Wollt Uns vorstellen!
Hi Leute!
ich bin gerade frisch dazu gekommen und wollte mich mal vorstellen bevor ich euch mit fragen bombardiere 😉
also ich bin der "Dove" bin 18 jahre und bin in der ausbildung zum KFZ - Mechatroniker und wohne in Niedersachsen!
habe mir gestern mein auto bestellt... kommt aber erst am 13.8. bei unseren händler an 🙂
das isser :
103 Antworten
Nen Evo?
Mit 18?
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Wie viele Jahrzehnte musst du den denn abbezahlen! 😉
*will habn*
Erstmal Hallo !!
colt_gti_1993 ist auch erst 19 und fahrt nen 6er, freund von mir is auch erst 18 und fährt nen M3 E36 mit 321 PS is find ich noch ein bisl zu früh für solche orgn autos so mit 22 gehts dan find ich, aber wer sichs jetz schon leisten kann dem Wünsch ich nur viel spaß 😉
Also Dove pass gut auf auf das gute stück: 😛
Ich glaube eher, das ist einfach ein Auto vom Hof der Werkstatt, da liegt ja ein Zettel hinter der Windschutzscheibe..... Also mein Tip - nicht sein Auto.....
Aber egal...
mfG lupo 😉
stimmt, es ist ja nicht mein auto.. meins wurde erst bestellt! das ist auf dem hof von einer werkstatt..
Hmm.. mit 22 fahr ich Galant... natürlich aus Überzeugung, durch das ganze Drogenverticken könnt ich mir nen Skyline kaufen, falls mich der Maybach nervt😁
Nee, mal im Ernst, du willst mit nem Evo anfangen zu fahren? Das ist für mich etwas nach den Sternen gegriffen!
Soviel Verstand hat niemanden, dass er in dem Alter mit der PS-Zahl keinen Mist baut!
Ich weiß natürlich nich wo du das Geld herhast, aber wenns teilweise angespart, teilweise finanziert ist, dann will ich mal hoffen dass du nie was dramatisches an dem Auto hast!
Alles selber reparieren wird wohl nich gehen!
Wenn du schreibst du hasst in bestellt dann is der doch neu !! also verrat uns dochmal wie du dir den leisten kannst. Oder bist bei Mitsu dast so viele % bekommst ???
Ich würd mich am meissten über dei versicherung freuen !! 😛
ja ich hab ihn bestellt und es ist ein neuwagen.. wo kann man sich denn gebrauchte autos bestellen? hö? 🙂
also ich bin in der Lehre bei dem Autohändler und ich hab mir schon ziemlich was angespart und ich bekomme den schon günstiger. bin jetzt im 2. Lehrjahr und habe mit meinen Chef abgesprochen das wenn ich der firma treu bleibe bekomme ich das fahrzeug günstiger.. aber ich verdiene neben der lehre auch noch ein bisschen.. spielt ja keine rolle womit! stimmts`?
Also ich warte noch ein bißchen mit dem dicken Auto.. erstmal weil ich dann genug reserve hab, falls ich mal nen Unfall hab oder allgemein was repariert wird!
Zweitens bin ich dann etwas älter und es heisst dann nich mehr: "Och wie süß, Papas Auto wird zum tanken gefahren!"
😁
Womit du das Geld zusammen bekommst, ist wirklich egal. Auch wenn du deinen Körper verkaufst 😁
Wie gesagt, als Fahranfänger find ich es nich von Vorteil mit nem Evo anzufangen! Da mangelt es an Erfahrung und Reife.
Und das beziehe ich auch auf mich.
wie kommst du dadrauf das ich meinen körper verkaufen? 😉
achja.. es ist nicht mein 1. auto.. bin davor opel calibra v6 gefahren.. bin jetzt mitte 18
Zitat:
Original geschrieben von Dove
wie kommst du dadrauf das ich meinen körper verkaufen? 😉
achja.. es ist nicht mein 1. auto.. bin davor opel calibra v6 gefahren.. bin jetzt mitte 18
Naja das würd ich nicht als "auto" bezeichnen ;D
da binsch ja mal gespannt wie des hier weiter geht , in etwa so wie bei pat.... oder wieder der kerl mit dem monster m3 hiess ?
so long izzo
ach der hat erzählt er muss mit seinem krass getunten m3 mit 5xx ps gegen nen stock evo fahren und wollt wissen ob er gewinnen wird , dann wurd er von einem hier zu nem rennen eingeladen was immer sonntags is und er hatte immer schöne ausreden und dann war er plötzlich weg , und beweisen das sein m3 5xx ps hat wollt er mit so nem kirren gekritzel 🙂
nix gegen dich wenn du nen evo kriegst hey schön für dich , aber hab bissl gesundes misstrauen dank mt gekriegt ^^
so long izzo
p.s: i mach nie . setzung wenn es einen ärgert schön 😛