Womit macht Ihr euren Lack kratzfest?
Ich benötige Mal einen Expertenrat, mein neuer Wagen E Klasse W212 in obsidanschwarz
bereitet mir lackmäßig "schlaflose Nächte"😉 Obwohl gut versiegelt mit Meguiars Produkten
gibt es immer wieder "Oberflächenkratzer" selbst bei leichter Berührung. Wie und womit geht
Ihr dieses Problem an😕
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_16?...
http://www.autopflege24.net/.../...arnauba-plus-premium-wax-paste.html
Beste Antwort im Thema
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass es hier eine "Editierfunktion" gibt?
Ist ja schrecklich...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bergarbiker
Jetzt bin ich auch ein wenig 😕Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Fahre wenn zu BEST Car Wash, müsstest Du eigentlich kennen😕Wieso müsste ich das "eigentlich kennen"????
Ich weiß zwar, dass es, in der Nachbarstadt, eine Anlage von denen gibt aber die hab ich lediglich mal gesehen, als ich noch, in der Nähe, Erdgas "getankt" habe.Gruß
Bernd
Weil Du im Nummernschild BO stehen hast und dort in BO fahre ich in die besagte Waschstraße, daher
nahm, ich an das Du die Anlage eventuell kennst.
Zitat:
Genau Spuren ist der richtige Ausdruck und ich muss dann auch immer mit Wachs ran.
Mit einem Wachs bekommst Du die Spuren (Swirls) aber nicht weg! Allenfalls kann die wohl ein wenig überdecken.
Es soll einige Wachse geben, die die Miniriefen zeitweilig auffüllen. Ich glaube, Elchtest hatte das so für das
Dark Angel,
bezogen auf schwarze Wachse beschrieben.
Gruß
Bernd
Zitat:
Weil Du im Nummernschild Bo stehen hast und dort in BO fahre ich in die besagte Waschstraße, daher
nah, ich an das Du die Anlage eventuell kennst.
OK, jetzt ist die 😕 weg! 😁
Stimmt auch. Ist noch Bochum und nicht bereits Herne.
Gruß
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von bergarbiker
OK, jetzt ist die 😕 weg! 😁Zitat:
Weil Du im Nummernschild Bo stehen hast und dort in BO fahre ich in die besagte Waschstraße, daher
nah, ich an das Du die Anlage eventuell kennst.
Stimmt auch. Ist noch Bochum und nicht bereits Herne.Gruß
Bernd
Genau ist ja mehr in HER als in BO.