Wollte euch auch mal meinen kurzen vorstellen :)
Bin auf meinungen und eventuelle anregungen gespannt. 🙂
Mfg Mike
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
ist bremsenreiniger und kaltreiniger dasselbe? war doch so, oder?
Sind zwei vollkommen unterschiedliche Reiniger.
Was die Verschmierung des Motorraums angeht......schade,das es keinen Kotzsmilie gibt....ich kann sowas ned verstehen oder schön finden....Plastik hat so auszusehen,wie es ab Werk aussah.Im Falle des E36 matt.
Alles andere ist Hinterhof-Dealer-Verschleierungsoptik....aber paßt ja zu Mikes Vorhaben,den Wagen demnächst zu verkaufen (nein,das ist keine Unterstellung,ich bin mir sicher,der Wagen wurde gehegt und gepflegt,aber ich rate bei solchen Verkaufsbildern grundsätzlich vom Auto ab,weil es,wie bereits erwähnt,gern verwendet wird,um Mängel zu übertünchen....). 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
ist bremsenreiniger und kaltreiniger dasselbe? war doch so, oder?Zitat:
Original geschrieben von E36 Mike
Kaltreiniger und Wd 40 🙂
Kaltreiniger und Silikonlöser.
Schaut sehr dezent aus... gefällt mir 🙂
auch wenn ich kein fan von der m3 verspoilerung bin... ich finde da kommen einfach breite reifen nicht so gut rüber..
Ähnliche Themen
Also ich finde, sowas ist ansichtssache. Ich finde, das macht einen Gepflegten eindruck. Und noch dazu erfüllt es ja noch einen zweck!
Und zwar beugt es porös werden von schleuchen und kabeln ect. vor.
Noch dazu schützt es vor feuchtigkeit. Aber wie gesagt, ansichts und geschmackssache. 😉
So und nun noch die gewünschten Bilder vom Innenraum.
Aber ich hab jetzt nicht noch extra gesaugt oder saubergemacht :P
Mfg Mike
Zitat:
Original geschrieben von E36 Mike
Nein, Avusblaumetalick 🙂
Kaltreiniger und Wd 40 🙂
Mfg Mike
Hat es doch Funktioniert hab ich doch gesagt, is der über Tipp
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Sehr schöner Wagen. Hast auch ein paar Bilder von innen? Das mit den Kaltreiniger und WD40 werde ich morgen mal versuchen. Und wehe er sieht dann nicht so wie deiner aus😛 Hast das nach dem Einsprühen eingach mit einem Lappen verrieben?
Nein auf keinen Fall verreiben, einfach einsprühen das verteilt sich dann anschließend im Motorraum :-)
Ja, danke nochmal. 🙂 Also mir gefällt es super!! 😉
Hab jetzt extra Bilder vom Innenraum rein gesetzt und jetzt schreibt da niemand was zu? 😁
Mfg Mike
Also Fahrzeugdaten sind wie folgt:
Erstzulassung 12/97
Laufleistung zu zeit ca. 170000Km
Sitzheizung
Elek. Fensterheber
Klimaanlage
Sportsitze
Komplettes M-Kit wie zu sehen.
Teile die neu sind/kamen:
Querlenker (Meyle)
Sommerreifen
Kühler
Bremsflüssigkeit
Bremsschläuche vorne
Bremse vorne hinten komplett (Original BMW)
Thermostat
WaPu
Öl (Castrol 5W30 🙂 )
Zündkerzen
Luftfilter
Heckklappenschloss
Stellmotoren ZV Fahrer/Beifahrer
joa, dass dürfte es so ziemlich gewesen sein? Oder möchte noch jemand was wissen?
Also wenn ich Ihn abgeben werde, werde ich Ihn nicht bei Mobile reinstellen, sondern erstmal hier. Denn er soll in gute Hände kommen!!
Mfg Mike
Hey, wollte nochmal eben die Frage hinzufügen, was ich wohl für meinen kurzen bei eventuellem verkauf noch verlangen kann?
Mfg Mike