woofer empfehlung für polo 6n
welchen woofer empfehlt ihr für einen polo 6n radio panasonic (etwas älterer)
amp 2 kanal rainbow
bisheriger woofer = spectron 30cm bassreflex
budget 80euro (neu oder gebraucht)^^
schlagt mal was vor... freundin will mehr druck :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von reggaeman
Hifonics (Druck), Audio System (Druck+Klang), Ground Zero (unterschiedlich), JL, DLS (Wahnsinns Klang) etc.
😮😮 pauschaler gehts nicht
Überleg mal scharf, wieviele unterschiedliche Chassis die genannten Anbieter machen und welch eine Vielzahl von Abstimm- und Einbaumöglichkeiten das ergibt !
Da KANN man doch nicht sagen, eine gewisse Marke hat diesen oder jenen Klangcharakter ! Diese Aussage kannst du vielleicht grob bzgl einem bestimmten Fertigsub-Modell treffen, aber selbst da ändert sich der Klang nochmal je nach KFZ und Einstellung.
50 Antworten
Irgend jemand wird sich schon erbarmen, dir das Lesen der Bedienungsanleitung zu ersparen !! Aber ich diesmal nicht...........ich beobachte nur, was du Tolles machst 😎😎😎
Vielleicht kommt auch jemand, um dir alles einzustellen wenn du es hast.
Dann schreib doch mal was du an der Bedienungsanleitung nicht verstehst, dann können wir dir das erklären. Aber es wird sicher niemand seitenweise tippen was in der BDA sowieso drin steht.
http://www.mac-audio.de/fileadmin/user_upload/Produkte/BDA1104034.pdf
Jetzt mal ganz ohne Spaß - das ist doch alles Bullshit!
Wie bitte bringst Du zwei 15er Woofer in einem Polo unter?
Mit passendem Gehäuse wohlgemerkt!
Oder hast die FreeAir verbaut?