Woran erkenne ich ein VR6
Tach leutz,
Hier in meiner gegend fährt ein Schwarzer golf3 umher nun weiss ich nich was unter der Haube steckt??
Nun frag ich euch woran man es erkennt das ,dass ein VR is???
Vierloch reifen hatter.Und der auspuff is ein originaler und hat zwei auspuffrohre so wie beim TDI oder VR6 hat ja auch zwei auspuffrohre die so nach unten gehen.
wie bekomm ich es raus was drunter steckt??
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eSmoka
moin wisst ihr was das für ein motor sein kann? also ein vr ist es nicht er klingt nach 4 zylinder
rein von den bremssätteln her müsste es die 256er sein...aber das du nen tdi nicht gehört hast??? Hat der ne Umweltplakette? Wenn gelb ist es auch nen TDI fällt mir gerade noch ein 😕 😉
Dann sollte das Thema ja jetzt erledigt sein. 🙂
nein den diesel ist auch auszuschliessen.
bei dem wagen handelt es sich nicht um den vom threadersteller bzw dem wo er die frage egstellt hat. ist nen zweiter wagen
ich hab ihn bloss beim vorbeifahren gesehen ich selbst sass im auto da ist das hören ja sehr schlecht.
markant ist der zwei rippengrill ( mit vw-zeichen ), breitere stoßleisten an den türen, zwei gerade aber etwas ins oval geformte endrohre die etwas angeschrägt sind, größere bremsanlage. tacho 260 und hören tut man´s.
Ähnliche Themen
Wenn man sich bemüht und vorn drunterschaut: am Ölfilter! 😎
ALLES könnte man in VR-6-Optik ändern. Wenn man nicht unter die Haube sehen kann, dann kann man nur vorn drunter schauen.
Ein 4-Seiten-Fred zu diesem Thema ist schon echt super. 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
anscheinend äußerst seltener natur..Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Es gab wirklich einen Syncro-Golf mit dem robusten 84kW-Benzinmotor?hier der einzige, den ich gefunden habe (scout und mobile):
klickedit: und, wie das felgenbild zeigt, mit 4-loch-anbindung
Wer verklebt so das "D" Schild aufs Auto ????
schöner Golf hat ja schon Vollausstattung und und und...aber dafür 4,3€???
Dafür bekomm ich ja schon fast nen guten gebrauchten Golf4.
hat ja auch keiner gesat, dass der irgendwie günstig ist oder so..wollte nur zeigen, dass es ihn gibt..
aber der vergleich zum 4er hinkt..was für einen 4er bekommst denn dafür schon? wohl auch ein 97er, mit 1,4 und ohne ausstattung..da wär mir so ein gepflegtes 3er topmodell aus der so ziemlich letzten baureihe sehr viel lieber! und die ausstattung ist schon hammer!
Zitat:
Original geschrieben von eSmoka
moin wisst ihr was das für ein motor sein kann? also ein vr ist es nicht er klingt nach 4 zylinder
weiss keiner was?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpmxybynkrdu
oder der hier es gib schon einige die ich bevorzugen würde.