wurde geblitzt
hallo wurde geblitzt mit innerorts mit ca 62 kmh und handy am ohr war nicht angeschnalt was passiert jetzt kriegt das die polizei mit oder die verkehesstelle
Beste Antwort im Thema
" der herr warf 6 tage hirn vom himmel, am 7. machte er seine
wohlverdiente pause ..... HADRIAN u. WRAITHRIDER standen
dann wohl am 7. tag da und warteten.... "
++++duckundweg++++
141 Antworten
....ist schon traurig wenn man die DUMMEN zu ihrem Glück zwingen muss!
Und manche Aussagen bzw. "Nichtargumente" hier lassen mich zweifeln ob der eine oder andere überhaupt für den Straßenverkehr tauglich ist.
Ich persönlich lege den Gurt immer an. Ist eine Gewohnheit aus Überzeugung, selbst ohne Gurtpflicht würde ich es als selbstverständlich ansehen.
Jetzt aber zurück zum ursprünglichen Thema: ich denke der Betroffene sollte zu allen 3 Punkten abgestraft werden. Manche lernen das halt nur auf die harte Tour.
das sehe ich genau so. Aus Fehlern sollte man lernen. und lernen geht am schnellsten, wenns weh tut in der Börse.
Habe auch ab und zu Post von meinem Freund dem Pol Prä, gut, Fehler gemacht und geblutet.
Wobei es dabei meistens um 5 -10km/h zuviel geht, bzw das allgeliebte Halteverbot, egal ob eingeschränkt, oder absolut.
Punktekonto: 0,00
Punkte sollten bei mir atm auch bei 0,00 stehen, für meine Fehler hab ich ohnehin nie welche bekommen.
Wie splach weises Konfuzius: Ilgendwann ist jedel dlan 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Wie splach weises Konfuzius: Ilgendwann ist jedel dlan 😁
Abel dann bitte akzetielen ohne Mullen und Knullen ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Meharis
Es wird nur die Geschwindigkeitsüberschreitung geahndet. 🙂
Alles andere interessiert die Bußgeldstelle nicht.🙄
Ich glaube weder die Geschwindigkeit noch das Handy oder das nicht angeschnallt sein ist das Problem des TE sondern ganz was Anderes.
Zitat:
Original geschrieben von Roadwin
Ein Verkehrstoter ist ein wirtschaftlicher Gesamtschaden von rund 1 Million Euro.Zitat:
www.news-reporter.net/3/1_3_9_42887_1.php
😁 Da wüsste ich aber einen bei dem sein Verkehrstot ein wirtschaftlicher Gewinn war. Selbst Mitglieder seines Vereins meinten angesichts der Umstände seines Todes trocken "Schade ums Motorrad"
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
😁 Da wüsste ich aber einen bei dem sein Verkehrstot ein wirtschaftlicher Gewinn war. Selbst Mitglieder seines Vereins meinten angesichts der Umstände seines Todes trocken "Schade ums Motorrad"Zitat:
Original geschrieben von Roadwin
Ein Verkehrstoter ist ein wirtschaftlicher Gesamtschaden von rund 1 Million Euro.
www.news-reporter.net/3/1_3_9_42887_1.php
Pervers.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Selbst Mitglieder seines Vereins meinten angesichts der Umstände seines Todes trocken "Schade ums Motorrad"
Den Gedanken habe ich bei einigen auch manchmal.
Die einen "schnallen nichts" aus Prinzip, weil ja alle anderen obrigkeitshörige Dödel sind🙄 Und da soll es noch welche geben, die behaupten doch steif und fest, sich im Falle eines Crashs am Lenkrad abstützen zu können. Sie scheinen Muskeln ohne Ende zu haben, die stemmen alles😁
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Die einen "schnallen nichts" aus Prinzip, weil ja alle anderen obrigkeitshörige Dödel sind🙄 Und da soll es noch welche geben, die behaupten doch steif und fest, sich im Falle eines Crashs am Lenkrad abstützen zu können. Sie scheinen Muskeln ohne Ende zu haben, die stemmen alles😁
Du hast es erfasst. Was besonders bemerkenswert ist: genau die Gruppierung, die so gerne Vollgas gibt, wird einmal das Alibi für ein Tempolimit liefern.
Zitat:
Original geschrieben von MvM
Ey, das war teuer. 🙄Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Oder das Nummernschild.
Kannst ja zum Ersatz ein neues mit ner anderen Nummer drucken lassen. Die Knollen werden dann auf jeden Fall teurer als diese Investition.