womit Rost am besten Überlackieren
nachdem der Wassereinbruch durch meine Rückleuchten jetzt beseitigt ist, muss ich nur noch die unschönen Roststellen im Kofferraum absichern damit es nicht weiter rostet. Welchen Lack kann ich hierfür am besten nehmen, Hamerit? am besten natürlich was zum sprühen...
22 Antworten
Hallo,
Jetzt hast du zwar Rostumwandler gekauft kannst es aber vielleicht wieder zurück geben..
Möchte dir "FERTAN" empfehlen..
Wenn es stellen gibt wo man mit dem Pinsel nicht dran kommt kannst du Fertan auch sprühen..
Dazu müsste man aber die Sachen haben.
Das Zeug kriecht dann überall hin..
Ich habe es bei mir an den Radhäusern angewant
und das Auto ist inzwischen mindestens 10 mal gewaschen.
Und der Rost bleibt erst mal fern..
Ciao
utzubehör. Sind schwarze Flaschen. Ist wirklich gut. Benutze das zur Oldtimerrestauration. Gibt stellen, wo man nicht einfach ein neues Blech einschweißen kann nur weil es etwas rostet und da benutze ich sowas.
Autozubehör. Sorry, meine Tasttur ist irgendwie im Ar*** seiddem mi eben der Eistee drüer gelaufen ist
will ja nicht nerven aber welches Autozubehör? Bevor ich mich jetzt durch alle Baumärkte wühle 😁 ATU, BMW, Hornbach oder was?
Also freie Autozubhör Läden. ATU kannste eh in der Pfeife rauchen und n Baumakt ist kein Autzubehörladen.
das ATU nichts taugt ist klar aber sonst fällt mir außer diesen Beispielen echt nichts ein ... Autozubehör-Laden = Tuningschuppen?