Wollte mal meinen Golf vorstellen...
Hi,
nach dem Putz-Sonntag wolte ich eure Meinung zu meinem Gefährt mal wissen!
Daten siehe Sig.
Grüße
P.S.: Da es ein Alltagsauto is komm natürlich im Winter die Rostbläschen an den Steinschlägen immer wieder. Also is halt grad sehr sauber:
http://img526.imageshack.us/img526/8026/golf2kf8.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/9480/golfkw0.jpg
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FonDSpn/2e
Gefällt mir gut. Meiner sieht ähnlich aus!
Habe mal ein Bild angehangen!
was aber nach Panne aussieht, sind die SML. Und das auch noch an den Chromleisten-Stoßstangen.
Das ist ein gutes Beispiel für etwas einfache Bastelarbeiten. Lieber keine als diese. Haste bestimmt bei Conrad gekauft... 😁
Grüße 🙂
@FonDSpn/2e
Die haben auf jeden fall was, sieht man auch net an jeder Ecke wie diese 9x16er Schlappen
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
was aber nach Panne aussieht, sind die SML. Und das auch noch an den Chromleisten-Stoßstangen.
Das ist ein gutes Beispiel für etwas einfache Bastelarbeiten. Lieber keine als diese. Haste bestimmt bei Conrad gekauft... 😁
Grüße 🙂
1. Geschmackssache,
2. Hella Leuchten von der Essen Motorshow,
3. altes Bild und jetzt neue Stoßstangen mit Chrom und sonst nix!
Ich hoffe du bist zufrieden?!
Übrigens wenn ich 195/60er Reifen fahren würde, würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! ;-)
Ok, haste ja selbst erkannt, dass das nichts war 😁
195/60er Reifen? Habe ich da etwas verpasst?
Grüße 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DocMarten
Aber: Hier auf motor-talk.de sind Auto-Vorstellungsthreads nicht erwünscht...
Hallo !
Vielen Dank für den Hinweis. Da der Thread schon etwas fortgeschritten ist, bleibt er mal ausnahmsweise auf.
Bitte in Zukunft die Bilder-Sammelthreads nutzen. Danke !
@ Eddi_Controleti
Das sind übrigens keine Hilfsheriffskommentare. Es wäre schön, wenn mehr User so aufmerksam wären.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Nicht gut... sollten 195/55 oder 185/60 R 14 sein.
Ich weiß. Die 195/60R14 habe ich mir aber eintragen lassen. Die hatte ich noch von meinem 35i zu liegen. 😉
Mein Golf ist extrem hart auf der VA. So federt wenigstens etwas...
@Chris1968: Finde ich gut, das Du den Thread offen lässt. Danke.
Den von FonDSpn/2e finde ich okay, den vom Threadersteller "naja", die Felgen müssen weg 😁
Ansonsten: weiter so, immer fleißig investieren 😁
Nee, ehrlich: Irgendwie hab ich grad den totalen Golf 2 Frust seit ich beruflich Autos mit Stern fahre (keine LKWs, keine Taxis).
Kennt jemand das Feeling ?
Infos zu meinem Golf unter Profil !
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
Ok, haste ja selbst erkannt, dass das nichts war 😁
195/60er Reifen? Habe ich da etwas verpasst?
Grüße 🙂
Ok ich habe nochmal nachgeguckt. Du hast 205/50/16.
Wären mir aber acuh zu dick, aber hauptsache dir gefällts. ;-)
Gruß
Ich dacht schon das ist mein alter Golf den ich verkauft habe. Der ging auch nach GR und war weiß, nur kein Diesel.
Schade hät gern mal ein Bild von dem gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von fusimator
aber der Lack is auch nich mehr sooo pralle, weil einfach viel zu stumpf... ist halt grad frisch poliert und der Kunststoff mit Sonax Kunststoffpflege behandelt... und außerdem im "rechten Licht" fotografiert :-)
Schonmal mit Sonax (z.B.) Lackreiniger beigewesen? Als ich bei meinem mit der Behandlung fertig war, hat ein ganzes Wochenende gedauert, hatte ich schwarze Hände und die Lappen waren auch alle schwarz. So einen Dreck hab ich da runter geholt.
Golf
Zitat:
Original geschrieben von shephert
Schonmal mit Sonax (z.B.) Lackreiniger beigewesen? Als ich bei meinem mit der Behandlung fertig war, hat ein ganzes Wochenende gedauert, hatte ich schwarze Hände und die Lappen waren auch alle schwarz. So einen Dreck hab ich da runter geholt.
Golf
Das Problem ist, das die Fensterscheibendichtungen, grad Seitenscheibe irgend ein Zeug freisetzen das sich bei Regen als schwarze vertikale Streifen nach unten hin absetzt und förmlich "einbrennt". Das ganze lässt sich nur mit Lackreiniger oder Politur entfernen. Der Lack hats glaube hinter sich... oder man behandle mit de edlesten "Tinkturen" *grins*