wurde geblitzt
hallo wurde geblitzt mit innerorts mit ca 62 kmh und handy am ohr war nicht angeschnalt was passiert jetzt kriegt das die polizei mit oder die verkehesstelle
Beste Antwort im Thema
" der herr warf 6 tage hirn vom himmel, am 7. machte er seine
wohlverdiente pause ..... HADRIAN u. WRAITHRIDER standen
dann wohl am 7. tag da und warteten.... "
++++duckundweg++++
141 Antworten
@Wraithrider "In meinem Fall klappt das ja ganz offensichtlich nicht. :-D"
Diese Erkenntnis ist allerdings ganz klar eine Momentaufnahme. Mehr nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Der Staat hat das Recht und die Pflicht, den einen Bürger vor dem anderen zu schützen. Es ist aber nicht Aufgabe des Staates, den Bürger vor sich selbst zu schützen.
Falls es seine Göttlichkeit noch nicht bemerkt hat, es gibt mehr Lebewesen als nur seine eigene Herrlichkeit, wenn auch weit unter ihm, und auch vor denen soll ihn der seinerseits so ungeliebte Gurt schützen.
Der Göttliche hat leider nicht den Weitblick, der dazu nötig wäre, die eigenen Füße zu sehen.
Wäre es so, würde er bemerken, dass keines seiner beiden Beine Bodenhaftung hat, und dass er mit seiner per Definition asozialen Haltung eine sinnvolle, erwachsene Gemeinschaft ad absurdum führt. 🙄
Egal. Auch Individuen wie er werden irgendwann in der eigenen Pfütze aufwachen, und dann, so ca. 30 Sekunden vor Schluß bemerken, dass ihr Leben nicht ganz das war, was sie sich vorgenommen hatten. Aber dann ist es im Regelfall zu spät, dann kommt nämlich die Feuerwehr, und schneidet dich stückchenweise aus deinem Auto.
Ja: dich aus deinem Auto. In dem Zustand wäre es nur noch weitere Sachbeschädigung, das Auto zu zerschneiden.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Der Göttliche hat leider nicht den Weitblick, der dazu nötig wäre, die eigenen Füße zu sehen.
Wäre es so, würde er bemerken, dass keines seiner beiden Beine Bodenhaftung hat, und dass er mit seiner per Definition asozialen Haltung eine sinnvolle, erwachsene Gemeinschaft ad absurdum führt. 🙄Egal. Auch Individuen wie er werden irgendwann in der eigenen Pfütze aufwachen, und dann, so ca. 30 Sekunden vor Schluß bemerken, dass ihr Leben nicht ganz das war, was sie sich vorgenommen hatten. Aber dann ist es im Regelfall zu spät, dann kommt nämlich die Feuerwehr, und schneidet dich stückchenweise aus deinem Auto.
Ja: dich aus deinem Auto. In dem Zustand wäre es nur noch weitere Sachbeschädigung, das Auto zu zerschneiden.... 😉
Und natürlich denkt man auch nicht an die armen Teufel, die diesen Job dann machen dürfen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zwanzigeins
@Wraithrider "In meinem Fall klappt das ja ganz offensichtlich nicht. :-D"Diese Erkenntnis ist allerdings ganz klar eine Momentaufnahme. Mehr nicht.
Mal schauen. In nem anderen Thread haben wir grade ge-orakelt, dass ich noch 20 Jahre Zeit hab und bis dahin u. U. ein paar Prothesen abkriege. Das muss man sportlich sehen.
Ich schon. Mitunter deshalb schnall ich mich an...
Wenn du mal circa 4 Liter Blut am Rücken (wie das nur dahin kommt? Hmmm?!?) im Shirt kleben hattest, weil du versucht hast, nem gurtlos Verunfallten irgendeines der diversen Löcher mit den Händen zuzuhalten, dann wirst du nie nie wieder überlegen, bevor du dich anschnallst.
Paar mal mit dem Sanka mitfahren ist leider keine Möglichkeit, die jeder hat! 😉
DAS wirkt nämlich.
Nachhaltig! 😉
EDIT:
Sperrt mich dafür, aber Waithdingens: Du bist ein absolut pubertärer Vollidiot. Danke für deinen letzten Post! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Mal schauen. In nem anderen Thread haben wir grade ge-orakelt, dass ich noch 20 Jahre Zeit hab und bis dahin u. U. ein paar Prothesen abkriege. Das muss man sportlich sehen.Zitat:
Original geschrieben von zwanzigeins
@Wraithrider "In meinem Fall klappt das ja ganz offensichtlich nicht. :-D"Diese Erkenntnis ist allerdings ganz klar eine Momentaufnahme. Mehr nicht.
