Würdet Ihr den Kaufen??

BMW 3er E46

hi Leute,
Kann mich einfach nicht entscheiden. Suche schon lange nach einem 330ci/330i.Am liebsten coupe(Facelift).. Hab ja einen guten coupe gefunden aber das einziege was stört ist, das er schon 3. Hand ist. Bj 04/03 ca.85Tkm mit vollausst. M-Packet,Navi.prof. silbergrau und auch sonst alles was ich haben wollte. preis 25.000 Euro. Finde es Bißchen sch*** das er 3.Hand ist.kommt mir bißchen komisch vor.wenn ich den mal verkaufen will dann ist er ja dann schon 4.Hand,glaube nicht das den dann einer kaufen würde.. Meint ihr das ist ein gutes angebot oder kriegt man für das geld schon was aus 1.Hand?
Mfg Adi

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Hallo!
Also den 330 i Limo für 26800 finde ich etwas teuer, müßtest Du auf jeden Fall bis 25000 drücken! Ist ja schließlich auch 2. Hand und hat relativ viel Kilometer.
Hab heute bei mobile.de noch einen guten 330 i gesehen. Vielleicht wäre der was für dich:
Daten:
EZ 12/03
11700 km
silbermet
NAVI/TV
Ledersportsitze
MFL
Xenon
Voll außer dem Aerodynamikpaket
Preis 24900
steht bei nem Händler in Essingen, müßte Baden-Württemberg sein.

Weiß welchen du meinst.(kenne schon alle auswendig:-)) der ist auch interessant aber halt ohne M-Packet ist das ja nix...

Fahre morgen 600km nach münchen mir den einen da angucken und hoffe das der schön ist...:-)

Weiß von euch einer wie man das auto überführen kann ohne kennzeichen? Der Händler will mir keine Roten geben und Strassenverkehrsamt ist schon zu!!!??Gibts da ne andere möglichkeit?!

...mit nem Anhänger gehts auch...

Für knapp 2.000,- EUR kannst du dir das M-Paket (warum schreiben das so viele mit ck?? Heißt das bei BMW wirklich so??) doch locker nachrüsten. Mir persönlich wäre das Optik-Paket keine 40.000 km mehr Wert...

Gruß
Jan

Deine Antwort