Wollte mir Jemand die Reifen klauen, oder ist da was im Busch
Heute habe ich einen Schock bekommen, da fahren wir so nicht ahnend in die Stadt und es kommt von vorne links ein Geraeusch.
Immer so tock tock tock und es wurde lauter..
Dann habe ich angehalten und musste feststellen das alle Radbolzen lose waren auf der Fahrerseite.. Habe die so schnell wieder angezogen.
Habe dann alle geprueft und dabei vorne rechts minimal ein Spiel festgestellt( aber denke einfach das ich da dann Fester angezogen habe)
Aber hinten auf der Fahrerseite waren von den Radkappen mehrer Plastikhalter ab, bin mir aber Sicher das diese beim letzten montieren o.k. waren (100% sicher , da Original Opel und diese ja Sau schwer raufgehen)
Jetzt ist die eine Moeglichkeit das die Reifen jemand klauen wollte, aber habe auch auf der linken Seite vorne festgestellt das da nach dem anziehen des Reifens noch ein leichtes Spiel ist wenn ich am Reifen ziehe und druecke. Ich haette jetzt an das Radlager gedacht, aber kann sich da ein Reifen von loesen und es was anderes sein so das sich der Reifen loest????
Mensch mensch immer nur Aerger, bin mal gespannt was Morgen passiert, da wir uns heute Karten fuer das Fussball spiel Bosnien gegen Griechenland besorgt haben und meine Frau sagt das unsere Tochter nicht mit darf, da es da immer stress gibt...😁
Beste Antwort im Thema
So ein richtiger Omega-Nachfolger, das wäre was 🙂
Ist echt schwierig, wenn die Omegas nicht mehr sind, was man sich dann kaufen soll. Bei Opel sehe ich seit 2003 kein Auto mehr, was einen großen Habenwollen-Faktor hat...
39 Antworten
Ich möchte den Tag nicht erleben, wo ich (vielleicht) im Kleinwagen fahre und mir ein OMEGA entgegen kommt. Diese Woche sind die 353.000 km dran.
353 na rosi, erinnert dich das an was ?
Mensch ich sollte das mal lassen die Texte mit dem Handy zu schreiben, da kommt ja teilweise ein richtiger Mist raus...
Das erste sollte Mandel heisse. Na egal jetzt..
So mein Dicker bekommt gerade die neuen Belaeg vorne ( der Kontakt war nur lose drauf bzw ohne moeglichkeit Alarm zugeben, ein Belag war schon so fertig, das er sich an den Seiten von der Traegerblatte geloest hat also besser das die gleich neu sind) Belaege kosten ~ 29
Dann die Gummis der Querlenker ~ 8 Euro/St x Vier,
Dann hat der Mechaniker gesagt das die Radlager neu gemacht werden muessen/sollten ( er wuerde die 1250 km so nicht fahren O.k die Strassen hier sind ja nichtmal annaehrnd dem Stand unserer) Da kostet mich eine Radnabe 65 Euro ( das ist schon viel)
Die Spur wird neu eingestellt.
Ich habe aber gesagt das die alles neu machen sollen, da ich zusammen 240 Euro mit Material zahle. Das ist denke ich super O.k.. Das wird aber jetzt alles beim einer Werkstatt gemacht die einen Boschdienst hat.
Dann hat der Dicke aber mehr als genug neu bekommen. Der muss dann noch ne weile halten....😁😁😁
Bitte lieber OMEGAGOTT lass ihn den Weg erfolgreich zurueck laufen , so das wir ohne Panne in D ankommen. Gesegnet seist Du... 😉
Jetzt kann nix mehr schief gehen....
Achso im Preis ist mit drinne das die den Wagem so nochmal kontrolieren und sagen was man als naechstes in erwaehgung ziehen sollte..
Omegas aller Art müssen auf jeden Fall solange wie möglich im Einsatz bleiben, damit Opel merkt, mal vernünftige Autos gebaut zu haben - und merkt es mal wieder tun zu sollen! Entschuldigt mein französisch 😁
So ein richtiger Omega-Nachfolger, das wäre was 🙂
Ist echt schwierig, wenn die Omegas nicht mehr sind, was man sich dann kaufen soll. Bei Opel sehe ich seit 2003 kein Auto mehr, was einen großen Habenwollen-Faktor hat...