Wollt Uns vorstellen!
Hi Leute!
ich bin gerade frisch dazu gekommen und wollte mich mal vorstellen bevor ich euch mit fragen bombardiere 😉
also ich bin der "Dove" bin 18 jahre und bin in der ausbildung zum KFZ - Mechatroniker und wohne in Niedersachsen!
habe mir gestern mein auto bestellt... kommt aber erst am 13.8. bei unseren händler an 🙂
das isser :
103 Antworten
um die rennen gings mir net ^^
von mir aus dürfen sich alle leute mit ihren autos um bäume wickeln solange se nicht irgendeine andere person gefährden dabei ^^
hallo dove!
erstmal glückwunsch zu deinem evo, wirst sicher viel spaß mit haben. *gg*
wenn du teile oder etwas mehr ps haben möchtest, kannst mir eine pn schreiben, ich kann dir da ein paar günstige teile besorgen.
....noch viel spaß *gg*
Zitat:
Original geschrieben von 7 of Izzo
um die rennen gings mir net ^^
von mir aus dürfen sich alle leute mit ihren autos um bäume wickeln solange se nicht irgendeine andere person gefährden dabei ^^
Ja, das is auch meine Meinung. Alleine in meiner Stadt kenn ich zwei Fälle, 18 Jahre Führerscheinneulinge (sorry aber das ist bei mir alles unter 1,5 - 2 Jahre)1x Corrado V6 und 1x 525i .
Jetzt fahre ich täglich an den beiden Holzkreuzen am Straßenrand vorbei(gerade Bundesstraße alles am Tage passiert aber unabhängig voneinander.
naja ob du dir einen evo leisten kannst wage ich mal zu bezweifeln,aber ich weiss welchen wagen du dir bestellst hast ,den neuen colt cz3 für 10000 euro ,der ist ja deine preisklasse
@ dove woher ich das wissen will ,ich war ja selber mal so jung wie du und hatte von einem lancer turbo geträumt ,gereicht hat es dann lediglich für einen lancer gsr ( mit vielen löchern zum zuschweissen ) ,so ein evo ist einfach kein auto für einen fahranfänger (versicherung ) ,aber vielleicht reicht es ja eines tages für einen evo ,muss ja nicht unbedingt der evo 7 oder 8 sein,ein alter evo 6 macht ja auch spass und ist günstiger zu bekommen ,trotzdem viel spass beim gasgeben (auch wenn es noch wenig ps jetzt sind )
Na die Stimmung in diesem Thread kippt ein bisschen in Richtung Polemik - vielleicht schaltet sich Rotherbach ein.... 😉
Naja will dove jetz nix unterstelln auserdem sollten wie ihn ein bischern freundlicher empfangen 😛
aber warum nicht wie ich schon zuerst geschrieben hab hat ein freund von mir einem M3 E36, also warum soll sich dove keinen evo leisten können.(auch im unterhalt !!!)
Der mitn M is auch 18
Hmm verstehe es nicht, bin erst 19 mache mein Studium beim BUND (Offizierslaufbahn) verdiene fast 1400€ NETTO + neben JOB 600€ u. kann mir grad nen Galant Avance leisten auch im Unterhalt, wie kann man sich da nen EVO leisten wo man bloss noch in ner LEHRE ist ????
Ist jetzt ernsthaft nur ne Frage, mag ja seind as den Wagen haben wirst, viel Spass auf jeden Fall, ist nämlich auch nen Traum von mir der EVO 7 nicht der 8 wie aufm BILD, aber naja mit fast 37.000€ OUCH !!!!
Zitat:
Original geschrieben von marcin-zone
wie kann man sich da nen EVO leisten wo man bloss noch in ner LEHRE ist ????
gar nicht, wenn man nicht im lotto gewonnen oder was geerbt oder reiche eltern hat, die einem alles in den hintern schieben.
Zitat:
Original geschrieben von Philipp84
gar nicht, wenn man nicht im lotto gewonnen oder was geerbt oder reiche eltern hat, die einem alles in den hintern schieben.
Das kann natürlich auch sein 😛 😁
also was los Dove, du hast oben geschriebn du hast dir da kräftig was zamgespart darf ich fragen wan du damit begonnen hast ? 😛
habe angefangen mit 8 jahren mit zeitungen austeieln und dann gings immer weiter! ich mache neben der lehre ja auch noch was.. 🙂 und da verdiene ich mehr als in der Lehre.. ^^
Dann mal Hut ab. Ich hoffe du hast nach dem Kauf noch genug Reserve und keinen Aufkleber vom Händler auf dem Auto! 😉
Man wird ja raten dürfen: Ich schätz mal auf Versicherungen oder so... alles andere wäre vom Zeitaufwand zu schwer!
Und ich bin kein böser Mensch der auf Drogen oder Zuhälterei tippt 😁