Wollte mal jemand vorstellen

Opel Omega B

Hallo liebe Gemeinde ,

da es ja Einige schon wissen und es über kurz oder lang den meisten bekannt sein dürfte :

Seit dem 17.11.2009 morgens 7.49 Uhr darf ganz offiziell alter Opa zu mir gesagt werden 😁

Meine Tochter und Kind sind wohlauf und mittlerweile schon lange zuhause .

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Übringens!!!!!!!!!!!!!! 
Wie geht es eigentlich dem Vater???
Der hat ja das schwierigste bei der Geburt mit gemacht. Einige sind sogar in Ohnmacht gefallen .
Gruß
Reinhard
Nix Vater , nur einen Erzeuger und der hat sich leider oder Gottseidank schon lange lange vor der Geburt aus dem Staub gemacht .

Ist keiner wirklich traurig darüber .

ja hättest sie mal aufgeklärt so etwa

Wie erzählt man heute - im Computerzeitalter - seinem Kind, wie es auf die Welt gekommen ist?

Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.
Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt.

Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cyber Cafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "ownlo"ads" von Papas "Joy Stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus.
So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"
Ja, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch!

Oh man... wenn sich meine Lütten ranhalten bin ich mit mitte 40 (realistisch) schon "Opa"... 😰🙄🙂

Aber um euch zu beruhigen... mit "coolen" Sprüchen von neunmalklugen 7 Jährigen bringen die Kids nicht nur Oma und Opa ins Schwitzen oder in Verlegenheit... dazu reicht´s auch einfach nur Mama und/oder Papa zu sein 😉😁

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Möge dir die kleine viele schöne Situationen bescheren!
Einige Einblicke hatten wir ja schon! 😉

Gruß Robert

Opa Hausi und Oma Hausi
herzlichen glückwunsch und der kleinen Josephine alles gute und viel gesundheit