Wollte mal mein Benz zeigen

Mercedes C-Klasse W204

Mein Benz

Beste Antwort im Thema

Mein Benz

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerZorn

WOOOOO hast du die Scheibentönung her 🙂 Ich will auch unbedingt bei meinem weißen Baby Folie haben. Aber hier in der Gegend kenn ich niemand der das gut macht. Habe gelesen irgendwo im Internet gibts so vorgeschnitten und geformte Folien. Hat da jemand was gutes? 🙂

Das sieht nämlich richtig dufte aus!

Hatte bis dato einfach noch keine Zeit Bilder zu machen. Habe von Foliatec (im S204) die Privacy Reflex Superdark reinmachen lassen (Wärmerückweisung 55% / Lichtdurchlässigkeit 30% / UV-Schutz 99%). Bin auch völlig zufrieden damit. Bei Nacht rückwärts fahren... da muss man halt ein wenig aufpassen, aber ansonsten hervorragend.

Auf der Foliatec-Seite gibt es übrigens irgendwo eine Liste der Fachbetriebe, die das entsprechend reinkleben. Ich wollte mir einfach nicht die Mühe machen, mich da stundenlang selbst damit zu beschäftigen.

Bilder folgen.....

Zitat:

Original geschrieben von w204-wk

Zitat:

Original geschrieben von DerZorn

WOOOOO hast du die Scheibentönung her 🙂 Ich will auch unbedingt bei meinem weißen Baby Folie haben. Aber hier in der Gegend kenn ich niemand der das gut macht. Habe gelesen irgendwo im Internet gibts so vorgeschnitten und geformte Folien. Hat da jemand was gutes? 🙂

Das sieht nämlich richtig dufte aus!

Hatte bis dato einfach noch keine Zeit Bilder zu machen. Habe von Foliatec (im S204) die Privacy Reflex Superdark reinmachen lassen (Wärmerückweisung 55% / Lichtdurchlässigkeit 30% / UV-Schutz 99%). Bin auch völlig zufrieden damit. Bei Nacht rückwärts fahren... da muss man halt ein wenig aufpassen, aber ansonsten hervorragend.
Auf der Foliatec-Seite gibt es übrigens irgendwo eine Liste der Fachbetriebe, die das entsprechend reinkleben. Ich wollte mir einfach nicht die Mühe machen, mich da stundenlang selbst damit zu beschäftigen.
Bilder folgen.....

Also so sieht das mit den Foliatec aus - ein ganz normaler S204 Avantgarde

.

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Mit wenig Aufwand gute Optik erreicht.
Endlich passt mal wieder alles.....

Wehmutstropfen: Bei dem Niederquerschnitt könnte sich eine Rappel- und Polterkiste ankündigen, oder wie kommt das H&R-Fahrwerk damit zurecht ?

Ganz gut, war selber überrascht . hatte mir die 19er schlimmer vorgestellt.

mfg Andi

Die Folie sieht ganz gut aus.