1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wunschkennzeichen für M3

Wunschkennzeichen für M3

BMW 3er E92

Bekomme die Tage einen neuen M3 E92 und bin mir nicht schlüssig mit dem Kennzeichenwunsch.

Als Anmerkung für Nichtkenner, der M3 hat 420 PS. 😉

Die Auswahl ist überschaubar, daher leider nur 2 halbwegs schöne Kennzeichen :

XX - M 4200 oder

XX - O M 3 0

Weches soll ich nehmen ? 😕

Makus

Beste Antwort im Thema

nimm deine initialien und eine schöne zahl... alles andere ist quatsch finde ich.

55 weitere Antworten
55 Antworten

hab bei mir auch kein Typenschild am Auto, dafür aber die 272 im Kennzeichen. Ist ja auch noch ne schicke Zahl - ansonsten hätte ich halt 330 oder 200 (kw) genommen.
Ich dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte, der sich da solche Gedanken drum macht 😁

@ bartman in landkreisen, die mit foerdermitteln am leben gehalten werden, mag man ja noch kurze kennzeichen bekommen, da wo mehr als 4 autos pro 1000 einwohner zugelassen sind wirds schwieriger...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

hab bei mir auch kein Typenschild am Auto, dafür aber die 272 im Kennzeichen. Ist ja auch noch ne schicke Zahl - ansonsten hätte ich halt 330 oder 200 (kw) genommen.
Ich dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte, der sich da solche Gedanken drum macht 😁

Das mache ich auch, beim letzten mal habe ich genau 5 Wunschkennzeichen eingegeben, danach war es mir kack egal um es deutlich auszudrücken. Jetzt habe ich ein "normales" Kennzeichen.

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

@ bartman in landkreisen, die mit foerdermitteln am leben gehalten werden, mag man ja noch kurze kennzeichen bekommen, da wo mehr als 4 autos pro 1000 einwohner zugelassen sind wirds schwieriger...😁😁😁

Alles eine Frage des Preises oder der Beziehung. 😉 Ich muß leider schon mit drei Stadtbuchstaben leben... 😠

Gruß

Ähnliche Themen

ich habe auch die 258 für 258PS genommen... gecheckt hatts aber fasst noch nie jemand.. eher kam die Frage ob ich am 25.8 Geburtstag hab 🙄

beim nächsten Mahl nehme ich auch eine x-beliebige Zahl die einfach nur gut ausschaut und sonst nix bedeutet 😉

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

Willkommen im Club. 😁

Markus

Also ich habe als Kennzeichen meine Initialien und 1111 sieht echt super aus. wollte ursprünglich auch nur 2 oder zahlen aber als ich 1111 gesehen hab. Musste ich dieses Kennzeichen nehmen!
Also 4 Stellige zahlen können auch super aussehen 😁

Gruß

Schnem

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

Alles eine Frage des Preises oder der Beziehung. 😉 Ich muß leider schon mit drei Stadtbuchstaben leben... 😠

Gruß

Das ist übel. 😉

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Schnemm

Also ich habe als Kennzeichen meine Initialien und 1111 sieht echt super aus. wollte ursprünglich auch nur 2 oder zahlen aber als ich 1111 gesehen hab. Musste ich dieses Kennzeichen nehmen!

Gruß

Schnem

Also ist dein Kennzeichen

HH:SK:1111 🙂

Initialen habe ich auch dieses mal.

Zitat:

Original geschrieben von Schnemm

Gruß

Schnem

Also HH - SK 1111, nicht übel. 😁

Makus

Yep genau so ist mein Kennzeichen, also wenn ihr mich mal unterwegs sieht, einfach mal hupen
dann weiß ich das es leute aus dem forum sind 😁

bei uns im Su Kreis muß man mitlerweile sich umdrehen und sein Popo hinhalten um ein vernünftiges Schild zu bekommen.
Geht nur noch über sehr enge Beziehungen um an die im "Schublädchen" liegenden Schilder zu gelangen.
Hätte sehr gerne meine Initialien mit einer Zahl von 11 oder drunter.
Aber iss nisch

Hi, also ich finde xx-PS-420 auch ganz schön ;-)
weis aber nicht ob das bei dir geht.MFG

Zitat:

Original geschrieben von TheLocalWiseMan

Hi, also ich finde xx-PS-420 auch ganz schön ;-)

MIR wärs peinlich (Proletentum der billigsten Art), aber das muss jeder selbst wissen 🙂

Zieht euch den rein!

Der Schwede Joakim Jardenberg hat sich "Google" als amtliches Kennzeichen für seinen Wagen gesichert. Für die 10 jährige Nutzungserlaubnis war er bereit 6.000 Krona zu bezahlen, was etwa 650 Euro entspricht.

Kennzeichen-bmw