Worauf beim Kauf eines ESDs achten (RP)?
Hallo,
worauf muss ich beim Kauf eines Endschalldämpfers für meinen Fire & Ice mit RP-Motor achten?
Er sollte ohne irgendwelche Bastelarbeiten passen.
Was für einen Anschlussrohrdurchmesser muss er haben und von welchen Motormodellen passt er? Bei eBay gibt es nämlich oft ESDs zu kaufen, die für mehrere Modelle passen... 😕
THX
Gruß,
Sebastian
Und noch ne Frage: Kann mir irgendwer was basteln oder hat irgendwas, womit ich den Fehlerspeicher ablesen kann? Bin nämlich auf dem Gebiet der Elektronik absolut nicht fit...da gab es auch mal so einen Schalter, mit dem man den Speicher vom Innenraum aus abfragen konnte...
26 Antworten
Hallo. Kann den Bosi sehr empfehlen. Wenn der Warm ist brubbelt der Wunderbar. Gibts in verschiedenen Endrohr-Ausführungen.
Bosi oh oh oh stunden lange kopfschmerzen nach der autobahnfahrt 😁
Ähnliche Themen
Habe auch schon öfters gehört, dass die ATU-ESDs schönen Sound bringen sollen, aber wie gesagt: Mich (und auch andere, wie ich weiß) stört die Aufschrift - ATU ist ja nicht gerade für TOP-Produkte bekannt 😉
was für produkte atu ist nur ein verkäufer kein herrsteller die stellen nichts her die verkaufen nur produkte
Na ja Himeno ich weis nich wie es bei euch da bei ATU abgeht aber jeder normale durchschnitts KFZler hat mehr aufm kasten als diese hampelmänner 🙁
Von den verkäufern und den abgasanlagen gar nicht zu sprechen 🙁
Sorry leute das musste mal raus
Die haben mich nich nur einmal veräppelt
das die wrkstätten meist mist machen trifft net auf alle werkstätten zu die wo ich meinen hinschaffe sind in ordnung. aber ATU stellt keine produkte her die sind nur vertrieb und montage deren zeug kaufen die auch nur bei herrstellern ein wie alle anderen werkstätten
Hättest mal meinen MSD sehen sollen nich ma nen jahr hat der gehalten und durch war er wieder 🙁
Sch..... Russenblech 🙁
beschwer dich beim herrsteller und der war bestimmt net atu sondern wohl ernst. hab bei unseren,folgendes machen lassen: kupplung, bremsöl, hintere bremsen, radlager, fahrwerkseinbau und abgasanlage ab kat und windschutzscheibe und alles ist top in ordnung
Bei mir haben se damals das fahrwerk versaut und das falsche eingebaut 🙁
Der wagen sah aus wie nen geländewagen könnt heute noch darüber explodieren 🙁