1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wunschkennzeichen für M3

Wunschkennzeichen für M3

BMW 3er E92

Bekomme die Tage einen neuen M3 E92 und bin mir nicht schlüssig mit dem Kennzeichenwunsch.

Als Anmerkung für Nichtkenner, der M3 hat 420 PS. 😉

Die Auswahl ist überschaubar, daher leider nur 2 halbwegs schöne Kennzeichen :

XX - M 4200 oder

XX - O M 3 0

Weches soll ich nehmen ? 😕

Makus

Beste Antwort im Thema

nimm deine initialien und eine schöne zahl... alles andere ist quatsch finde ich.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Zieht euch den rein!

Der Schwede Joakim Jardenberg hat sich "Google" als amtliches Kennzeichen für seinen Wagen gesichert. Für die 10 jährige Nutzungserlaubnis war er bereit 6.000 Krona zu bezahlen, was etwa 650 Euro entspricht.

Cool, und dann auch noch ein E90! 😛

Bin ich blöd, oder warum kann ich zwischen E90, BMW, seinem Namen und "Google" keinerlei Zusammenhang erkennen?

Der glaubt vermutlich das er sich damit seinen BMW so vergolden kann wie den Papst Golf, oder einen Gewinn macht wie mit den google Aktien und versteigert den bald bei Ebay. Ich fände da blown auf nem 335i, oder seeyou auf einem M3 wesentlich besser. Bei dem E90 wären Blacklines eine bessere Investition gewesen.

Und ich hatte das Glück das ich

Landkreis-Initialen-335 bekommern hab.😁

Finde meins auch ganz nett 😁 auch wenns ein wenig kindisch ist 😁 RT-HK-1337

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

XX - V - 8
Endlich jemand mit Geschmack! 😉 In der Kürze liegt die Würze. Mir gefallen Pizzableche (z. B. 4stellige Zahlen) an den Autos überhaupt nicht. Noch lächerlicher finde ich z. B. das Geburtsjahr (1980). Aber jeder darf, wie er will. 😰

Gruß

apropos lächerlich, ich finde so aufkleber wie ABI 2008 sowas von sch****,

ich kanns dir nicht sagen.

bin ich so stolz auf mich, das alle welt wissen muß, ich hab nen schulabschluß??

irgendwann kommt noch der notenschnitt dazu..OMG

an den TE, das mit der nummer kann ich verstehen.
ich würde die zweite variante nehmen, da ich oli heiße, würde das passen, O=oli M fürs auto, und 3= klar, aber die 0???

keine ahnung.

ich kann dir doch nicht helfen.

wie vorher schon geschrieben, V8 ist cool.
wissen eh die wenigsten, das da einer drin ist..😁

Zitat:

Original geschrieben von Schnemm

Yep genau so ist mein Kennzeichen, also wenn ihr mich mal unterwegs sieht, einfach mal hupen
dann weiß ich das es leute aus dem forum sind 😁

oder das du an der ampel schläfst,

oder das du einen mist gefahren hast,
oder oder

😎

Wenn ich das alles so lese, haben wir schon einschneidende Probleme... 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von TheLocalWiseMan

Hi, also ich finde xx-PS-420 auch ganz schön ;-)
MIR wärs peinlich (Proletentum der billigsten Art), aber das muss jeder selbst wissen 🙂

Dem kann ich nur zustimmen!

Wie wär´s denn mit X-IQ 000 :-)

@ najaleon: geht nicht, ist doch bundesweit fuer dich reserviert... 😁

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

Ich dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte, der sich da solche Gedanken drum macht 😁

Willkommen im Club. 😁

Markus

ich habe das zweimal gemacht in beide Autos sind mir Reihenweise andere reingesemmelt, seitdem lasse ich das und habe keine Unfälle mehr....

lg
Peter

hey zusammen :-)

ich bin immer wieder überrascht, bei was allem die leute eine entscheidungshilfe benötigen :-)
beim kauf eines fahrzeuges kann ich ja verstehen, aber bei der auswahl des kennzeichens ?????

gruß vom landhai :-)

bei meinem E46 hatte ich B-MW 346, fand ich echt klasse

als ich mir dann 2007 den E91 zugelegt habe dachte ich auch wieder, ein B-MW XXX wird schon klappen, aber denkste, es war keine einzige B-MW - Kombi mehr verfügbar (wobei mir mein 🙂 zugesichert hatte, dass, wenn er die Zulassung mache, ich eine reservierte B-MW-Nummer bekommen würde)
jetzt habe ich (sehr kreativ) Initialien und Geburtsdatum (dafür aber mit TTMMJJ komplett!)

Hallo,

auf behoerdlich-reservieren.de kannst du prüfen, ob dein Wunschkennzeichen verfügbar ist. Die Prüfung ist kostenlos. Wenn dein Kennzeichen zu haben ist, kannst du es dann günstig kaufen.

Gruß