ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wollt mich ma Vorstellen mit meinem GTS

Wollt mich ma Vorstellen mit meinem GTS

Themenstarteram 6. August 2007 um 23:49

chHallo wollt mich ma Vorstellen bin neu hier.

Ich fahre nen Vectra C GTS Baujahr 05.07.2004 45.000km ca. Le mansII Paket Vollausstattung ausser Xenon.

Ich bin 19 Jahre hab für das Ding knapp 22.000€ Gelatzt(Ehemaliges Fahrzeug Vom Geschäftsführer meines FOH)

Die Leute Schauen schon manchmal ganz schön doof wenn ein so junger so ein Auto fährt nachdem ich mir meine Scheiben hab tönen lassen.

Eine runde auf der Nordschleife musste auch gedreht werden 1.9cdti 110kw muss ja getestet werden.

Mein alter Vectra B hatt leider mein alter FOH (Bin da kein Kunde mehr)beim Zahnriemen wechsel gefetzt war da sehr sauer war ein echt schönes Auto war ein Kombi hab ein KW-Gewindefahrwerk verbaut gehabt und 7,5x17 Borbet felgen gekauft aber nach einigen anderen sachsen AGR Ventil andauernd kaputt hab ich mein GTS zugelegt ECHT SUPER AUTO

Hab mal bilder von meinem Dicken reingestelllt wer bilder vom B-Vectra haben will sagt bescheid

Freue mich auf Antworten wie ihr meinen GTS findet

Werde noch bilder reinstellen mit Schwarzgetönten Scheiben

MFG

Ähnliche Themen
23 Antworten

*erster* :D ;)

herzlich willkommen hier und viel spass mit deinem "dicken".

schickes auto. bilder mit den getönten scheiben wären nicht schlecht.

grüße und allzeit knitterfreie fahrt. :D

IndianSpirit

Themenstarteram 7. August 2007 um 0:22

so noch eins

mit getönten kommen noch

Themenstarteram 7. August 2007 um 0:26

mit getönten scheiben

Themenstarteram 7. August 2007 um 0:29

nummer2 mit getönten scheiben

Themenstarteram 7. August 2007 um 0:30

un nummer 3 freu mich auf natürlich positive antworten

Hi

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ein GTS sieht immer wieder schön aus. Farbe moonlandgrau - richtig ?

Wenn Du noch ein Paar Tips brauchst einfach unten in meiner Signatur auf meine Seite gehen und informieren oder in den FAQ (Link auch unten in der Signatur) schauen.

Viel Spaß damit.

am 7. August 2007 um 6:33

Was bedeutet "Le Mans Paket 2" ? Mein GTS hat auch so ziemlich alles, was ein Wagen haben kann. Hab den bei KM 30400 gekauft.. Baujahr 04/04 für 16900€ ...

Zitat:

Original geschrieben von BjöRRn

Was bedeutet "Le Mans Paket 2" ?

Hier die definition lt. Preisliste:

LeMans Paket:

- Sitzflächen in Stoff LeMans, Anthrazit mit Sitzwangen

und Teilen der Türverkleidungen in Leder, Anthrazit

- Ablagepaket

- Beleuchtungspaket

- Bordcomputer mit Check Control System

- Fensterheber mit Tippfunktion und Einklemmschutz, elektrisch,

vorn und hinten

- Graphic Info Display (GID), monochrom

- Leichtmetallräder 7 J x 17 im 6-Doppelspeichen-Design

mit Reifen 215/50 R 17

- Platin Dekor

- Sitzpaket bestehend aus:

- Lendenwirbelstütze, Beifahrer

- Sitzhöheneinstellung, Beifahrer

- Sitzneigungseinstellung, Fahrer und Beifahrer

am 7. August 2007 um 10:00

Hallo,

da hat du echt ein sehr schönes Auto!!

Mit den dunkelen Scheiben sieht der echt Klasse aus!!

Gruß

Hi,

 

das Le Mans Paket 2 ist aber zusätzlich noch mit Ledersitzen, Türverkleidungen in Leder und Sitzheizung!

 

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Kevin8888

 

Freue mich auf Antworten wie ihr meinen GTS findet

Werde noch bilder reinstellen mit Schwarzgetönten Scheiben

MFG

Guten Tag,

na ja, wie ein alter Opel eben so aussieht.

Mit getönten Scheiben sieht er auch nicht besser aus.

Hättest Dir lieber ein vernünftiges Mofa kaufen sollen.

 

MfG

am 7. August 2007 um 10:31

Guten Tag

 

mhhh.... lecker.

Wirklich schöner GTS. Herzlichen Glückwunsch.

Wünsch dir auch noch eine gute Fahrt. Und mach keine Beule rein :D

am 7. August 2007 um 10:51

Da hast Du aber ein sehr wertstabiles Exemplar gefunden!

Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß damit!

J

Sehr schöner GTS, in Reinkultur gefällt er mir auch am Besten.

Er scheint aber recht teuer gewesen zu sein, allerdings weiß ich nicht, wie alt er war, als du ihn gekauft hast.

Meiner ist EZ Mai 2004, gekauft im Februar 2006 (also etwas über Jahreswagenalter), Kaufpreis war 16200, allerdings von Privat und ohne Volleder. Wie schon richtig gesagt wurde, ist der Unterschied zwischen LeMans I und II lediglich die Vollederausstattung gegenüber Teilleder.

Bzgl. Alter des Fahrers, das kenn ich auch. Sehe zwar nicht mehr superjung aus (26, grau am Schläfenansatz :D), aber die Leute und Bekannten schauen schon manchmal. Finde es toll, ein Auto zu fahren, das teurer aussieht, als es war.

Gruß

Andrej

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wollt mich ma Vorstellen mit meinem GTS