Wünsche für neues Antara Modell?

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, welche Wünsche Ihr für ein neues ANTARA Modell (OPEL Modellwechsel) hättet.

Mir fällt dieses pauschal ein:

- 6. Gang Getriebe für sparsameren Verbrauch
- 170 PS Diesel, mit Verbrauchsoptimierung
- XEON Licht ohne die Lederausstattung zu nehmen zu müssen
- kein Notrad, sonder Reifenkit um den freien Raum unter dem Kofferraum nutzen zu können
- LED Rückleuchten (kein Muß)
- etwas kleineren Wendekreis
- IPod Anschlußmöglichkeit
- evtl. Universalhalter für freie Navigationsgeräte

Grüße
knutmail

17 Antworten

es sind kleinigkeiten, aber ich würde dann mein nachtquartier im antara aufschlagen:
- 6 gänge (+ andere dinge für optimaleren verbrauch - wie z.b. ersatzradlösung)
- kurvenlicht mit abbiegelicht
- getränkehalter in der mittelkonsole statt dort schwachsinnigerweise die mobiltelefonvorbereitung verschwenderisch unterzubringen (wo soll ich kaffe jetzt   
unterbringen, bzw eine 1Liter-Flasche für ne längere fahrt?)
- eine praktikable aschenbecherlösung (bei mobilvorbereitung soll der mobile aschenbecher in die türtasche - wer trifft den dann, ohne tür zu versenken?)
- lichtschalter für innenbeleuchtung, die man auch im dunkeln sieht (denn dann braucht man sie)
- ein besseres radio - denn bei geiler mucke wird das ding immer leiser statt lauter
- ein handschuhfach, in dem man auch einen DIN-A 4 Atlas unterbríngen kann (auch in Zeiten der Navis - opel bietet ja mittlerweile entsprechendes Netz für
den kofferraum an, da kann ich also nicht der einzige sein, der das gerne hätte ...)
- bessere geräuschdämmung türen, denn auf autobahn hört man wind schon deutlich
- er wird halt in asien gebaut, da sind pakete üblich, aber wenn machbar, wäre es natürlich besser, mehr einzeloptionen nehmen zu können
also bis auf den 6. gang kleinigkeiten, die mehr das praktische anbelangen (aber das waren doch mal opels stärken ...) - aber dann würde ich gratis bei opel anfangen und antaras mit leib und seele verkaufen wollen - aus überzeugung ...

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Hallo

Mein Wunsch wäre, daß Opel die Antara GTC Studie in Serie bringt, einschließlich des Frontdesigns (auch auf den Fünftürer zu übertragen).
Außerdem noch:
-Adaptives Kurvenlicht (AHL)
-Adaptive Dämpfer (IDS+)
-Größere Auswahl an Farben
-Mehr Ausstattungsoptionen
-Mehr Auswahl bei den Felgen
-6-Gang Getriebe für alle Motoren
-Schaltgetriebe für den V6
-Neue Motoren (z.B. die kommenden und geplanten Turbobenziner und Turbodiesel aus dem Insignia)
-Neue Rückleuchten (z.B. die vom Saturn VUE)
-Lackierte Stoßfänger bei den höher angesiedelten Ausstattungsvarianten (z.B. wie beim Saturn VUE)
-Eventuell eine siebensitzige Ausführung

Gruß Oli

wäre einfach nur traumhaft besinders der 6-gang getriebe und die motoren von insignia...wird wahrscheinlich auch so werden...aber einschließlich ab 2009..

Zitat:

Original geschrieben von kleiner Heitzer

Hallo
Ein Sechsgang- Getriebe.

Gruß kleiner Heitzer

Was hat deiner jetzt an Leistung nach dem chipen.

Deine Antwort