Womo abmelden ja , nein ,vielleicht ?
moin moin , ich bin der meinung das wir erst sehr spät dies jahr wieder wegkommen , mit dem wohnmobil.
deshalb bin ich am überlegen das womo abzumelden ,
man kan ja einige 100er dadurch sparen , wenn man es nicht nutzen kann .
habt ihr auch schon drüber nachgedacht ?
man sollte nur aufpassen das man in der zeit , nicht zum tüv muss
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Manfred B. schrieb am 16. April 2020 um 23:09:28 Uhr:
Um beim Thema zu bleiben ...
Danke für diesen Einwurf ... könnte an diesem Punkt der Diskussion glatt von mir sein 😉
70 Antworten
Zitat:
@Pandatom schrieb am 14. April 2020 um 11:36:48 Uhr:
Bei meiner Versicherung schon immer. Gilt nicht als höhere Gewalt.
Welche Versicherung ist das?
Leute, ich werde hier keine Werbetrommel für Versicherungen rühren. Ich schreibe nur das was es derzeit vielleicht für Möglichkeiten gibt. Dazu muss man aber mit seiner Versicherung bzw. dessen Makler reden. So mancher macht ein ausserordentliches Angebot um den Schaden beiderseits auf ein Minimum zu halten. Ich selbst lasse alles beim Alten, denn für uns, die absolut autark sein können, geht es vielleicht schon bald wieder los. 😉
KLICK!
Danke für den Lesestoff 😎 Wir sind dabei 😉
Was hat das mit Werbetrommel zu tun?
Wenn du eine Versicherung hast, die Vandalismus ohne Mehrbeitrag in der TK versichert hat, dann darfst du die ruhig nennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Oskar78 schrieb am 13. April 2020 um 22:53:04 Uhr:
Zitat:
@ike0404 schrieb am 13. April 2020 um 19:13:26 Uhr:
Unser Wohnmobil bleibt angemeldet, 😎Meiner auch, kann ja jederzeit losgehen, dann bin ich startklar. 😛🙄
Unser bleibt auch angemeldet ????
Zitat:
@ducato230 schrieb am 14. April 2020 um 12:17:14 Uhr:
hallo DB NG-80"..Wenn du eine Ruhe Versicherung hast, musst du diese ja weiter bezahlen.."
vlt. habe ich mich falsch ausgedrückt. "ruheversicherung" nennt die versicherung das weiterlaufen des vertrags nach vorübergehender stilllegung. unverbrauchter beitrag wir gutgeschrieben, bzw. erstattet. kostet also nix !!gruß ducato230
Ok, dann habe ich das falsch verstanden, bei mir war es damals nicht möglich, das Fahrzeug Beitragsfrei abzumelden, die Versicherung lief weiter. Ich bekam am Ende um die 50 Euro gutgeschrieben.
Zitat:
@Oetteken schrieb am 14. April 2020 um 18:16:42 Uhr:
..Wenn du eine Versicherung hast, die Vandalismus ohne Mehrbeitrag in der TK versichert hat, dann darfst du die ruhig nennen.
Bei
@Pandatomist alles anders. Ich glaube ihm auch nicht, das Vandalismus-Schäden von der TK bezahlt werden. Das wird wohl auch der Grund sein, warum er uns den Namen der Versicherung nicht verrät.
Zitat:
@4Takt schrieb am 16. April 2020 um 09:21:20 Uhr:
Zitat:
@Oetteken schrieb am 14. April 2020 um 18:16:42 Uhr:
..Wenn du eine Versicherung hast, die Vandalismus ohne Mehrbeitrag in der TK versichert hat, dann darfst du die ruhig nennen.
Bei @Pandatom ist alles anders. Ich glaube ihm auch nicht, das Vandalismus-Schäden von der TK bezahlt werden. Das wird wohl auch der Grund sein, warum er uns den Namen der Versicherung nicht verrät.
Und du weißt eh alles besser , Schlaumeier
Zitat:
@mi71 schrieb am 16. April 2020 um 09:51:21 Uhr:
Ersetzen Beschimpfungen neuerdings Argumente?
Zitat:
@4Takt schrieb am 16. April 2020 um 10:54:43 Uhr:
Zitat:
@mi71 schrieb am 16. April 2020 um 09:51:21 Uhr:
Ersetzen Beschimpfungen neuerdings Argumente?
Hat nix mit Beschimpfungen zu tun, aber lassen wir das . Frag einfach bei deiner Versicherung nach und gut ist. Weißt ja eh alles besser also lass es dir vom Profi erklären.
Zitat:
@Pandatom schrieb am 16. April 2020 um 10:54:52 Uhr:
@mi71 , meinst Du mich damit?
Warum sollte ich dich meinen 🙄
Zitat:
@mi71 schrieb am 16. April 2020 um 12:10:16 Uhr:
..Weißt ja eh alles besser also lass es dir vom Profi erklären.
Ich bin Profi, denn ich war mal nebenberuflich Versicherungsvermittler. Deshalb glaube ich
@Pandatomnicht, das Vandalismus in seiner TK inkludiert ist.
Zitat:
@mi71 schrieb am 16. April 2020 um 12:10:50 Uhr:
Zitat:
@Pandatom schrieb am 16. April 2020 um 10:54:52 Uhr:
@mi71 , meinst Du mich damit?Warum sollte ich dich meinen 🙄
Dann ist ja gut 😉 Nix für ungut!