Würden die Felgen dem GTC stehen?
Da mein Astra gerade sein Winterschlaf hält such ich gerade nach Verschönerungsmöglichkeiten.
Mich beschäftigt schon seit langem welche Felge würde denn passen.
Es sollten schon 18 Zöller sein und am besten verchromt, da ich die Cosmo Variante habe.
Aber der Preis sollte schon bodenständig sein.
Bei der Suche habe ich dies Felge gefunden, der Preis ist auch ok und das Design würde meiner Meinung nach gut zum GTC passen.
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht andere Felgen in Aussicht?
Dann her mit den Vorschlägen
http://www.oxigin.de/content/raeder/predator-chr.php
20 Antworten
ja die RH Felge ist nicht schlecht, ist aber bischen zu schlicht.
Sieht sehr stark nach der M3 Felge aus. Aber der Preis ist ok.
Leute RH hat schon gute Felgen drin, die haben auch gute Preise sind auch Madi in Germany. Ich werde mich wahrscheinlich bei denen umsehen.
Danke für eure Mithilfe
Ich Finde die Momo Fighter und auch GTR
optisch aufwertend für den schwarzen Astra!
Bezahlbra sind sie auch..guckst du hier
Ich wag es nur nicht sie zu kaufen ohne sie mal an einem gesehen zu haben 🙂
mfg
ChriMe
Hallo nochmal..
Ich will mir in Kürze meine Sommerreifen kaufen..
brauche eine Information wo ich die original
OPEL Leichtmetallräder 8 J x 18 im 6-Speichen-OPC-Design
beziehen kann und vor allem wo ich rausbekomme was die Kosten.
Möchte mir einen Komplettradsatz kaufen.
Finde die nicht im Preiskatalog! Nur hier
Gibt es ja auch als 19" im 5 Speichen Design , wäre super auch das gleich noch zu erfahren! Was kostet bei 19ern dann anschließend eine neue Bereifung? Eigentlich hätte ich diese lieber, aber alle raten mir wegen Komfort und Preis davon ab!
Am allerliebsten währen mir Chromfelgen, hat schon jemand Bilder davon auf dem Astra ? Die Oxigin sehen ja schon ganz gut aus....
Die Suche nach der richtigen muss bald ein Ende finden, es wird wärmer 😉
Gruß
ChriMe