WoW die erste richtige Snownight :)
Wie geht es euren E36 heute abend , meiner ist unten unter einer Plane wo schon 10cm Schnee drauf liegt 😁
wer kämpft auch schon mit schnee, und gibt es erste chaos BMW- Schneefotos wie letztes jahr 😁??
RiX
ps: muss morgen gleich Winterreifen ausziehen 🙁
35 Antworten
steht immernoch beim umbau in der werkstatt, endlich mit neuen schürzen und seitenteil wieder drauf. und solangs nich über 5 grad is, kann ich den auch nich heim fahren weil ich noch sommerschlappen drauf hab
Re: WoW die erste richtige Snownight 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Wie geht es euren E36 heute abend , meiner ist unten unter einer Plane wo schon 10cm Schnee drauf liegt
meiner würd vor 10 min in die Garage geparkt 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ps: muss morgen gleich Winterreifen ausziehen
Das muß ich morgen auch noch 🙁 aber gleich bei 2 Autos! 🙁 🙁 (die Schwingermani hat mich verdonnert)
Ist aber nicht so schlimm Auto auf die Hebebühnen Schlagschrauber und los geht es. Und dann noch die Lippe runter machen 🙁
Also in Düsseldorf liegt noch nichts, aber konnte heute morgen schon die Scheiben kratzen.
Winterreifen hab ich zum Glück auch schon, letzte Woche bei eBay ersteigert. was haltet ihr davon:
Pirelli Snow Control 190 auf org. BMW Stahlfelge, mit Rechnung von November 2005, Reifen haben Dot-Nr 27/05 und wurden nur 3000 km gefahren. Die Reifen waren sogar beim Adac als besonders empfehlenswert befunden (9/2006).
Gezahlt hab ich nur 220,- Euro, nächste Woche werden die draufgemacht und die Alus kommen in die Garage.
bei uns in ostwestfalen lippe noch nix berauschendes...wohl bei einigen frost aber bei mir net...gütersloh hats ja ganz schön gekracht...20 autos im eimer...im kalletal solls wohl auch weiß sein...
Ähnliche Themen
hatte gestern Mittag hier im Forum schon Bilder gepostet. Momentan schneit es nicht mehr aber getaut ist auch nichts von dem was gefallen ist (dürften ca. 8-10cm auf der Erde und 2-5cm auf der Straße sein).
kleines Update 😁 Hat doch weiter geschneit bzw. vorhin wieder angefangen. Es schneit gerade ziemlich stark und die Straßen sind jetzt alle gut bedeckt und auf der angrenzenden Autobahn hat sich ein dicker Stau gebildet (siehe Foto).
Gute Nacht und viel Spaß mit dem Winter 🙂 bin froh, dass ich morgen nicht raus muss...
PS: ISO 400 und Zitteraal 😉
Verkehrsmeldung von Antenne.de:
A6 Nürnberg - Pilsen
Zwischen AS Altdorf/Leinburg und AS Alfeld in beiden Richtungen Rutschgefahr durch Schneeglätte (in Richtg. Amberg derzeit ca. 2 km Stau)
hier in altenburg hat es gestern abend auch etwas geschneit und jetzt waren um die 0 grad. werde heute auch die räder wechseln, wenn ich nach hause fahre. vorher hole ich mir noch einen hydr. wagenheber und schlagschrauber, da ich 4 autos mache. straße war aber ziemlich spiegelig grad, also glätte sicher nicht ausgeschlossen.
Zitat:
Original geschrieben von dk123
kleines Update 😁 Hat doch weiter geschneit bzw. vorhin wieder angefangen. Es schneit gerade ziemlich stark und die Straßen sind jetzt alle gut bedeckt und auf der angrenzenden Autobahn hat sich ein dicker Stau gebildet (siehe Foto).
Gute Nacht und viel Spaß mit dem Winter 🙂 bin froh, dass ich morgen nicht raus muss...
PS: ISO 400 und Zitteraal 😉
Verkehrsmeldung von Antenne.de:
A6 Nürnberg - Pilsen
Zwischen AS Altdorf/Leinburg und AS Alfeld in beiden Richtungen Rutschgefahr durch Schneeglätte (in Richtg. Amberg derzeit ca. 2 km Stau)
ISO 100wär besser gewesen,da gibts net soviel rauschen😁
gruß
ich werde meine winterreifen morgen auch aufziehn.. mittlerweile haben die sommerreifen eben doch nicht mehr so viel grip 😁
die meisten haben es gut wir haben temps von heute nacht -5°C und jetzt um die 0°C herum 🙁
arschkalt,ich glaub ich fahr zum freien und lass dort wechseln bei den Temps braucht man es hie rdraußen nicht selbst machen..
naja rostfelgen hin oder her, dafür gibt es Blenden 😁
Jetzt kommen wieder die ganzen Bayern an und versuchen uns anderen im Forum neidisch zu machen mit ihrem Schnee... PAH!!!!!
Wir haben Frost der ist auch toll 😛
Hier im Kölner Raum ist so gut wie nie Schnee.Wenn dann mal was runter kommt ist es meistens Mittags schon wieder getaut.Eigentlich bräuchte man hier keine Winterreifen.Habe sie aber schon 1Woche drauf.Man weiß ja nie ob es nicht doch mal anders kommt.
Gruß Enzo
Werde morgen meine Winterreifen drauf hauen lassen. Hoffe nur, dass ich nach der Spätschicht heute abend noch sicher heim komme.
Es liegt zwar noch kein Schnee, aber kratzen musste ich jetzt schon häufiger.
Gruß
Wer kann der kann.
Heut nacht hat´s bei uns auch einiges runterlassen. Heut morgen um 7 Uhr gleich noch mit´m X3 ne kleine Driftrunde gemacht. Mit DSC geht das allerdings ziemlich bescheiden, aber ohne, GOIL.
Bei uns bleibt´s auch schön liegen, leider. Sauschwer der scheiß schnee, schon die ganze Einfahrt geräumt.