Woran erkenne ich ein VR6

VW Vento 1H

Tach leutz,
Hier in meiner gegend fährt ein Schwarzer golf3 umher nun weiss ich nich was unter der Haube steckt??
Nun frag ich euch woran man es erkennt das ,dass ein VR is???
Vierloch reifen hatter.Und der auspuff is ein originaler und hat zwei auspuffrohre so wie beim TDI oder VR6 hat ja auch zwei auspuffrohre die so nach unten gehen.
wie bekomm ich es raus was drunter steckt??

56 Antworten

Es gab wirklich einen Syncro-Golf mit dem robusten 84kW-Benzinmotor?

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Es gab wirklich einen Syncro-Golf mit dem robusten 84kW-Benzinmotor?

anscheinend äußerst seltener natur..

hier der einzige, den ich gefunden habe (scout und mobile):
klick

edit: und, wie das felgenbild zeigt, mit 4-loch-anbindung

also könnte es auch syncro sein aber dann müsste ja hinten ein differenzial sein.

und wenn er hinten Trommelbremsen hat???
dann kann ich schon mal GTI, VR und syncro ausschließen.

Ähnliche Themen

das hast du gut erkannt 😉

wie sagt man so schön: wenn du hufe hörst, denke an pferde, nicht an zebras..das wird kein abartig seltener 2,0 syncro mit 4-loch sein..

aber ist es im grunde nicht völlig latte?? ich mein, wozu dieser thread hier? frag ihn einfach und gut.

ne bin schüchtern und trau mich nich:-)
ach quatsch wollte bloss wissen was ihr dazu sagt ich sehe hier bloss hilfe mein golf springt nich an und bla bla bla...... da wollte ich mal sowas machen hier.

das forum ist ja auch dafür gedacht, probleme zu lösen..weniger für den allgemeinen zeitvertreib.

das thema ist ja ok, aber nicht seitenweise..woran man nen vr erkennt, weißt du ja jetzt. wie man einen tdi erkennt, solltest du auch wissen..

gäbe es wenigstens einen grund für deine frage, könnte mans ja verstehen.. aber so.

hier fährt jeden tag so'n 2er vorbei. was hat der wohl fürn motor??? es steht nix am heck. ich hab den motorklang noch nicht hören können..und selbst wenn, hätte ich zu wenig plan, um daraus auf die motorisierung zu schließen. was er für ne bremse hat weiß ich auch nicht, nichtmal wenigstens, ob sie eher grß ist oder eher normal.. wer kann mir helfen..will das unbedingt wissen..und das ganze nenne ich dann: "woran erkenne ich nen golf 2 G60"

Vielleicht is es ein Vr, vielleicht nicht, kannst du wohl nur mim Fahrer klären. 😉

Bei mir kann von Außen auch keiner erkennen was unter der Haube ist, sieht von Außen aus wie ein ganz normaler GT und das ist auch gut so 😁

schaut gut aus, dein vr..aber bei der "innenfüllung" der 16zöller würd ich schon auf was größeres schließen, trotz der 4-loch-anbindung 😉

moin wisst ihr was das für ein motor sein kann? also ein vr ist es nicht er klingt nach 4 zylinder

sind die inbelüftet???

weiss nicht. kann ich leider nicht sagen sorry

ich dachte alle golf3 bremsen vorne sind innen belüftet?

So habs raus was es ist ein TDI.

hätte man im zweifel an den austretenen dreckwolken und dem klang erkennen können..

passt auch zu den beiden nach unten gebogenen endrohren..

Zitat:

Original geschrieben von eSmoka

weiss nicht. kann ich leider nicht sagen sorry

ich dachte alle golf3 bremsen vorne sind innen belüftet?

nein, das ist leider nict so. aber die gezeigten sind es, glaube ich..gt evtl..

Deine Antwort