ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Woran erkenne ich BOSE?

Woran erkenne ich BOSE?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. September 2005 um 15:43

Ja ich weiß, Fragenj über Fragen, aber alle zu einem anderen Thema...

Mein Auto von Interesse soll BOSE haben. Woran kann ich das erkennen?

Ich dachte, dass BOSE-Schildchen auf den Lautsprechern kleben. Es sind in den Türen 8 LS verbaut und im Heck wohl der Subwoofer, der Klang war bei Standardwerten bescheiden.

Hat der Wagen BOSE?

Gruß,

Frank

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bose Schildern auf den Lautsprecherverkleidungen. Und es steht hinten auf dem Sub (dein eines Bild) groß "Bose" drauf.

Themenstarteram 8. September 2005 um 17:26

Aha - dann hat der Verkäufer gelogen, egal, vielleicht geht noch was beim Preis...

Ist im großen Navi Plus (RNS-D) auch bei den "Tone"-Einstellungen irgendein Hinweis auf Bose? Z.B. bestimmte Klangmuster à la "Concert" oder "Pop"?

Gruß,

Frank

Wenn Du den Radio einschaltest, dann kommt im Display für ein paar Sekunden die Anzeige "Bose". Wenn der Radio aber getauscht wurde, muss das System wieder aktiviert werden. MAcht aber jede Audi-Werkstatt. Ohne aktivierung kein Bose im Display und beim Hören. Der Unterschied ist enorm.

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von Schreibtisch-To

Wenn Du den Radio einschaltest, dann kommt im Display für ein paar Sekunden die Anzeige "Bose". Wenn der Radio aber getauscht wurde, muss das System wieder aktiviert werden. MAcht aber jede Audi-Werkstatt. Ohne aktivierung kein Bose im Display und beim Hören. Der Unterschied ist enorm.

Gruß Tom

Gilt aber nicht beim Navi Plus. Hier wird immer nur das Audi Logo angezeigt :).

am 8. September 2005 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Fünfpack

Gilt aber nicht beim Navi Plus. Hier wird immer nur das Audi Logo angezeigt :).

...genau so ist es , bei mir auch. Nur die Schildchen sind auf den Lautsrechern. Und die übergroße Aufschrift auf dem Subwoofer.

Olaf

Themenstarteram 8. September 2005 um 20:24

Danke - dann ist das hier also kein BOSE Subwoofer, gelle?

Frank

am 8. September 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Danke - dann ist das hier also kein BOSE Subwoofer, gelle?

Frank

Hallo,

anscheinend nicht, meiner sieht ganz anders aus.

Olaf

Nein, das ist kein Bose. Meiner sieht ebenfalls anders aus. Mal schaun, wenn ich die Tage Zeit habe, mache ich ein Bild davon.

Themenstarteram 8. September 2005 um 20:40

Jau, wäre nett. Da lässt sich am Preis bestimmt noch was drehen, ist mir relativ wurscht ob BOSE oder nicht, alles Andere stimmt...

Danke nochmal,

Frank

Hallo,

bei dem Concert II wird das "Bose" nach dem Einschalten nicht angezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Danke - dann ist das hier also kein BOSE Subwoofer, gelle?

Frank

Das ist der normale Subwoofer.

Kein BOSE. Definitiv nicht.

So sieht Bose aus:

Achso, die Bilder stammen aus meinem A6 Avant. Wie der Bose Subwoofer bei der Limo ausschaut... keine Ahnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Woran erkenne ich BOSE?