WRX STI

Subaru

Bilder, Berichte, Treffen etc. usw.

Kleines Treffen gestern am Nürburgring:

1
2
3
+1
49 Antworten

Auch mal eines von einer kleinen Ausfahrt

Inkimg-20190515-142544

Nürburgring

1
2
3
+5

Beides keine besonderen ziele aber war beides in den letzten 3 tagen und zwei schon schöne Fahrzeuge mit im Bild.

Rsti
Subfer

Dito. Rückweg vom Ijsselmeer. 🙂

Cf9e3a7b-15fc-49c6-ae70-8cadf9a524a1
4b88cea3-0027-42b6-8e6d-5f3732d66dae
Ähnliche Themen

Wobei der Testarossa gegen den WRX in der Beschleunigung sprichwörtlich alt aussehen dürfte 😉 Trotzdem, schöner als die silberne Krawalldose vor Deinem ist er allemal...

Gruß
Andre

Zitat:

@tchibomann schrieb am 2. Juni 2019 um 16:44:29 Uhr:

Wobei der Testarossa gegen den WRX in der Beschleunigung sprichwörtlich alt aussehen dürfte 😉

Gruß
Andre

Na, ist ein schöner Gedanke aber der 512er hat bei gleichem Gewicht etwa 50% mehr Leistung. Denke da stellt sich der Subaru hinten etwas an. Aber auch nicht relevant. Einfach ein schönes Fahrzeug.

War heute mit einem meiner Anhänger am T5 zur HU.
Den Prüfingenieur kenne ich schon einige Zeit, der macht an allen Fahrzeugen die ich führe die HU.
Jedenfalls, der hatte die Tage einen WRX Kollegen zur HU da und ist den WRX auch mal zur Probe gefahren.
Meine erste Frage war, ob er ihn auch abgewürgt hat. 😛
Ja klar, hat er ! 😁

ist das bei den neueren auch so das die noch so richtig heftig abwürgen?
Wenn das mal beim Clio passiert geht der unmerklich aus. Ein Graus das die Elektonik ständig beim Anfahren die Drosselklappe eigenmächtig reguliert.
Bei meinem beißt man fast ins Lenkrad und sucht das Getriebe hinterm Auto.

@Sp3kul4tiuS
Ja, abwürgen kann man(n) den immer, wenn man nicht aufmerksam ist.
Meiner ist ja einer der letzten die ausgeliefert wurden, da hat sich dann also nichts geändert.

Wx1

Wirklich nur, wenn man kaum Gas gibt. Selbst normal Gas geben und Kupplung schnacken lassen, lässt ihn nicht ausgehen. Dafür gibt das mächtig Vorsprung bei Kavalierstarts, beeindruckend 😉. Wenn man ihn aber abwürgt, macht er nun guten Satz nach vorne.

Die Tage am Ring:

1
11
111
+3

Knapp 30 Min. Fahrt.war schon lange nicht mehr da...auf der Strecke 2009 das letzte mal. Wird auch mitlerweile viel kontroliert neben der Strecke

Ich war gestern noch da.

A
B
C
+4

Wenn ich es diesen Monat noch schaffe...

20190909-210535

... 😉

29
29
29
Deine Antwort