ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. wollte mich noch mal sehen lassen !

wollte mich noch mal sehen lassen !

Themenstarteram 8. Februar 2003 um 22:16

hi an alle !

einige werden mich noch kennen, hatte 2 chevy vans g20. den ersten habe ich jetzt bei ebay verkauft, um genug kohle zu haben für den anderen reparieren zulassen . ich denke ich bekomme mein traum ende nächster woche . endlich nach ca. 6 monaten hin und her. bis dann bitburger

Ähnliche Themen
45 Antworten

@ bitburger: Schön mal wieder etwas von dir zu hören!

Ist immer etwas tolles, jemanden von der alten Truppe wieder zu treffen/hören/lesen. :)

 

Swinger

@Bitburger

Hallo Schrauberfreund

Schön mal wieder was von dir zu lesen. :)

Hoffe doch, dass du dich meldest nach der ersten Ausfahrt mit deinem Baby und uns davon berichtest. ;)

hi

kann mich da nur anschließen

weißt du mitlerweile die diagnose ?

gruß alder

Themenstarteram 13. Februar 2003 um 19:07

herzversagen !

 

hi, es war wie vermutet die nockenwelle, die an einer stelle so zermalen war , daß nichts mehr übrig geblieben ist. ich hoffe nur daß ich den wagen morgen bekomme. melde mich dann nochmal ! gruß bit

Ich drück dir die Daumen.:)

Gruß Jürgen

Themenstarteram 14. Februar 2003 um 19:54

leider noch ohne van

 

wie erwartet hatte ich angerufen und er sagte, daß die teile zwar da seien aber er wird bis sonntag nicht fertig. und am sonntag muß er eine woche auf ein lehrgang. übernächste woche könnte ich ihn abholen. na ja bin ich eigentlich gewohnt. bis dann bit

salute

was lange währt wird immer gut.

(oder so)

gruß alder

Themenstarteram 15. Februar 2003 um 15:12

hi, alder

 

danke für die aufmunterung !

eine frage noch: fährt in der firma , wo du arbeitest noch jemand eine weißen trans sport ?

bis dann. bitburger

hi

sorry, hatte die woche echt keine zeit

für meim pc.

zur deiner frage: nein nur ich

läuft dein van wieder?

gruß alder

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 15:37

van

 

hallo, ich glaube zwar nicht daran, aber er hat mir den van für mittwoch versrochen!

dann wartet noch eine unterbodenbeleuchtung, tieferlegung, anlage. u.s.w. viele, liebe grüße bit

Themenstarteram 26. Februar 2003 um 18:39

ärger, ärger

 

ich werde noch verrückt !

heute sagte er evtl. schaffts er bis ende der woche. wenn ich nich auf den typen angewiesen wäre, hätte ich mein van schon längst wieder geholt. bis dann bit

Verrechne ihm Leihgebühren.

Ne Werkstatt verlangt auch locker 35€ pro Tag für Ersatzauto. Als verrechne ihm 35€ für jeden Tag, den er dich warten lässt.:D

Gruß Jürgen

Themenstarteram 11. März 2003 um 23:06

immer noch ohne van

 

ihr glaubt mir bestimmt nicht , aber das letzte wochenende hat er mir den van hoch und heilig versrochen, ich glaube eher, daß er sich versrochen hat ! na ja der tüv läuft im juli aus. habe auch schon 2 x versicherung bezahlt. dafür ist der verbrauch sehr sehr nidrig. bis dann bit

Jetzt lach bitte nicht, aber ich hab den gleichen scheiss mit dem Motorrad von meiner Frau. Das steht seit Juli in der Werkstatt. Und davor stand es 1 Jahr in einer anderen Werkstatt. Diese heiligen Versprechen kenn ich zur genüge.

Tut mir echt leid.:(

Das Motorrad ist übrigends für Freitag versprochen.

Ich glaub nicht dran.:(

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. wollte mich noch mal sehen lassen !