Du weißt aber schon, dass sich dein Gottvertrauen auch nachhaltig als böser Irrtum herausstellen kann? Ja, oder? Krankenfahrstühle fahren sich absolut uncool. Die Beschleunigung macht nicht wirklich glücklich und die Endgeschwindigkeit ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Keinerlei Gottvertrauen. Das sieht beim Ghostrider im Promo-Video zwar sau cool aus, aber trotzdem bin ich Atheist. Und doch, Beschleunigung macht glücklich. Endgeschwindigkeit... nun... auch, aber davon hab ich atm und auf die planbare Zukunft nix, hört hier bei 240 bzw. dann wohl bei 250 auf. Shit happens.
Zitat:
DAS wirkt nämlich.
Nachhaltig! 😉
Das sehe ich zwar ähnlich wie wie die Raser-Videos, die die Rennleitung manchmal zeigt... aber prinzipiell hielte ich es für ne gute Sache, wenn "Verkehrssünder" genau dazu verdonnert würden. Vor Leuten die schnell fahren, ohne sich der potentiellen Konsequenzen bewusst zu sein, oder ablehnen über selbige nachzudenken, hab ich relativ wenig Respekt.
Zitat:
EDIT:
Sperrt mich dafür, aber Waithdingens: Du bist ein absolut pubertärer Vollidiot. Danke für deinen letzten Post! 🙄
Nicht doch, nicht sperren. Ich zitiere mit Freuden eine Freundin und mich selbst:
"Wann kommst du endlich aus der Pubertät raus?" - "Wozu?"
Moin🙂
Könnten wir uns darauf einigen das Thema sachlich zu diskutieren, ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen und Pauschalierungen? 🙄
Danke.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Keinerlei Gottvertrauen. Das sieht beim Ghostrider im Promo-Video zwar sau cool aus, aber trotzdem bin ich Atheist. Und doch, Beschleunigung macht glücklich. Endgeschwindigkeit... nun... auch, aber davon hab ich atm und auf die planbare Zukunft nix, hört hier bei 240 bzw. dann wohl bei 250 auf. Shit happens.
Zitat:
Das sehe ich zwar ähnlich wie wie die Raser-Videos, die die Rennleitung manchmal zeigt... aber prinzipiell hielte ich es für ne gute Sache, wenn "Verkehrssünder" genau dazu verdonnert würden. Vor Leuten die schnell fahren, ohne sich der potentiellen Konsequenzen bewusst zu sein, oder ablehnen über selbige nachzudenken, hab ich relativ wenig Respekt.Zitat:
DAS wirkt nämlich.
Nachhaltig! 😉
Zitat:
Nicht doch, nicht sperren. Ich zitiere mit Freuden eine Freundin und mich selbst:Zitat:
EDIT:
"Wann kommst du endlich aus der Pubertät raus?" - "Wozu?"
Ich meinte die Fahrleistungen des Krankenfahrstuhls.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Könnten wir uns darauf einigen das Thema sachlich zu diskutieren, ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen und Pauschalierungen? 🙄Danke.
Gruss TAlFUN
Spaßbremse.
ich hatte mit meinem Großen vor einigen Jahren mal diese Gurtdisskusion. Ich bat ihn daraufhin den Gurt abzunehmen und sich gut festzuhalten. Bei Schritttempo machte ich eine Vollbremsung, danach wurde nie wieder nach Sinn oder Zweck des Gurtes gefragt. Einsteigen, Gurt anlegen, Abfahren. So und nicht anders. Mir hat der Gurt schon min. 1x das Leben, auf jedenfall die Gesundheit gerettet.
Zitat:
Über Sinn und Zweck diskutiert hier doch gar keiner. Nur über falsch und Pflicht.
Ich denke sehr über Sinn und Unsinn nach. Auch ich gehöre nicht zu den Menschen, die es richtig finden, wenn man ihnen die Farbe des Klopapiers vorschreibt.
Du propagierst allerdings doch schon eine gewisse Art von Todessehnsucht. Und ich finde, du bist zu jung für den Friedhof.