ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Wollte den Zafira mal vorstellen ....

Wollte den Zafira mal vorstellen ....

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:38

Schaut mal her, hier ist der Zafira 1,8 16V OPC-Line, kurzfristig mal mit Sommerreifen, seit gestern mit Gewindefahrwerk und seit heute TüV-eingetragen.

Bin mal auf Euer Feedback gespannt....

 

Grüße Christian

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:38

Nummer 2

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:39

das Bild Nummer 3

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:39

Die Nummer 4 lässt auch nicht auf sich warten....

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:40

hier kommt die 5

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:41

6 ist immer gut :-)

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:43

Und das 7. und letzte Bild zum Vergleich.... So sah er aus, als ich ihn probegefahren und letztendlich gekauft habe. Nur mal so als Vergleich, was so OPC-Teile ausmachen (OPC Grill und OPC Renngitter, Kosten zusammen ziemlich genau 100,-- EURO, sind original Opel, passen 100% und müssen nicht getüvt werden.....)

 

Wie schon gesagt, bin mal auf Euer Feedback/Meinungen gespannt.

 

Viele Grüße

Chris 

am 9. Februar 2008 um 17:53

Ja wunderbarer Edition mit Gewinde, aber sonst kann ich nix besonderes dran finden.

Wenn du wirklich ein auf OPC machen willst, solltest du dir die 7,5x17 vom OPC holen, sonst ist das Bild nicht komplett. Außerdem fehlen dann immer noch die Carbonoptikstreifen an den Türrahmen, sowie die OPC Blenden an den Neblern.

Vom inneren das Wagens mal garnicht zu reden.

Ein paar Gitter machen noch keinen OPC!

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 18:25

Lieber PSG

 

Folgendes. Ich "mache" keinen auf OPC, sondern mache das, was mir an diesem Auto gefällt, und das gefällt mir sehr gut. MIR ist auch klar, dass ein "richtiger" OPC nie in Ultrablau lackiert wurde. Na und?

Ganz ehrlich gesagt, bin ich wegen Deiner Äußerung hier sehr enttäuscht von Dir, bislang habe ich immer nur qualifizierte Anworten von Dir hier gelesen,vermutlich weil Du genau wie mein Bruder beim FOH arbeitest. Sowas has Du nicht nötig. Anderseits spricht es für die Qualität des Forums hier auf der Zafira-Seite. Sorry, mußte ich aber loswerden.

 

Falls das hier sonst keinen interessiert bzw. sich jemand geärgert fühlt, das hier mal ausnahmsweise nicht Bilder vom tollen Zafira 1,8 in starsilber mit 195er Reifern und supertollen Stoffsitzen und und und gezeigt werden, dann bitte ich die Mods, diesen Thread zu löschen.

 

Grüße an Alle, die mich und meine Freude über den NICHT-OPC-Zafi verstehen.

 

Chris

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 18:29

Nochwas: Die "Renngitter" an den Neblern fehlen bewußt, weil für diese Sch.. Dinger nochmals 50,-- ist wohl bisschen lächerlich. Das hatte ich nicht mehr eingesehen.

Chris

am 9. Februar 2008 um 19:03

Was erwartest du denn auf solch ein Posting?

Boa ey suuuuuuuper Wagen, voll phätt alter geile Schüssel?

Du hast gefragt, ich gab meine Meinung dazu ab, danach hast du ja gefragt.

Ich sehe auch in meinem Posting nichts was jetzt unfair wäre, ist eben meine Meinung.

Und sorry bis auf das Gewinde ist die Karre einfach nur Serie, davon fahren nicht gerade wenige rum.

Ist ja schön, daß du dich an deinem Auto so freuen kannst, aber wenn du nicht willst, daß jemand etwas dazu schreiben könnte was du evtl. nicht hören willst, dann laß solche Postings in Zukunft lieber sein.

Und dann schau mal in deine Signatur... sieht aus wie ein OPC ist aber keiner... das sagt mir eigentlich schon alles.

Komm mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen.

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 19:20

Kein weiterer Kommentar, ich bin vernünftig genug, um mich nie und nimmer auf eine Diskussion mit solchen leuten wie Dir einzulassen.

 

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 19:21

könntest das nächste Mal auch auf Deine Rechtschreibung/Groß-Kleinschreibung achten :-)

am 9. Februar 2008 um 19:30

Lol du bist ja ein Spassvogel, nur mal so am Rande von wegen Rechtschreibung, "wie´n" kommt in der Deutschen Rechtschreibung nicht vor (www.deppenapostroph.de).

Lesen bildet!

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 19:37

;-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Wollte den Zafira mal vorstellen ....