Womit verdient ihr eure Brötchen ??

Porsche

Mahlzeit !
Mich würde es interessieren welche Leute einen Porsche fahren.Ich mein damit wer leistet sich so was ? Ich bin kein Proschefahrer.Sie gefallen mir nicht.Bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft.Auf Boxer steh ich schon.Hab einen Puch mit wahnsinnigen 16 PS Serie.Aber zurück zum Thema.
Was muss man arbeiten um sich einen Porsche zuleisten ?Falls jemand auf diese Frage antwortet es kann auch jeder wissen womit ich mich bis Dienstschluss beschäftige.Bin Medizintechniker in einem Spital.

165 Antworten

ah dann vergrabe ich mich schamvoll in der Ecke...einen Fauxpas wirst du mir sicherlich zugestehen...

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Was heißt hier mitnehmen?? Leiden sollst DU, und ihn selber fahren 😁 😁

hier ähh...gilt das nur für 993 fahrende die du zum Wasserkocher bekehren möchtest oder lohnts sich das ich mich nach Zugverbindungen umschau 😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Was mich betrifft, dear phoby, in the contrary :

*SUDL*

( *sliding under (the) desk laughing* )

😁😁😁

M.M. allerdings hab ich gerade auf dem Weg zum Geräteschuppen gesehen.....😛

Servus,
CAMLOT

Hi Cami - ja verdammt ich suche noch immer meine gute Stihl Kettensäge -> mit ner Axt alleine kapieren die das hier nicht mehr - da muss wohl schweres Gerät her 😁

Zitat:

Original geschrieben von phob

ah dann vergrabe ich mich schamvoll in der Ecke...einen Fauxpas wirst du mir sicherlich zugestehen...

Einmal ist keinmal, lieber phob! 😉

Zitat:

hier ähh...gilt das nur für 993 fahrende die du zum Wasserkocher bekehren möchtest oder lohnts sich das ich mich nach Zugverbindungen umschau 😁

Natürlich nicht, jeder Ungläubige und Bekehrungswillige ist willkommen, was auch immer er momentan an Vehikeln bewegen möge !!

Mit ketzerischen Grüßen
Konni

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Hi Cami - ja verdammt ich suche noch immer meine gute Stihl Kettensäge -> mit ner Axt alleine kapieren die das hier nicht mehr - da muss wohl schweres Gerät her 😁

Jetzt hört endlich auf, meine Leute fragen sich schon, warum der Chef ständig lachend vor seiner Kiste sitzt..... 😁 😁

Zitat:

Natürlich nicht, jeder Ungläubige und Bekehrungswillige ist willkommen, was auch immer er momentan an Vehikeln bewegen möge !!

Mit ketzerischen Grüßen
Konni

Opel Corsa A welcher noch nichtmal mir gehört und ne Kupplung hat bei der jeder schreiend weglaufen würde 😁

Langstrecken darf ich ihm auch nicht zumuten sonst killt mich Schatzi... obwohl die war vor kurzem für 3 Monate mit nem Smart Fourfour unterwegs und seitdem bezeichnet sie ihr liebes Auto als "hudel"

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

[@Konni, schreib doch mal etwas, wo du nicht Recht hast, ich bin heut auf Konfrontation 😁 😉

Au ja, laßt uns spielen *smile*.

Zitat:

Ein echter Porsche fängt ab dem 996 an! 😁 😁

Mist, kann ich nicht überbieten *ärger*.

Zitat:

Original geschrieben von Chris F

So isses!!!!!!

Chris kann *lol*. Bist Du nicht das Sensiblechen aus dem 11T? 996mitGT3AerokitBlender gibt's ja nicht soooo viele *lol*.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Au ja, laßt uns spielen *smile*.
Gruß Jens

Na denn, auf in die nächste Runde, ich warte auf Vorschläge 😁

Zitat:

Original geschrieben von phob

Opel Corsa A welcher noch nichtmal mir gehört und ne Kupplung hat bei der jeder schreiend weglaufen würde 😁

Langstrecken darf ich ihm auch nicht zumuten sonst killt mich Schatzi... obwohl die war vor kurzem für 3 Monate mit nem Smart Fourfour unterwegs und seitdem bezeichnet sie ihr liebes Auto als "hudel"

Kein Problem, ein- oder zweimal um meinen Bauhof wäre schon drin 😁

Konni
(der Gönner der Nation und Porscheförderer 😁 )

und Hercules in New York war eine Lachnummer und kein Kinohit...
Nichtsdestotrotz habe ich diesen Film, als absoluter Schwarzenegger-Fan, in meiner DVD-Sammlung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von chhris

und Hercules in New York war eine Lachnummer und kein Kinohit...
Nichtsdestotrotz habe ich diesen Film, als absoluter Schwarzenegger-Fan, in meiner DVD-Sammlung 🙂

Und ich hab "cOnan der Bäcker" mit

müllemaus

in der

Titelrolle.

Ich stell den Horror-Schocker mal bei Ebay rein, geht sicher schneller weg als die "ultimative Semmel"....😁😛😁

ich biete 5 semmel und 1 croissant...

mal back to topic, bin industriekaufmann in ausbildung, ab 1.9 2.te lehrjahr. deswegen kann ich mir auch nurn astra g finanzieren 🙂

ich dachte, daß die frage an porschefahrer gerichtet ist, die einen (oder mehrere) porsche fahren / besitzen, sonst wird es hier zum allgemeinen heiteren beruferaten...
dann kann jeder fahrradfahrer hier seinen mostrich abstreifen.
oh je
gruß
der
zp

Zitat:

Original geschrieben von Zentrierpapst

ich dachte, daß die frage an porschefahrer gerichtet ist, die einen (oder mehrere) porsche fahren / besitzen, sonst wird es hier zum allgemeinen heiteren beruferaten...
dann kann jeder fahrradfahrer hier seinen mostrich abstreifen.
oh je
gruß
der
zp

Na gut, dann mal wieder On-Topic:

Ich verdiene mein Geld als freundlicher Mensch, der andere (meist) freundliche Menschen in Ihr Traumhaus bringt.