Wollt Uns vorstellen!

Mitsubishi

Hi Leute!

ich bin gerade frisch dazu gekommen und wollte mich mal vorstellen bevor ich euch mit fragen bombardiere 😉

also ich bin der "Dove" bin 18 jahre und bin in der ausbildung zum KFZ - Mechatroniker und wohne in Niedersachsen!

habe mir gestern mein auto bestellt... kommt aber erst am 13.8. bei unseren händler an 🙂

das isser :

103 Antworten

doch doch! so ein kleiner aufkleber kommt schon unter dem nummernschild! also drogen und versicherungen sinds net ^^

oke wenn er kein pimp und kein dealer is, eröffne ich mal ne neue kategorie ich sag mal du machst das so wie mein arbeitskollege RAUBKOPIERER DVD, musik cd's.....

nein, das schon gar nicht! finde sowas derbst scheiße! bands die ich mag die unterstütze ich doch, ich kaufe ihre cds etc.. achja 🙂 Onkelz rullz! ich habe eher sowas wie eine Bar in der city mit meinem bruder zusammen

gähn ,gibt es heute kein neues thema welches wirklich interesant und der wahrheit entspricht

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

gähn ,gibt es heute kein neues thema welches wirklich interesant und der wahrheit entspricht

ich find auch mann sollt sich hier helfen und nicht anscheissen, dazu ist das forum nicht hier ....

EVO

Sorry leute

aber man könnte glatt annehmen das ihr alle auf Dove neidisch seit weil er sich das fahrzeug leisten kann.
man wir sind hier alle erwachsene leute man könnt ihn doch sein EVO.

gruss dougi

@dougi ich glaube es nicht dass sich dove den evo leisten kann ,meine kinder bekommen keinen evo als erstes auto vor die tür gestellt sondern erst ein normales auto ,das sage ich obwohl ich auch sehr gerne gas gebe ,aber welcher 18 jähriger träumt nicht von einem schnellen auto ,ja gut der evo ist preislich erschwinglich ,nur für wen wohl ,sicherlich nicht für einen mechatronikerlehrling welcher etwa 500 euro im monat bekommt,ich sage das nicht aus neid sondern weil ich weiss was die tatsachen sind

18 + Ausbildung = EVO?

500€ im Monat durfte grade für den Monatliche Rate reichen (über 5 Jahre) Mit mehr als 7000€ Anzahlung

Ich sage nür das es sehr unglaüblich klingt.

Versicherung durfte ein Großes Problem werden.

ich hab ja k.a. wie das mit der versicherung so in deutschland is aber mien freund mitn M hat das auto auf seine mutter angmeldet den die is in der Nuller stufe und zahlt deswegen weniger

Mutter 0er stufe=170€
Freund 9er stufe=250€

so erspart er scih auch ne menge geld.
ABER IN WELCHEN LEHRJAHR BIST DU ÜBERHAUPT DOVE ????
ich mein er is im 3 un nächstes monat komt er ins 4 und er is in einer extrem gut bezahlten firma bei im in der fa. gibts noch 3 M3 einen evo 8....
aber wenn du im 1 Lj. bist zweifle ich auch scher an das du dir den leisten kanns !!

bin im 2.!

@zero fighter es kann sich dove den evo nicht leisten ,zähl doch eins und eins zusammen und dann weisst du bescheid

... ich denke der spinnt nur !

auf was für ner versicherung tuste überhaupt fahren, die die 18 jährigen sonder rabatte gewährt ??! ... auch wenns über deine eltern laufen tut isses nicht gerage günstig ...

... die lieferzeit zieht sich wohl auch noch etwas hin 😁 😉

Also ich weiss nicht recht,ein evo ist zu schnell für einen fahränfanger.

Und das kann in die hose (oder aus der hose)gehen.

😁 😁 😁

Wo hast du das Bilde denn aufgetrieben miau-miau ? Das ist ja eckelhaft, aber das ist bestimmt nur Schlamm, oder? 🙂

Deine Antwort