ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Würdet ihr mir diesen Passat empfehlen ?

Würdet ihr mir diesen Passat empfehlen ?

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 21:02

Hi, bin der Ben aus Berlin. Habe bis vor kurzem den Passat 3B 1,8T Benziner gefahren und war auch bis dato zufrieden. Daher würde ich auch weiterhin beim Passat bleiben. Bin durch Ebaysuche auf einen 3C gestossen.

Wollte jetzt mal von euch erfahrenen wissen ob sich es lohnt hier mitzubieten . Bitte hilft mir.

Mein erster Eindruck ist gut aber wollte wissen was ihr davon hält.

http://cgi.ebay.de/.../120565372909?...

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2010 um 19:26

wie jetzt???

alles Egal oder doch nicht...???

 

Sei einfach ehrlich zu dir selbst, dann weisst DU auch was hier gemeint wird/wurde!

Verbrüdern tut man sich nur unter leuten die Korrekt sind, scheinst du ja nicht zu sein, hätte ja auch ein ander hier aufm Forum kaufen können, der sich mit deinen nicht zu 100% genehmigten umbauten rumärgert, wie findest Du denn dass dann?

Wenn hier einer ein schlechtes Gefühl wesgegen auch immer haben sollte, dann bist DU das!

Hör auf dich zu beschweren!

 

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tabbascoo

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

 

 

dem hab ich mal nix hizuzufügen..... ääääää wart mal ... jetzt doch ...... auf alle Fälle tiferlegen :p:p

Muss echt der Hammer für Dich sein, von einem Hoppelfahrwerk auf normal umzustellen, dafür hät aber auch ein Polo gereicht.

:cool::cool:

 

Ich muss mir erstmal Augentropfen reinmachen gehen, wusst ja gar nicht was es für komische Autos gibt ...... :eek:

ich muss dir in allen Punkten recht geben.

Der sieht wirklich nach nix aus und komisch ist er auch.

aber lieber komisch und nach nix aussehen aber dafür ADAC Pannenstatistik und Kundenzufreidenheit vorreiter sein als bei den freundlichen wie von der Stange behandelt zu werden und immer wieder mit Passatüblichen macken sich in werkstätten und anderen Unannehmlichkeiten rumzuschlagen.

Fragt mal bitte wenn ihr beim nächsten mal mit eurem Passat eine Panne habt ( was oft vorkommt beim Passat 3C ) euren ADAC Pannenengel nach den Unterschieden. Denn ich habe mich vorher sehr darüber informiert. Für mich spielen mittlerweile äusserlichkeiten nicht mehr eine grosse Rolle. Egal ob Serie oder Sportlich aufgebaut. Hauptsache ich kann sorgenfrei rumgurken

jeder fährt das was er möchte, du fährst jetzt lexus und es sei der gegönnt und andere hier fahren eben passat (so wie ich und mein dad seit 5 fahren und liegengeblieben ist noch keines der 2 autos)

für lobeshymnen auf lexus ist hier imho der falsche platz, das führt zu nix ausser ärger. da bist du im lexus forum glaub besser aufgehoben.

am 21. Mai 2010 um 16:41

 

für lobeshymnen auf lexus ist hier imho der falsche platz, das führt zu nix ausser ärger.

Hast recht. Ich wollte auch nicht provozieren. Wollte nur meine Unmut gegenüber der Verarbeitung des Wagens und Serviceunbekümmertheit bei den freundlichen hinweisen.

Sonst war es echt schön so einen Unikat besitzen zu dürfen. Nur mich hat die unzuverlässigkeit des Wagens genervt.

Euch alles erdenklich gute.

Wer weiss, vielleciht habe ich in paar Jahren die nase voll von japanern und wechsel wieder auf VW zurück.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Würdet ihr mir diesen Passat empfehlen ?