Würdet ihr noch den Zafira empfehlen
Wie sieht es mit der aktuellen Qualität der Zafira Fahrzeuge aus? Ist der Opel Service nicht überteuert? Glaubt ihr die Abstimmung im Bochumer Opel Werk, wo ja der Zafira produziert wird, kann Auswirkungen auf die Qualität der Fahrzeuge haben? Soll ich mir Ende 2013 noch einen neuen Zafira kaufen?
Beste Antwort im Thema
Bin jetzt ca. 25.000 km mit dem Tourer gefahren und komplett zufrieden. Selten ein so neues Auto mit so wenigen (bzw. fast gar keinen) Kinderkrankheiten gehabt. Es gibt wirklich kaum was auszusetzen an diesem Auto. Würde ich wirklich jedem ohne wenn und aber empfehlen.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Za4aTourer
Das habe ich bei meinen letzten 10 Opels nicht gemacht und werde das jetzt auch nicht machen.Zitat:
Original geschrieben von PedroRasanto
Ich kann jedem nur empfehlen, sofort beim Kauf eine Garantieverlängerung mit abzuschliessen.
Sehr optimistisch bzw. vielleicht fährst du auch einfach nicht besonders viel. Da würde ich mir das dann auch überlegen. Der Omega B von meinem Opa ist 15 Jahre alt und hat keine 80.000 auf der Uhr. Wenn so jemand die "lebenslange" Garantie 2011 bekommen hat, herzlichen Glückwunsch 😉
Zitat:
Original geschrieben von PedroRasanto
Sehr optimistisch bzw. vielleicht fährst du auch einfach nicht besonders viel.Zitat:
Original geschrieben von Za4aTourer
Das habe ich bei meinen letzten 10 Opels nicht gemacht und werde das jetzt auch nicht machen.
Ich fahre so 25.000 bis 30.000 km pro Jahr. Weiß nicht, ob das jetzt viel oder wenig ist. Nach 3 Jahren kommt aber eh immer der nächste.