh nur scheiß und können nix.An deiner Stelle würd ich mir das mal überlegen.
Fühlst dich vielleicht angegriffen weil du dort her stammst...
Sorry, das war nicht meine Absicht!!🙄
Zitat:
Original geschrieben von Wallikroete
Das Erschreckende ist nur, für wieviel so 'ne Felge in der Preisliste steht.
Da günstig herstellen und hier teuer verkaufen. Das ist unanständig.🙁
Die Begriffe "anständig" und "unanständig" haben in der Freien Marktwirtrschaft leider keinen Raum, -siehe Nokia. Das Prinzip heißt "Rausreißen was geht", d.h. im Klartext das verlangen, was jemand noch zu zahlen bereit ist.
Der Kunde kann sich nur dadurch wehren, daß er nach dem gleichen Prinzip verfährt, nur andersrum: So preiswert wie möglich einkaufen und die eigenen Intelligenz dafür einsetzen, solche billigen Quellen ausfindig zu machen, egal wo es EU-weit ist.
Das ist zugegeben weder was für Faulpelze bzw Großkotze, denen das zuviel Mühe ist und die lieber ihr Geld verplempern, noch für Dummerles, die keinen Durchblick haben.
Von den ganz Verbohrten, die glauben, daß alles was nicht hier produziert wird auch nichts taugt, reden wir lieber nicht. Außer "AmO" fällt mir dazu nichts ein...🙄
MfG Walter
(-übrigens: Der in Polen gebaute neue Fiat 500 ist nach mehreren Ratings das qualitativ beste Fahrzeug der Fiat-Flotte. 😉)
oooojeeeee ....
Und MAN ist ein deutscher LKW / Bus?
http://www.autokiste.de/index.htm?site=/psg/0508/4478.htm
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
oooojeeeee ....Und MAN ist ein deutscher LKW / Bus?
http://www.autokiste.de/index.htm?site=/psg/0508/4478.htm
...Bananen sind nicht vom Bodensee, meine Salami kommt aus Ungarn, die Nudelsosse aus Italien und mein Regal aus Schweden...
Who cares?
G
simmu