Wollt Uns vorstellen!

Mitsubishi

Hi Leute!

ich bin gerade frisch dazu gekommen und wollte mich mal vorstellen bevor ich euch mit fragen bombardiere 😉

also ich bin der "Dove" bin 18 jahre und bin in der ausbildung zum KFZ - Mechatroniker und wohne in Niedersachsen!

habe mir gestern mein auto bestellt... kommt aber erst am 13.8. bei unseren händler an 🙂

das isser :

103 Antworten

ich glaube diesen thread könnte man allmählich sperren ,es ist langsam langweilig geworden

Aber nur, weil der Autor sich nicht mehr meldet (ähnlich der M3-Fahrer) und die Poster sich hier alle Gedanken machen.
Ist doch klar wenn sich niemand verteidigt, dass sich jeder das ein oder andere denkt

@butze008

der gedankengang ist echt gut 😁

...der autor solte sich widermal melden... genau wie PAT (m3 fahrer mit 500ps) 😉

hello hello,

wo ist den dove geblieben??? naja ich denk mir mein teil da es mir eh egal sein kann,.. wart ich stell schnell mal meinen neuen ferrari enzo fxx vor *lol* ;-)

jetz weiss ich nimma wer das mit 20liter ... gschrieben hatt- 12-14liter,....

du redest schwachsinn,.. oda bist 70!,,....

ich muss nebenbei auch sagen falls du schon mal in kärnten warst das wir in der umgebung eigentlich alles berge mit geiln strassn haben und ja ich geb gern gas wo ich niemanden gefährde!-- ich haabe es noch nie geschafft unter 14 liter zu kommen,.... ich halt mich dran,.. gebt dem motor was er brauch und als alltagsauto hab ich nen diesel mit 105ps der schluckt 5liter...

evo is da zu fahren und nicht für langstreckenurlaube etc!,.... oft komm ich mit 55liter auch nur 230km.... NA UND??
aber schluckt auch auf der autobahn seine 20liter bei 180kmh durchschnitt!!!

lg und gn8

du musst mal bei uns in der schweiz pässe fahren... das ist dan richtig geil 😁

lol amok 🙂 möcht garnich wissen wie man da im winter hochkommt 😁

hehe oder den alten gotthardpass... die tremola...

guckst du hier:

tremola

@thom scho mal gfahre dä alt pass??

Wow! Ich glaub ich brauch nen Evo und dann mal ein Wochenende Zeit und genug Geld fürn Sprit. 😁

Wer von euch is sowas schonmal gefahren. und ich mein nicht gefahren im Sinn von mit 30 runter sondern mit schmackes?

Mfg,
bernd

echt geil obwohl alle 100m eine 180° kurve nervt auf die dauer bestimmt auch wenn da nur so kurze geraden sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von colt_gti_1993

hehe oder den alten gotthardpass... die tremola...

guckst du hier:

tremola

@thom scho mal gfahre dä alt pass??

nein den bin ich nochnicht gefahren... sieht aber echt geil aus 😁 und du?

Zitat:

Original geschrieben von LancerCJO

Wow! Ich glaub ich brauch nen Evo und dann mal ein Wochenende Zeit und genug Geld fürn Sprit. 😁

Wer von euch is sowas schonmal gefahren. und ich mein nicht gefahren im Sinn von mit 30 runter sondern mit schmackes?

Mfg,
bernd

Diesen sommer sind wir schon 4 mal am sonntag morgen um 5 uhr aufgestanden um pässe zu fahren...

meistens, furka... grimmsel.. sustenpass das sind ca 200 km vollgas, das kann man nicht mit mit überland fahren vergleichen🙂 da reizen wir unsere autos voll aus... s4.. und 2 evo8 😁

@thom:

Des kann ich mir gut vorstellen dass ihr die autos da gut ausreizt. Naja werd auch irgendwann mal in die Gelegenheit kommen sowas zu fahren.

Mfg,
bernd

Hallo,
bin ein neuling hier!

Ich habe ein Problem!

Mein Auto ist ein Mitsubishi Colt 1,6 Bj. 99 mit Klimaanlage

Jetzt habe ich eine Endstufe eingebaut und wollte das (rote Kabel) zur Betterie führen.
Bin aber vorne zwischen Motorraum und Fahrzeug innenraum gescheitert.

Dass heisst, ich habe keinen durchgang in den innenraum des Motors gefunden!

.. kann mir jemand sagen wo ich da einen durchgang finde?????

ich glaube dir ist da ein fehler unterlofen... du musst ein neues thema eröffnen für dein beitrag 😉

Deine Antwort