Wollte endlich mal mein E46 320d Touring
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon eine zeitlang hier im MT E46 bin,wollte ich Euch endlich mal mein Touring 320dA /CR vorstellen.Ich probiere es mal einige Bilder ein zustellen und hoffe es klappt.Bin da nicht so gewandt damit und bräuchte eventuell wieder die Hilfe von st328.Bildgröße 2048x1536 wird wohl zu groß sein,aber wie bekomme ich die Fotos sonst hierher?😕
Grüße,320d Micha
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zeusjunior
Hallo
und jetzt das ABER: muss das chrom sein?
jaja ich weiß geschmackssache und so, aber ehrlich mach es weg. bitte!
...sagt jemand, der sich ein Chrom Nieren nachrüstet 🙄
😉
Hallo,
schönes Auto hast du da, was mir nicht gefällt sind die Felgen, Scheinwerferblenden und chrom Spiegel ansonsten wiegesagt schön...🙂
Gruß
famix
Ähnliche Themen
Zitat:
@ pfauli
wer? ich?
wo habe ich chrom nachgerüstet?
Ist das denn nicht Dein Auto in der Sig., zeusjunior? Dann entschuldige.
doch ist schon meiner, habe aber kein chrom nachgerüstet .
die nieren sind org. da 6 zyl.
die stoßstange ist mit silber durch zogen also wo nachgerüstet?
verstehe das nicht 😕
Zitat:
Original geschrieben von famix
@st328
biste kein "Bilderkönig" mehr???😁
nee.postmaster hört sich besser an....😁
Also mir gefällt er bis auf die Spiegel.
Sind das ATU Felgen da habe ich solche mal im Fenster gesehen,finde sie recht gut.
Gruß mclaren
Er schaut gut aus, bis auf:
-Chromtürgriffe
-Chrom-Seitenblinkerumrandung
-Chromspiegekappen (gehören an nen Audi S 😉 )
wenn du das wieder weg machst, sieht er noch schöner aus..
Gruß
Zitat:
doch ist schon meiner, habe aber kein chrom nachgerüstet .
die nieren sind org. da 6 zyl.
Mist...erwischt, das wusste ich nicht 🙁
och pfauli du weißt doch:
wer lesen kann ist klar im vorteil.
siehe unten 320i gab es denn als 4 zyl.? 🙄 😰
auserdem steht ganz oben Reihen-6-Zylinder
*edit*
schönere bilder findest du auf meiner webseite.
aktualisiert werden sie wenn meiner wieder aus eigener kraft fährt
Hallo Zusammen,
vielen Dank für euer Lob bzw. auch für die ehrlich gemeinte Kritik,die ich natürlich auch akzeptiere möchte.Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und das ist ja auch gut so sonst würden wir ja Alle die gleichen Autos mit der gleichen Optik haben.Ja,mit den Chromspiegel und den Türgriffen hatte das etwas auf sich.Ich hatte bis vor 2Wochen noch die Breyton Magic vollverchromt montiert.Da passte das soweit schon.Jedoch hatte ich nur ein halbes Jahr damit freude,bis sich der Chrom(original von Breyton verchromt worden)gelöst hatte.Meine Frau hatte in der Zeit auch noch für einpaar randsteinschäden gesorgt,da war mir gut.Also,die Breyton-Felgen wieder runter und zu ATU,mal schnell 550Eur für neue Felgen ausgegeben und das Auto stand wieder mit ganzen Felgen auf der Straße.Neue Spiegelabdeckungen habe ich schon besorgt,müßen nur noch montiert werden.
Nun,mal zu den Details:
Austattung:Außer original NAVI und Schiebedach hat das Fahrzeug,das ich Mitte Januar 2006 mit 73.346KM für 11.500Eur aus 1.Hd,scheckheft gepflegt gekauft habe,soweit alles.An dem Fahrzeug war nicht verändert,also original Zustand von einem älteren Herrn.
ich habe erst gar nichts an dem Fahrzeug verändern wollen,da ich noch ein 325i E30 Cabrio für den Sommer habe und an diesem Cabrio einiges schon verändert hatte,aber es hat mich dann doch erwischt einiges an dem Fahrzeug vorzunehmen,wie man sieht.Ich habe allerdings noch die Absicht MII Front-und Heckschürze zu montieren.Bisher habe ich ein K.A.W -Fahrwerk HA40 VA60 verbaut und im Kofferraum einen 38er Emphaser Subwoofer in der Ersatzradmulde mit Twister -Endstufe verbaut.Neonstandlichtringe,Wiechert-2fach Domstrebe,Bereifung HA 235/40ZR17 und VA 215/40ZR17 auf jetzt 8,5X17 Rondell-Alufelgen.Wegen Optik des Auspuffendrohr,das ja original nach unten verläuft,habe ich ein ovales Endrohr verschweißt.Zum Motor muß man eigentlich nicht sagen wir kennen uns ja soweit alle aus:Normal 110KW/150PS Commonrail (jetzt 186PS),Durchschnittverbrauch 5,8L,Lt.Tacho-V-MAX 237(für Automatikgetrieb recht gut.In allem bin ich soweit mit dem Fahrzeug zufrieden und es ist sehr wirtschaftlich bei meinen KM von ca.40.000 pro Jahr.Gesamtunterhalt im Jahr ist daher sehr günstig.Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Angaben zum Fahrzeug etwas auskunft geben und wünsche Allen hier ''ALL ZEIT GUTE FAHRT''😉
Grüße,320d Micha
Hallo Zusammen,
hatte noch vergessen,euch die Bilder vom Innerraum zu zeigen,werde mal versuchen die Bilder ohne Hilfe von st328 einzustellen.😉
Grüße,320d Micha