Womit verdient ihr eure Brötchen ??

Porsche

Mahlzeit !
Mich würde es interessieren welche Leute einen Porsche fahren.Ich mein damit wer leistet sich so was ? Ich bin kein Proschefahrer.Sie gefallen mir nicht.Bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft.Auf Boxer steh ich schon.Hab einen Puch mit wahnsinnigen 16 PS Serie.Aber zurück zum Thema.
Was muss man arbeiten um sich einen Porsche zuleisten ?Falls jemand auf diese Frage antwortet es kann auch jeder wissen womit ich mich bis Dienstschluss beschäftige.Bin Medizintechniker in einem Spital.

165 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phob

Wieso schaut Ihr mich alle so komisch an und wieso hat Monaco-Markus plötzlich diese Axt in der Hand...und wieso bricht Camlot gerade weinend in seinem Sessel zusammen...?

Was mich betrifft, dear phoby, in the contrary :

*SUDL*

( *sliding under (the) desk laughing* )

😁😁😁

M.M. allerdings hab ich gerade auf dem Weg zum Geräteschuppen gesehen.....😛

Servus,
CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Wie wär´s mit:

Ein echter Porsche fängt ab dem 996 an!

*schmoll* 😁 Leider muss ich dir schon wieder Recht geben 🙁 Der 996 passt perfekt in Porsches (neue) Philosophie.

Aber: EIN ECHTER ELFER HÖRT BEIM 993 auf 😁

Jetzt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ELFER oder "nur" Porsche fahren will 😉

Servus Nach Bayern 😉

mfG. Björn *wiedergutdrauf*

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Das ist erstmal richtig zu beantworten!
Womit verdient man Geld?
Meist mit Arbeit - egal auf welchem Gebiet

Ob Manager, Zuhälter, Dealer oder MAfiaboß: Alles mit Arbeit verbunden

Alles in einem Atemzug genannt, worauf das wohl schliessen lässt?

Aber beim Mafiaboß kommt zum Gehalt noch Gefahrenzulage dazu, die einen nicht unerheblichen Teil des Einkommens ausmacht.

Gruß

der

zp

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Aber: EIN ECHTER ELFER HÖRT BEIM 993 auf 😁

Servus Nach Bayern 😉

mfG. Björn *wiedergutdrauf*

Du hast ja keine Ahnung 😉

Wenn ich allerdings ne Rappelkiste für die Rennstrecke will, kauf ich mir auch mal nen 993 oder 964 😁 😁

Konni
(der meistens gut drauf ist)

Ähnliche Themen

Beruf: egal. Tätigkeit: Textschreiber im MT. Schlecht bezahlt aber funny.
Im Nebenberuf suche ich überall die Mitte.
Gruß
der
zp

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Du hast ja keine Ahnung 😉
Wenn ich allerdings ne Rappelkiste für die Rennstrecke will, kauf ich mir auch mal nen 993 oder 964 😁 😁

Konni
(der meistens gut drauf ist)

pass auf, das die dich nicht süchtig machen 😉.

Wenn ich wieder Kohle brauch, tausch ich wieder um auf den 996 😁

mfG. Björn der sich schon auf die nächste Aussfahrt freut.

da schon viele danach gefragt haben, ich verdiene meine Brötchen richtig mit Brötchen. Jedenfalls war das noch so vor einigen Jahren, da hatte ich eine Bäckerei und habe täglich versucht neue Backmischungen zuentwerfen. Ich habe viel ausprobiert um die ultimative Semmel zuschaffen, nicht zu cross sollte sie sein, aber auch nicht so weich wie Knete. Man sollte die Frische schmecken und auch riechen, bei mir wurde alles in Handarbeit gemacht, dafür war ich schon um 2 Uhr morgens auf den Beinen bzw. dem Bein das andere habe ich im Krieg gegen die Franzosen verloren. Deswegen kann ich auch nur Fahrzeuge mit Automatik fahren. Meine Bäckerei lief dementsprechend gut, für meine Kunden war ich ein Held. Es kamen soviele Leute das ich bald danach 1 weitere Backstube eröffnete um manchen die lange Anreise zuersparen. Die Eröffnung war grandios, es kamen viele Prominente u.a auch Arnold Schwarzenegger und Tiger Woods, mit ihm führte ich lange Gespräche über den Golfsport und das Geheimnis von Slice und Fade. Wie schlage ich meinen Ball um 3 Bäume und über einen See und kriege dennoch genügend Backspin um den Ball ins Loch rollen zulassen. Ein sehr sympatischer Typ und ein echter Brötchenfreund. Arnie dagegen war sehr ruhig, er erzählte von seinem ersten großen Kinohit " Hercules in New York " und wie man sich über sein Englisch lustig gemacht hat. Er hatte Tränen in den Augen und nahm einen kräftigen Zug um sich zu beruhigen. Eine sehr bewegende Feier und zugleich mein Abschied als Semmelkönig, noch heute blicke ich zurück und frage mich wer backt das beste Brötchen und wer wird es sein !!

Zitat:

pass auf, das die dich nicht süchtig machen 😉.

Wenn ich wieder Kohle brauch, tausch ich wieder um auf den 996 😁

mfG. Björn der sich schon auf die nächste Aussfahrt freut.

tja, weißt Du, mein Sucht-Port ist schon belegt, da ist ganz was anderes drauf programmiert 😁

Aber vielleicht tu ich´s mir ja nochmal an und mach mal ne Probefahrt mit so nem prähistorischem Vehikel.... 😁

Konni (der die Ausfahrt im 997 auch klasse findet 😉 )

Ok Ich hab geglaubt es kommt was brauchbares aber naja seht selbst.Ergo !! Bitte liebe Admins schliesst diesen Tread Bitte !!!

Zitat:

Original geschrieben von mullemaus

und habe täglich versucht neue Backmischungen zu entwerfen. Ich habe viel ausprobiert um die ultimative Semmel zuschaffen

wie wärs mit rennsemmel?

gruß

der

zp

Arnie's Film hörte nicht auf den Namen Hercules sondern Conan...

@Nulli

bewegende Geschichte.... wer vertreibt die ultimative Semmel jetzt?

@Konni, wenn ich das nächste mal in Bayern bin.... da nimmst mich ein paar Meter mit deinem 7er mit 😁 Apropos, wo wohnst du überhaupt?

@Sony, lass dir noch ein bisschen Zeit, vielleicht wird aus diesem Fred noch was.... und wenns nur eine Wasserschlacht wird 😁

mfG. Björn 30 °C

Zitat:

Da muss ich Dich leider korrigieren:

1970, erster Film Schwarzeneggers: "Hercules in New York".
Das war lange vor "Conan dem Barbar"!

Nix für ungut

Zitat:

Hercules in New York und Conan der Babar sind doch 2 völlig unterschiedliche Filme (Genre) !!

Zitat:

@Nulli

bewegende Geschichte.... wer vertreibt die ultimative Semmel jetzt?

@Konni, wenn ich das nächste mal in Bayern bin.... da nimmst mich ein paar Meter mit deinem 7er mit 😁 Apropos, wo wohnst du überhaupt?

@Sony, lass dir noch ein bisschen Zeit, vielleicht wird aus diesem Fred noch was.... und wenns nur eine Wasserschlacht wird 😁

mfG. Björn 30 °C

Was heißt hier mitnehmen?? Leiden sollst DU, und ihn selber fahren 😁 😁

Mal grob gesagt wohne ich im Dreieck A-MUC-IN

Jetzt weißt Du´s !!!