Würde mich gerne mal vorstellen!
Hallo,
bin schon seit ca. einem halben Jahr stiller Leser im Forum und möchte mich heute mal Vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 33 Jahre alt und habe mir gestern eine A6 1,9tdi Bj. 04.2004gekauft, weil er für mich Optik, Sparsamkeit und Komfort vereint. Der 131Ps Motor mit 6Gang Schaltung geht deutlich besser als ich gedacht hab. Werde ab sofort aktiv^^ hier sein und hoffe das ich auch das ein oder andere beitragen kann!
Aber wie solls auch anders sein hab ich zuerst eine Frage die ich mir leider nicht selbst im Forum beantworten konnte.
Laut "MeinAudi" habe ich eine Telefonvorbereitung, in der MAL befindet sich auch ein Halter für eine Ladeschale und in der Mittelkonsole ist auch ein Anschluss (Bild1) mit dem ich aber nichts anfangen kann, gehört der evtl auch dazu?!?
Was brauche ich damit ich die FSE nutzen kann (O2)
Der Audi hat das RNS-E drinnen, braucht ihr noch mehr informationen dazu???
20 Antworten
http://www.fiscon-mobile.de/products/rns_e.phpZitat:
Original geschrieben von Derfauly
Ich glaub dann wars das mit Reise 😉Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
na dann mach die Hochzeitsreise zu uns! 😁 😁Die Fiscon Basic würde dann reichen? Geht alle wahrscheinlich über BT? Wird die dann auch in das Navi eingebunden?
Hallo!
@derfauly
Wenn Du aus der Nähe von Würzburg kommst könnte ich evt. helfen. Komme aus der Nähe von MIL.Ich habe sogar noch eine Fiscon übrig,weil mir die Originallösung für meine Verhältnisse besser erschien.
MfG
@ Bursche57
Hallo,
hast du dann D-Netz bei dir?
Was willst du denn für das teil noch haben? Bin aber ehrlich gesagt am überlegen ob ich nicht meinen Vertrag ändern werde nachdem er diese Jahr ausläuf!