wollte mich noch mal sehen lassen !
hi an alle !
einige werden mich noch kennen, hatte 2 chevy vans g20. den ersten habe ich jetzt bei ebay verkauft, um genug kohle zu haben für den anderen reparieren zulassen . ich denke ich bekomme mein traum ende nächster woche . endlich nach ca. 6 monaten hin und her. bis dann bitburger
45 Antworten
ich glaub......
ich kaufe mir ein roller 125 cm3. heute ist donnerstag und der ........ hat sich nicht gemeldet. habe mein van immer noch nicht. sah bei mobile ein paar roller . der italjet dragster hatts mir angetan. könnte einen neuen allerdings 50 cm3 für 1950 euro bekommen. melde mich sobald ich was neues weiß. bitburger
wünsche allen, daß der sprit doch etwas billiger wird, obwohl mir das völlig egal wäre.
no
hi , ich rief am freitag an , und er sagte daß er zwar läuft, aber nach ca. 10 min . würde er heiß werden. er denkt , daß es das thermostat ist. es ist bestellt kommt aber erst gegen montag. frage: kann es auch die kopfdichtung sein ??
bevor ich den wagen hinbrachte wurde er nämlich nicht heiß.
bis dann..................... bit
Hi Bitburger
Es könnte auch sein das das Kühlsystem nicht komplett entlüftet wurde , Hatte mal das gleiche Problem bei meinem Camaro nach dem Auswechseln der Wasserpumpe!
cu Tom
Also ich habe da so den Eindruck das der gute Mann sich da so langsam durch dein Auto pfuscht und versucht das zu verschleiern.....
Ähnliche Themen
:-(
danke an euch. der a.... hat mir versichert, daß er sich bei mir heute meldet. was soll ich tun ? er fährt selbst ein monsterchevy mit 6,2 liter diesel. ich sagte schon er soll mir sein wagen geben bis meiner läuft, aber er hat nur gelacht. und gemeldet hat er sich auch nicht. v........ sch.... w..... a.......s...f......t........r.......a........ ok das reicht fürs erste. ich weiß nicht mal wie der van innen aussah. bis dann melde mich nochmal. bit
:-(
hi, an alle . heute war ich an meinem van. ich sah nur spinnenweben. er sagte , daß er ihn diese woche fertigbekommt. mal sehen. bis dann bit
hi bit
mir kommen die tränen wen ich das lese.
kommst du dich nicht ein bißchen ver*****t vor ?
ich kenne eine gute werkstatt in kirrberg.
ich fahre morgen nach der arbeit mal vorbei
und kläre das ab.vieleicht kann ich dir helfen.
den thomy (ortseingang rechte seite )müßtest
du auch kennen? da hilft ein typ der bei den
amis in der werkstatt gearbeitet hat.
bis denne
gruß alder
@Bitburger
Ey, mann. Das kann doch alles nich wahr sein, was der Vogel da mit dir macht. Hoffentlich tauscht der nich noch irgenwelche guten Teile an deinem Wagen gegen Schrott aus.
Haste ne Rechtsschutz Versicherung oder biste im ADAC ?
Ich ginge hier den kräftigen Klageweg und würd mir sämtliche Kosten für die Zeit der Nichtnutzung und nen Gutachter erklagen bei dem.
Der Junge is doch nich sauber.
Leere Versprechungen
Hallo Bitburger
Irgendwie bin ich froh, das zu lesen 🙁 Zeigt es mir doch, dass es noch Leidensgenossen gibt.
Und dass mein EX-Schrauber nicht der einzige ist, der die Kunden verschaukelt.
Ich hoffe für Dich auf ein baldiges Happy-End.
Gruss aus der Schweiz
hallo
letzten freitag rief er wirklich an und sagte daß der van super laufen würde aber ..... ob er vorher auch so hoch gedreht hat im leerlauf ? ich sagte nein. er sagte er würde ihn gerne noch einstellen. mittwochs rief ich an und sagte ich hole mein van ab, egal ob er hoch dreht . dann sagte er : ja ich habe gerade den vergaser ab. er hätte noch ein teil bestellt, das am montag kommen werde.am montag wäre er dann fertig. das heißwerden kam vom thermostat. so jetzt muß ich wohl bis montag warten oder so............................... danke nochmal an euch alle. danke für die tel nr. alder ich werde den typen mal anrufen, für die nächste reparatur! bis dann.
ach so,alder, ich habe von deiner firma split geliefert bekommen, aber in jägersburg gibts euch wohl nicht mehr !
grüße mike
hi bit
na hoffentlich haut das alles so hin.
ich drück dir die daumen.
jo, sind doch umgezogen
sind jetzt am zunderbaum nähe BW-depot
viel glück mit deiner kiste
gruß alder
das gibt es doch ....
nicht. heute wartete ich bis kurz vor 16 uhr. dann rief ich ihn mit herzrasen an. er sagte das teil ist gekommen , aber es sei das falsche.( wer mir nicht glaubt, der soll sein wagen mal dort hin bringen ) er hätte jetzt das richtige bestellt das morgen kommen soll, aber da er mein van für heute eingeplant hatte , käme er morgen nicht dazu. bis dann bit
bin echt schlecht drauf, mögen mir meine fam. und freunde verzeihen.
Setz ihm ne frist von 1 Woche, und mach das schriftlich, dass du was in der Hand hast. Schreib gleich mit rein, dass falsls die Frist nicht eingehalten wird, du von euerem Vertag zurücktrittst, und er somit auch kein recht auf Bezahlung hat. Sag ihm auch gleich, dass wenn der Wagen zerlegt ist, du ihn in eine andere Werkstatt bringst, und die angefallenen mehrkostet ihm berechnet werden.
Ich mach das gleiche grad mit einem Motorrad durch, das seit Juli in der Werkstatt steht, und verstaubt.
Gruß Jürgen
Das ist ja grausam, wie kann man nur mit so einer Geschäftspolitik arbeiten, also das mit der Frist würde ich auf jeden Fall machen und wenn er dann den Wagen nicht rausrückt oder nicht die mehrkosten bezahlen will, mann so schnell könnte der nicht schauen hätte ich meinen Anwalt angerufen, das ist ja ein Vertragsbruch wie aus dem Lehrbuch.
frieden....................
hi, ja gute ideen habt ihr danke dafür, aber das problem ist ich habe kein vertrag. wenn ich etwas zu heftig reagiere sagt er betimmt hol die karre ab, und dann ? habe für adac genug hingeblättert. heute wollte er sich wieder melden,und er hat mich wieder versetzt. habe gestern meine 3te versicherung bekommen. alle 3 monate 60 euro. er hat den van jetzt schon 6 monate, ich darf garnicht drüber nachdenken. ey hannah bist du aus mannheim ? ich bin aus der nähe kaiserslautern. meine tochter heißt auch hannah zoe . hilft alles nichts , muß noch warten und hoffen auf frieden..........................................................................................................................! bin beim nächste cars are the stars in kaiserslautern dabei. bit