wurde geblitzt

hallo wurde geblitzt mit innerorts mit ca 62 kmh und handy am ohr war nicht angeschnalt was passiert jetzt kriegt das die polizei mit oder die verkehesstelle

Beste Antwort im Thema

" der herr warf 6 tage hirn vom himmel, am 7. machte er seine
wohlverdiente pause ..... HADRIAN u. WRAITHRIDER standen
dann wohl am 7. tag da und warteten.... "

++++duckundweg++++

141 weitere Antworten
141 Antworten

was wäre eigenltich die Strafe wenn man auf einem Blitzerfoto einen BJ bekommt?

oder kriegt man dann eine Auszeichnung ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Also den Strafzettel würde ich riskieren. Wer will's mit mir testen?

Zitat:

Original geschrieben von zwanzigeins

Zitat:

Pervers.

Was den Typen betrifft,ja. Ansonsten zeigen die Reaktionen ja deutlich welchen Stellenwert er in der menschlichen Gesellschaft hatte.

Laut Personen die ihn näher kannten war es nur eine Frage von Monaten bis er jemanden umgebracht hätte da er immer weiter in den Wahnsinn abdriftete. Nur in einen Wahnsinn dem weder die Polizei was entgegenzusetzen hatte noch ein Arzt da er medizinisch gesehen nicht krank war. Nur seine Ansichten und die Methoden wie er sie durchzusetzen gedachte waren des Wahnsinns. Oder wie will man es bezeichnen wenn einer mit einer Schrotflinte in einer gut besuchten Kneipe rumballert weil er sich beleidigt fühlte? Nur das ihn dort keiner je vorher gesehen hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

wenn einer mit einer Schrotflinte in einer gut besuchten Kneipe rumballert weil er sich beleidigt fühlte?

Gibt es dazu einen Link?

So long

Ghost

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Also ich habe keine Strafe bekommen, aber villeicht war der Kopf gerade weit unten.

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Gibt es dazu einen Link?

Nicht das ich wüsste,ist schon gut 10 Jahre her und wurde auch nicht wirklich Publik. Ich formuliere es mal so,die Kneipe war genaugenommen ein mehr oder weniger legaler Jugendtreff der weder der Gaststättenordnung und dem Finanzamt unterworfen war. Da wird Vieles ohne Polizei in Eigenregie geregelt. Oder wie es mal eine Richterin anlässlich der Verhandlung eines Einbrechers der in eine solche Lokalität einbrach und auf frischer Tat von den Betreibern erwischt wurde, kommentierte "wer in eine solche Lokalität einbricht und dabei von den Betreibern erwischt wird muß eben mit Prügel rechnen". 😁 Und damit war das Thema Körperverletzung gegenüber dem Einbrecher vom Tisch.

Selbst der Motorradunfall war der Zeitung nur eine Randnotiz wert, war halt ein Typ aus dem Dunstkreis lokaler Rocker der ohne Führerschein mit einem nicht angemeldeten Motorrad tötlich verunglückte.

Zitat:

Original geschrieben von Andi_08

- Er kostet unter Umständen im Falle eines Unfalles der Krankenkasse und somit auch der Allgemeinheit wesentlich mehr Geld

immer diese miesen kassenpatienten... in ein paar jahren wirds die eh nicht mehr geben

Zitat:

Original geschrieben von schlang

Zitat:

Original geschrieben von Andi_08

- Er kostet unter Umständen im Falle eines Unfalles der Krankenkasse und somit auch der Allgemeinheit wesentlich mehr Geld
immer diese miesen kassenpatienten... in ein paar jahren wirds die eh nicht mehr geben

Ach nöööööööö.

Sind dann alles nur Privatpatienten?

Ist ja doof.

tja wir sind eben nicht mehr in den 90ern... als sich noch halb anatolien für lau das komplette gebiss renovieren lassen konnte 🙂

Genau, heute sind die Zähne in Ordnung, das man an jeder Ecke für kleines Geld die Fresse... ääh die Zähne poliert bekommt.

ps:
man sollte endlich diese "danke" anzeigen mal öffentlich machen, damit man auch sieht wer denn da drauf drückt... falls bei MT keine kapazitäten vorhanden sind biete ich mich kostenlos an das einzubauen

Zitat:

Original geschrieben von schlang

ps:
man sollte endlich diese "danke" anzeigen mal öffentlich machen, damit man auch sieht wer denn da drauf drückt...

Ich gebs zu, die sind alle von mir. 🙄

es gibt leider keine auszeichnung wenn man alle themen im sicherheitsforum am stück kommentiert

Liegt daran, das ich gerade online war und nun lese was ich den Tag über verpasst habe. Da sonst keiner online ist sieht es doof aus, das alle oberen Beiträge von mir sind. Am Tag merkt mans nicht so.

arbeit fertig?

Deine Antwort