ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wozu ist dieser "Sensor" am Minuspol der Autobatterie bei Renault-Fahrzeugen (siehe Bild)?

Wozu ist dieser "Sensor" am Minuspol der Autobatterie bei Renault-Fahrzeugen (siehe Bild)?

Themenstarteram 18. August 2018 um 13:56

Mir ist aufgefallen, dass dieser Sensor immer bei EFB-Batterien vorhanden ist. Wozu ist die da?

Efb-Batterie
Beste Antwort im Thema

Noch nie gegoggled?

Batteriesensor

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Rein technisch beinhaltet das Ding ja Sensorik für drei Sensoren. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wozu ist dieser "Sensor" am Minuspol der Autobatterie bei Renault-Fahrzeugen (siehe Bild)?