Wollte endlich mal mein E46 320d Touring
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon eine zeitlang hier im MT E46 bin,wollte ich Euch endlich mal mein Touring 320dA /CR vorstellen.Ich probiere es mal einige Bilder ein zustellen und hoffe es klappt.Bin da nicht so gewandt damit und bräuchte eventuell wieder die Hilfe von st328.Bildgröße 2048x1536 wird wohl zu groß sein,aber wie bekomme ich die Fotos sonst hierher?😕
Grüße,320d Micha
37 Antworten
Hi auch ich finde ihn an sich schön, bis auf den bösen blick und das chromzeugs.
Hast du das mit dem Verbrauch mal nach gerechnet? 5,7 Liter findei ch sehr optimistisch, gerade bei Automatik
Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
der Verbrauch von 5,7L liegt bei konstant 120-130Km/h auf der AB,wenn ich fahre.Wenn man über 200 Km/h damit fährt komme ich schon mal auf 7,3,jedoch steht dann der rechte Fuß in der Ölwanne😁Wenn meine Frau mit dem Wagen nach Frankfurt fährt,kommt Sie sogar auf 4,9L:confused😁as schaffe ich ehrlich gesagt nicht,
Grüße,320d Micha
Null mal den Bordcomputer, wenn Du 80-85 km/h auf ner Landstrasse fährst - geht hier im flachen Norden astrein. Ich komme dann auf 3,7L/100km (Tempomat an)
Wenn ich bei Vollgas nulle, komme ich jedoch auf ca. 12-13L/100km (Tempomat an). Deine 7,3 sind nicht realistisch Micha, dann hast Du nur nen Mittelwert.
Ähnliche Themen
Hallo Pfauli,
also,bei mir pendelt sich die Verbrauchsanzeige nach dem Volltanken wieder auf.5,7L mal auch schon auf 6,2L wenn ich am Bord-Computer wieder alles auf Null gestellt habe.Mein Tageszähler zeigte vor dem Tanken 847KM,denn stelle ich natürlich ebenfalls vor dem Tanken wieder auf Null.Wenn ich dann ca.2KM gefahren bin zeigt dere momentane Verbrauch auf dem Display 5,7 oder mal 6,2L und das dann bis zum nächsten Tanken.Daher finde ich den Verbrauch meines Touring mit Atuomatik recht gut...🙂
Grüße,320d Micha
einen schönen touring fährst du da🙂!
muss mich, bezüglich des chroms, meinen vorrednern
anschließen, ist auch nicht so MEIN fall.
ansonsten könnten vielleicht die felgen könnten noch 2"
größer sein😉.
aber wie immer gilt auch hier, jeder so wie er mag.
gruß alex
Hallo Alex,
dein Touring finde ich auch ganz nett.Vorallem die Felgen die sehr gut dazu passen.Großes Lob,sehr schön gemacht,perkekte Ausstattung,KLASSE🙂
Mit meinen Breyron-Felgen hatte ich weniger Glück😠
Grüße,320d Micha
hi micha und thx für die blumen.
hab schon gelesen, dass du pech mit den breyton
felgen hattest, schade.
aber bietet breyton denn überhaupt eine verchromung an?
bei chrombeschichtungen, insbesondere bei felgen,
ist doch davon auszugehen, dass diese früher oder
später anfängt abzuplatzen.
kann mir gar nicht vorstellen, dass die firma breyton
das mit ihrem image vereinbaren kann...!?
gruß alex